04.03.2015

[Review] Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade

Hallo ihr Lieben,

dieses Produkt ist so gehypt und jeder hat es, will es oder berichtet davon! Ich spreche von der Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills. Der Hype fing an, als ich noch in den USA war. Zu meinem Glück! Irgendwann machte ich mich auf zu Sephora, swatche die Pomades durch und sprach eine Verkäuferin an, ob ich mal eine testen könnte. Sofort entfernte sie mein Augenbrauenpuder und trug mir die Pomade auf. Ich war wirklich begeistert und konnte nicht fassen wie toll meine Braue aussah. Ich überlegte nicht lange und ließ mir das letze Töpfchen in der Farbe Blonde geben.

So sieht das kleine Wundertöpfchen aus! Ich finde es schlicht und dennoch elegant und ich bin ein großer Fan des A's auf dem Deckel!

Unten kleben alle wichtigen Informationen auf dem Tiegel. Die Farbe, in meinem Fall Blonde, die Haltbarkeitszeit, wobei ich mich frage wer in 6 Monaten diesen Tiegel aufbrauchen will-selbst bei täglicher Benutzung ist mein Tiegel noch recht voll! Außerdem steht auch der Inhalt drauf- 4 g sind enthalten. Für diese 4 g habe ich bei Sephora 18$ bezahlt was umgerechnet etwa 16€ sind und das ist auch der Preis, den ich erneut dafür bezahlen würde!

Die Farbe wirkt sehr warm im Tiegel und ich dachte auch am Anfang, mh, ob das nicht zu warm für mich ist.

So sieht die Farbe pur geswatcht aus. Sehr bräunlich und auch sehr warm. Aber aufgetragen passt es sehr gut und es gefällt mir auch sehr!


Links sehr ihr wie meine Augenbrauen ungeschminkt, also im normalen Zustand aussehen- ich bin super unzufrieden mit ihnen und muss die unbedingt mal professionell machen lassen! Rechts seht ihr sie geschminkt mit der Dipbrow Pomade. 

Sie sehen eindeutig geformter und auch voller aus. Jedoch stehen manche Härchen noch ab und ich bin am überlegen, mir wieder ein Augenbrauengel zuzulegen, um damit solche lästigen Härchen zu fixieren. 

Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Produkt, ich hatte den Dreh schnell raus und es ist auch sehr ergiebig. Leider ist es in Deutschland noch nicht so einfach zu kaufen, Ab Frühjahr sollen die Produkte von Anastasia Beverly Hills bei Douglas verfügbar sein- ich bin sehr auf die Preise gespannt! Ansonsten kann man sie online bei Sephora oder anderen Seiten bestellen.

Eine weitere Review zu Blonde findet ihr hier bei Sandri.
Jen stellt euch hier Auburn vor und vergleicht die Pomade sogar mit einem Mac Augenbrauenprodukt!

xoxo,

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus im Ergebnis und liest sich auch gut von Deinem Bericht her. Kannte ich noch gar nicht!
    Ich nehme aktuell auch Puder + Gel, aber dies hier scheint mir doch nun auch ein Ausprobieren wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin auch sehr begeistert und würde mir das Produkt auch immer wieder nachkaufen!
      Mit Puder und Gel war ich auch immer sehr zufrieden :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Danke für die Verlinkung <3!

    Besuch doch mal die Benefit Brow Bar, die soll sehr gut sein! Würde dir vielleicht auch empfehlen die Haare etwas zu stutzen mit einer Nagelschere bspw.! Ich glaube, dann hast du die Brauen besser im Griff und kannst sie besser betonen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) <3

      Die Brow Bar steht schon auf meiner Liste, mal sehen,wann ich es endlich schaffe. Durch Uni und alles hatte ich in den letzten Monaten nicht so viel Zeit. Zum Glück habe ich eine in der Nähe und ich denke,ich werde dort auch bald hingehen!
      Ich glaube, wenn ich die selbst stutzen würde, würde ich sie nur komplett zerstören :D Für sowas bin ich zu ungeschickt bzw. habe ich eine zu zittrige Hand :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ouhhh darauf bin ich auch soooo scharf!!! Nur müsste ich wirklich warten, bis die Produkte bei Douglas erhältlich sind, da ich (dank meiner Haarfarben) öfter die Augenbrauenfarbe wechseln muss xD.

    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie teuer die Produkte bei Douglas werden und ob sie in jeder Filiale zu kaufen gibt oder nur online.

      :*** <3

      Löschen
    2. We will seeeee. Ansonsten lassen wir sie uns schenken xD.

      <33

      Löschen
    3. Man wünscht sich einfach nur Douglas Gutscheine *lol*

      <33 :*

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".