02.03.2015

Paint my Nails : Essie pinking about you

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen kurzen Post! Letztes Jahr brachte Essie ein paar Topper auf den Markt, unter denen sich auch pinking about you befand. Außerdem gab es dazu einen kleinen Nagellackentferner. Pinking about you war der Lack zur Breast Cancer Awareness Edition.

Ist er nicht eine Schönheit? In der Flasche sieht der Lack sehr pink aus mit weißen Partikeln.

Ich finde es übrigens super dass die Namen der Lacke auf dem Deckel kleben! So kann man sie besser hinstellen und weiß nur vom drauf gucken, welcher Lack das ist!

Für die Maniküre habe ich den essence Colour Art Topcoat als Base verwendet, darüber Mademoiselle von Essie gepinselt, diesen mit Pinking about you getoppt und zum Abschluss wieder den essence Lack zum Versiegeln drüber gegeben! Ganz simpel!

Und so sah das Ergebnis dann aus! Mir hat es wirklich sehr sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen diese Kombination öfter zu tragen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr hübsch und frühlingshaft aus! Sehr toller Topper :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Ja, ich liebe den Topper und werde mal testen, wie er über anderen Lacken aussieht!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".