12.03.2015

[Review] p2 IluminICE Highlighter Perlen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Produkt näher vorstellen, welches ich sehr lieb gewonnen habe. Natürlich war es limitiert, aber wenn ihr Glück habt, könnt ihr es noch vereinzelnd im DM vorfinden. Je nachdem wie Up to Date euer DM ist.

 Die Rede ist von diesen tollen Highlighter Perlen von p2. Ich sah sie auf Instagram immer wieder und nachdem Ina  immer wieder von ihnen schwärmte, konnte ich nicht anders. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Die Perlen geben einen wunderschönen Schimmer ab und ich bin nach wie vor verliebt! Sie ließen sich auf gut auftragen, was meistens meine Bedenken bei solchen Produkten ist. Deswegen sind die Perlen auch das erste Produkt dieser Art in meiner Sammlung.

 Hier trage ich den Highlighter über Blush und Bronzer. Er hat den ganzen Tag gehalten und auch am Abend sah man noch ein bisschen Schimmer. Das spricht natürlich nur für das Produkt!

Hier trage ich den Highlighter im Innenwinkel- dafür nutze ich ihn auch ab und an mal. Auch  mit einem kleinen präzisen Pinsel lässt sich gut der Schimmer von den Perlen auf die Haut auftragen. 

Wie ihr merkt bin ich wirklich sehr begeistert von dem Highlighter und wenn ich könnte würde ich jedem von euch einen zukommen lassen! 


Habt ihr die Perlen ergattern können? Wie gefallen sie euch? Lasst mir doch gerne eure Meinungen und Links in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich hab die rosa Version und bin auch sehr zufrieden damit. Ich mag zwar diese Kugeldinger zwar eigentlich nicht aber im allergrößten Notfall kann ich sie auch pressen. Die Pigmentierung und der Schimmer gefallen mir sehr gut, es ist nicht zu glitzrig und ideal für den Alltag.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mein erstes Kugelpuder Produkt und bis jetzt kam ich ganz gut damit zurecht :)
      Die Rosa Variante hat mich jetzt nicht so angesprochen.
      Ohja, ich hab den Highlighter schon ein paar Mal getragen und finde ihn wirklich schön!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich hatte ja damals die Rosa Variante zugeschickt bekommen und diese hatte mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, da sie mir einfach viel zu kühl und silbrig war.

    Diese Version gefällt mir aber auf den Fotos sehr gut. Ein schöner und sehr feiner Schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosa Variante hat mich so gar nicht interessiert- diese haben mich einfach total angesprochen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".