07.04.2015

Aufgebraucht #13

Hallo ihr Lieben,

Willkommen zu meinem 400.sten Post auf diesem Blog! Eine unglaublich hohe Zahl, die mich aber motiviert weiter zu machen,denn das Bloggen gehört einfach zu meinem Leben! 

Ich habe von Januar bis Ende März meinen Müll gesammelt und den möchte ich euch heute zeigen. Dazu möchte ich natürlich kleine Reviews und meine Meinung schreiben, denn dafür sind die Aufgebraucht Posts ja da.

Meine Sephora Tüte war schon am Überlaufen und die meisten Produkte lagen schon drum herum. Ich werde es wahrscheinlich so machen,dass ich alle drei Monate meinen Müll zeige. Es sammelt sich zwar eine Menge an, aber ich will nicht jeden Monat einen Post schreiben.

Ich habe von Januar bis März zwanzig Parfumproben aufgebraucht! 20! Jetzt habe ich nur noch ein einziges übrig und dann gar keine Proben mehr! Das war auch mein Ziel, denn nach einer Weile nerven die Proben nur noch, weil sie überall rumfliegen! Ich habe hier Proben von Betty Barclay, Marc Jacobs, Jeanette Biedermann, Michael Kors etc. Am besten gefallen hat mir La vie est belle von Lancome, den werde ich mir auch definitiv kaufen! Auch Si von Gorgio Armani hat mir sehr gut gefallen, zu einem besonderen Anlass werde ich ihn mir auch kaufen!Alle anderen Proben war in Ordnung, aber haben mich jetzt nicht umgehauen.

Ich habe mal wieder ein Handdesinfektionsgel von Bath and Body Works aufgebraucht. Ich liebe diese Dinger und bin froh,dass ich noch ein paar gebunktert habe! Ich würde sie auch immer nachkaufen, egal was für Umwege ich dafür in Kauf nehmen muss!
Mein Augenbrauenbürstchen ist mir kaputt gegangen. Es hatte auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ein Neues hab ich mir schon nachgekauft.
Ich habe mein aller erstes selbstgekauftes Parfum geleert. Es war von Naomi Campnbell und hieß Cat Deluxe. Enthalten waren 15 ml und es kostet um die 15€. Ich könnte mir auch vorstellen, es nach zukaufen.
Außerdem seht ihr das was von  meinem Mac Concealer heile geblieben ist. Ziemlich traurig,dass ich 20€ zerstört habe. Aber ich habe dank Paula schon einen Neuen und ich würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen!
Zu letzt habe ich noch eine Pinselseife von Japonesque. Die bekam ich bei einer Ulta Bestellung dazu. Diese Seife war super schnell leer. Wir waschen unsere Pinsel so einmal die Woche und manchmal, auch zweimal. Je nachdem wer wann Zeit hat. Dieser Reiniger war innerhalb 3 Wochen aufgebraucht und das obwohl 14g enthalten waren. Der Tiegel ist ziemlich klein,weswegen ich auch nicht alle Pinsel darin waschen konnte. Den würde ich mir definitiv nicht nachkaufen!

Ich liebe Masken, bin meistens aber zu faul sie zu nutzen :D
Die Masken von Montage Jeunesse waren wirklich toll, sie haben den perfekten Inhalt für mein Gesicht.Werde ich auf jeden Fall nachkaufen!
Die Kleopatra Maske von Schaebens habe ich leider nicht vertragen. Nachdem ich sie abgenommen hatte, hatte ich ein knallrotes Gesicht-Schade! Deswegen wird sie nicht nachgekauft.
Oh die Milch und Honig Maske von Balea war klasse! Ich habe noch eine zweite Hälfte und freue mich darauf! Vielleicht werde ich sie nachkaufen.
Die Maske von Vandini hatte ziemlich viel Inhalt, auch davon habe ich noch eine zweite Hälfte. Sie war nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich sie nicht.

Wenn ich unterwegs bin, nehme ich manchmal Proben mit, weil ich keine Lust habe ne große Flasche Shampoo mitzunehmen. Beide Proben haben nur für eine Anwendung erreicht, weswegen ich nicht viel dazu sagen kann. Nachkaufen würde ich die Produkte jetzt aber nicht. 

