21.04.2015

Aufbrauchen statt Neukaufen- Update #11

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für ein Update zu meinem Aufbrauchen statt Neukaufen Projekt für Lippenpflege! Ich habe einiges benutzt und aufgebraucht!

Das sind all die Lipbalms, die ich im Moment in Benutzung habe bzw. hatte!

Fangen wir mit den EOS Balms an! Beide Balms habe ich vor einigen Wochen schon ausgekratzt so gut es ging und in ein kleines Plastikdöschen umgefüllt! Vor etwa eineinhalb Wochen habe ich das letzte bisschen Lipbalm aufgebraucht!

Machen wir mit dem Babylips von Maybelline weiter, zu dem ich eine Review geschrieben habe. Dieser steht jetzt im Bad und ich hoffe, dass ich ihn dadurch öfter benutze und dadurch natürlich schneller aufbrauche! Ich mag ihn nicht so!

Den The Body Shop Balm habe ich immer neben dem Bett liegen und liebe ihn! Den Balm habe ich im September angefangen und ich hoffe sehr,dass ich ihn im Mai aufbrauchen kann!

Nachdem ich die runden EOS Balms ausgekratzt hatte und den Babylips aus meiner Tasche verband hatte, musste ein neuer Lipbalm in meine Tasche. Dieser ist von EOS in Stiftform. Von der Pflege her ist er wie die Runden, aber er gefällt mir von der Verpackung nicht so sehr- die Runden gefallen mir einfach besser!

Ich bin sehr stolz,dass ich die beiden EOS Balms aufgebraucht habe. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Update den TBS Balm, evtl. den Babylips und auf jeden Fall den EOS Balm aufgebraucht habe. Ich habe nämlich noch ein Backup von dem TBS Balm und auch noch ein paar EOS Eier in meiner Schublade!

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh ja, Lippenpflege. Vor langer Zeit hatte ich viel zu viel davon. Dann fing ich an zu reduzieren und schaffte es auf vernünftige zwei, drei Lippenpflegeprodukte, die sich an Bett, Arbeit und in der Handtasche verteilten. Mittlerweile habe ich schon wieder viel zu viel angesammelt und müsste auch dringend einmal das Aufbrauchen anfangen. Obwohl mich die EOS-Dinger ja auch einmal sehr reizen täten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, dass viele meiner EOS Balms noch verschweißt sind und somit nicht schlecht werden, durch Öffnen oder so, bin ich im Moment ganz beruhigt. Ich benutze regelmäßig meine Offenen und dadurch verkleiner ich auch meine Lippenpflege und ich versuche auch immer, keine neuen zu Kaufen. Das klappt eigentlich auch ganz gut :)
      Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem EOS Balm, wobei sich das auch von Person zu Person unterscheidet.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich versuche auch immer fleißig aufzubrauchen, irgendwie habe ich Freude daran. Die Baby Lips haben bei mir auch keine Pflegewirkung, der Balsam von The Body Shop sieht aber gut aus. Ich hatte bisher nur die Born Lippys aber die fand ich nciht gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufbrauchen kann auch wirklich Spaß machen! Man merkt dabei einfach, ob man die Produkte wirklich braucht und entdeckt auch alte Lieblinge wieder.
      Ich liebe den von The Body Shop! Kann ich dir nur empfehlen! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".