20.03.2015

Paint my Nails : Kiko 497 - Chanel Dupe?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack zeigen, der wunderschön ist- aber verdammt schwierig einzufangen! Außerdem soll der Lack ein Dupe zu Taboo von Chanel sein- das ist aber auch ein schöner Lack! Auf das Dupe wurde ich hier bei den Lackaffen aufmerksam. Also stiefelte ich irgendwann mal los zu Kiko!

Ist der Lack nicht eine Schönheit? Ich bin alleine vom Angucken im Fläschchen hin und weg! Es ist die Nummer 497 und es sind 11ml enthalten und ich habe 2,90€ für den Lack bezahlt. Kiko hat eigentlich immer irgendwas im Sale, also vorbei schauen lohnt sich immer!

Wie ich oben schon geschrieben habe, der Lack lässt sich nur mit sehr viel Mühe einfangen und in Echt ist er eigentlich viel viel schöner!



Lackiert habe ich zwei Schichten, um den Lack deckend zu bekommen. Das mache ich aber immer und mit jedem Lack!
Seht ihr wie schön der Lack schimmert und durch die vielen verschiedenen Partikel glitzert? Ich lackierte den Lack morgens vor der Uni und war den ganzen Tag damit beschäftigt meine Nägel anzusehen- bekloppt aber ich finde die Farbe soo wunderschön!

Leider bekam der Lack am selben Tag schon Tipwear, was mich echt traurig gemacht hat. Aber ich werde den Lack bald noch mal lackieren und ihm dann mehr Zeit zum Trocknen geben- ich glaube nämlich das es daran lag.

xoxo,


Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe. Ich hatte mal einen ähnlichen von P2 (aus einer LE) aber er hat auf meinen Nägeln einfach nicht getrocknet. Obwohl ich ihn dünn lackiert hatte, war der Lack auf meinen Nägeln immer noch nicht getrocknet und ich habe Abdrücke hinterlassen.

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch wunderschön! :)
      Das ist schade-manche Lacke sind wirklich seltsam.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".