Die Pure Skin Clear-Up Stripes von Rival de Loop fand ich wirklich klasse, habe noch ein paar hier und werde sie auch nachkaufen!
Die Treaclemoon Körperbutter hat mir richtig gut gefallen, ich habe auch drei kleine Flaschen davon,weswegen ich sie im Moment nicht nachkaufen muss. 
Die Lavera Bodymilk fand ich auch richtig richtig gut! Ich bin am überlegen, sie mir in der Fullsize nachzukaufen!
Auch das Lavera Feuchtigkeitsfluid hat mir nach einer Anwendung sehr gut gefallen. Evtl. werde ich mir das auch nachkaufen.
Zu guter Letzt habe ich noch eine Probe von der Urban Decay Primer Potion aufgebraucht. In diesem Sample ist sooo viel drin! Unglaublich. Ich habe es in ein Töpfchen reingefüllt und habe sie drei Wochen benutzten können, ehe sie eingetrocknet war. Ich liebe diesen Primer! Wird nachgekauft, wenn Bedarf ist!

Muss ich zu den Augenmake-up Entferner Pads und den Anschmiegsamen Reinigungstüchern von Balea noch was sagen? Nein oder? Ihr seht sie immer in meinen Aufgebraucht Posts und ich bin sehr zufriede mit den Produkten! Sie werden immer wieder nachgekauft.
Auch die Wattepads von ebelin kaufe ich immer wieder nach-für mein Gesicht und meine Nägel benutze ich nichts anderes mehr!

Die DenTek Zahnseide Sticks seht ihr auch immer mal wieder hier, ich komme sehr gut mit diesen zurecht! Werden auch immer nachgekauft.
Auch die Dontodent Zahncreme und die Mundspülung kaufe ich immer nach- bei Zahncreme bin ich einfach nicht wählerisch und die Mundspülung gefällt uns von dm am besten!
Die kleine Elmex Probe habe ich ab und an mal unterwegs gehabt. So würde ich sie aber nicht nachkaufen.

Das Balea Med ph Neutrale Deo habe ich mir gekauft, da es ohne Aluminiumsalze ist. Während ich es benutzt habe, habe ich diesen Post von Nessie  gelesen und war ein wenig geschockt wegen dem Inhaltsstoff BHT. Erst habe ich überlegt, das Deo abzusetzen. Aber mal ehrlich-wir haben uns alle Jahrelang Deo mit Aluminiumsalzen unter die Arme geschmiert, da wird es mich jetzt auch nicht umbringen,weil ich die Deos aufgebraucht habe. Nachkaufen werde ich es mir aber nicht!

Von Lush habe ich die Badekugel Twilight benutzt. Ich liebe die Badekugeln von Lush und werde mir ab und an auch mal eine Kaufen. Das ist für mich purer Luxus, den ich mir als Studentin mal leisten werde!

Das Balea Rasiergel finde ich von der Leistung her gut, aber der Geruch war so überhaupt nicht meins. Es roch wie Erbrochenem...Schade. Die Limited Edition Rasiergele werde ich nicht mehr kaufen, aber das normale Rasiergel auf jeden Fall!
Das Balea Creme-Öl Dusch Peeling fand ich jetzt nicht so gut. Das Peeling war ein bisschen zu grob für mich, der Geruch hat wie beim Rasiergel nach Erbrochenem gerochen und das Peeling hat unsere Dusche ziemlich verstopft. Werde ich nicht mehr nachkaufen!
Das Annayake Duschgel gab es bei einer Douglasbestellung dazu. Es war ganz okay aber nachkaufen würde ich es nicht!
Ebenso das Diesel Duschgel. Es kam bei einer Dougalsbestellung und war ganz nett. Mehr aber auch nicht und nachkaufen würde ich es auch  nicht.
Das Wellnes und Beauty Massage Öl habe ich als Pflegeöl genutzt. Es war toll und hat auch super gepflegt. Aber ich mag dieses ölige Gefühl nicht so gerne. Deswegen werde ich es nicht nachkaufen!

Das Balea Shampoo war in Ordnung. Ich kaufe immer die Balea Shampoos und andere Geruchsrichtungen werden auf jeden Fall nachgekauft.
Ich liebe den ebelin Nagellackentferner und kaufe ihn immer wieder nach!
Zu dem ebelin Pinselreiniger habe ich eine Review geschrieben. Den werde ich auch nachkaufen.
Die Bath and Body Works Handcreme hab ich geliebt! Ich habe sie sogar aufgeschnitten! Wenn ich kann,werde ich sie mir nachkaufen, bekomme aber bald eine Neue aus den USA!

Das Gesichtswasser von Balea zeige ich euch auch sehr häufig-ich liebe es und kaufe es mir immer wieder nach!
Das Clean and Care Waschgel von Rival de Loop war nicht schlecht. Ich habe es aber lieber für meinen Beautyblender als Reiniger genutzt. Das wäre auch der einzige Grund,warum ich ihn noch mal nachkaufen würde.
Die Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme von Balea war wirklich toll und ich könnte mir vorstellen, sie auch noch mal nachzukaufen. Im Moment benutze ich eine andere Creme.
Das Power Infusing Concentrate von Shiseido bekam ich irgendwo mal als Sample dazu und fand es wirklich toll. Nachkaufen würde ich es mir aber nicht.

Folgende Produkte habe ich aussortiert, weil sie entweder zu alt waren oder ich überhaupt nicht zufrieden mit ihnen war.
Catrice Velvet Matt Lipcolor aus einer LE-er hat sich ganz scheußlich in meinen Lippenfältchen abgesetzt. 
Der Sephora Liner war zwar noch flüssig, aber der Applikator war so ausgefranst, dass ich keinen ordentlichen Lidstrich mehr ziehen konnte.
Auch die Smashbox Mascara war noch in Ordnung, aber sie hat meine Wimpern zu sehr verklebt, weswegen ich aufgehört habe sie zu nutzen.
Die Colour and Change Nagellacke habe ich aussortiert,weil ich den Blauton ganz grässlich finde und dieser Klarlack irgendwie schon gelblich verfärbt wurde!
Der Maybelline New York Express Finish Nagellack in 505 Cherry ist der Lack von meiner einen Tanzgruppe. Dieses Fläschchen habe ich schon seit 5 Jahren und dieses Jahr war es schon echt schwierig ihn ordentlich zu lackieren. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen!
Der kleine blaue Rival de Loop Lack braucht drei bis vier Schichten um deckend zu sein und da ich die Farbe nicht mag, habe ich ihn jetzt aussortiert.
Außerdem habe ich von Hourglass den Opaque Rouge Lippenstift in Icon aussortiert. Ich bekam ihn mal bei einer Sephora Bestellung dazu. Er lässt sich zwar gut auftragen, aber es verzieht sich ganz schnell in meine Lippenfalten und trocknet meine Lippen aus! Also weg damit- nachkaufen werde ich ihn nicht!

Ich habe außerdem dieses Paar Wimpern von p2 aussortiert. Sie haben nicht gut gehalten, der Kleber war auch schon ausgetrocknet und sie sahen viel zu fake aus! Kein Nachkauf.

Ich  habe auch ein bisschen dekorative Kosmetik aufgebraucht. 
Das Augenbrauengel von Alverde fand ich recht gut, würde es mir aber nicht nachkaufen! Das von essence hat mir besser gefallen!
Die Alverde Camouflage habe ich aufgebraucht, weil meine Schwester sie nicht mochte. So toll war sie auch nicht und ich werde sie auch nicht nachkaufen.
Die Urban Decay Primer Potion werde ich hingegen immer wieder nachkaufen! Ich liebe sie einfach!
Auch das Manhattan Clearface Powder kaufe ich auch schon seit Jahren nach! Es mattiert gut, hält auch recht gut und ist auch gar nicht teuer!
Den p2 Lidschatten habe ich jetzt endlich aufgebraucht. Es war ein toller Lidschatten für meine Augenbrauen. Zum Glück habe ich noch zwei Backups, denn p2 hat diesen Lidschatten aus dem Sortiment genommen, ein Nachkauf ist also nicht machbar. 
Der Kajalstift von Catrice ist mir abgebrochen, so dass ich ihn nicht mehr nutzen konnte. Aber ich habe insgesamt sehr viel von dem Produkt benutzt. Diese Farbe würde ich mir nicht nachkaufen, andere vielleicht schon. 
Der Perfect Look Kajal von p2 ist klasse- am unteren Wimpernkranz hält er wirklich den ganzen Tag! Wenn ich meinen Bestand an Kajalstiften reduziert habe werde ich ihn auf jeden Fall nachkaufen! 
Tja und zu guter Letzt habe ich auch Syrup von Mac aufgebraucht! Ich habe ihn gut ein Jahr getragen, seit Oktober letztem Jahr täglich zur Uni! Und ich habe ihn auch ausgekratzt- auf Instagram habe ich gezeigt wie viel Produkt da unten noch drin ist! Also Lippenstifte die teuer waren oder die ihr liebt- immer auskratzen! Wenn ich ein paar meiner Lippenprodukte aufgebraucht habe werde ich Syrup auf jeden Fall nachkaufen!

So, das war mein Müll von drei Monaten. Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es insgesamt 80 aufgebrauchte Produkte!

Was habt ihr zu letzte aufgebraucht? Lasst mir doch eure Links dazu in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich aber eine Meeeenge angesammelt :D.
    Und ich merke immer mehr, dass ich langsam meine alten Sachen aussortieren sollte. Das tut bestimmt super gut und ich hab nen gutes Gewissen xD.

    Sorry, dass ich mich noch nicht wegen der Sleek-Sache gemeldet habe. Spätestens am Wochenende :*.

    Knutschiii <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht immer ganz schnell :D wobei ich bis jetzt erst 6 Produkte im April aufgebraucht habe, ich versuche echt viel zu benutzen und auch auszusortieren. Habe auch ne Menge für Kleiderkreisel aussortiert und werde das bald reinstellen. Ich hab seit ich so viele Project Pan Videos geguckt habe ne ganze andere Sicht auf meinen Makeup Verbrauch.

      Ach das ist okay! Das rennt ja nicht weg! :)

      Knutschii! :*** <3

      Löschen
  2. schon Wahnsinn wie shcnell man Produkte aufbraucht
    ams hclimmsten ist es bei mir bei shampoo :/
    die Masken finde ich gut vergesse so oft meine zu benutzen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt immer drauf an. Manche Dinge gehen schneller leer als andere! Shampoo dauert bei mir relativ lang.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Da ist ja eine Menge zusammen gekommen. Ich selber bin auch fleißig am aufbrauchen Foundations, Duschgel, Parfum Ich habe hier eine beachtliche Sammlung, obwohl ich keine Bloggerin bin. Ich habe auch noch einen kleinen Schuhkarton voll mit Parfumproben.
    Ich benutze der Augenmake up Entferner von Drogriemüller Eigenmarke CV. Ich finde Ihn sehr gut (gibt in Flüssig oder als Pads) . Er hinterlässt garkeinen Ölfilm. Ich trage öfters Kontaktlinsen und habe auch so sehr empfindliche Augen.
    LG

    Ria

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch dass ich vieles mit meiner Schwester nutze, geht einiges doch schneller leer als anders.
      Aufbrauchen ist mein Motto in 2015! Wow so viele Parfumproben-ich bin echt froh das meine alle sind!

      Ich habe leider keinen Müller so nah dran, aber ich werde es mir merken! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Montagne Jeunesse Gesichtsmasken finde ich auch super, hatte noch nie eine negative Reaktion. Den ebelin Pinselreiniger muss ich mir auch endlich mal holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall mal bei Rossmann gucken, was die noch für welche haben. Und ich glaube, Müller hat ja auch noch viel mehr im Sortiment! Ich mag sie wirklich gerne :)
      Ich kann ihn dir nur empfehlen- ich reinige damit täglich 3 Pinsel, weil ich die auch täglich nutze aber nicht täglich mit Seife waschen will.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".