10.03.2015

Paint my Nails : essie Decadent Dish

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Schönheit in meiner Nagellack Sammlung zeigen, die leider aus dem Sortiment gegangen ist. Ich kann das so gar nicht verstehen und hoffe für all die Nagellackliebhaber unter euch, dass ihr den Lack in eurer Sammlung habt!

Decadent Dish von essie ist ein wunderschönes Rostbraunrot welches ganz toll schimmert! Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn hier und seitdem war es um mich geschehen. Und trotzdem habe ich mir den Lack erst Ende Letzten Jahres gekauft, weil ich erfuhr dass er aus dem Sortiment gehen sollte. Eine Schande Essie! 

Mir gefällt es richtig gut, dass man den Namen immer auf dem Deckel findet- gerade bei meiner Aufbewahrung ist das super. In dem Lack sind, wie bei allen essie Lacken, 13,5 ml enthalten und er hat 7,95€ gekostet. 

Ich habe bestimmt 20 Bilder gemacht, und das Bild kommt dem Lack und der Farbe am Besten gerecht. Ist der Schimmer nicht wunderschön? Der Lack ist perfekt für den Herbst und ich werde ihn bestimmt öfter tragen! 

Habt ihr Decadent Dish auch? Welchen essie könnt ihr mir empfehlen, der auf keinen Fall fehlen darf?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich habe gar nicht so viele Essie-Lacke. Ich denke Klassiker, die aber jeder haben sollte ist der Essie-Blanc oder Essie Fiji. Ich hab mir damals ein weißes Dupe von p2 geholt, der mich so ultra geärgert hat. Demnächst werde ich mir Essie Blanc auf jeden Fall kaufen. Essie Fiji ist schon ein Weilchen in meiner Nagellacksammlung und ich hab es nie bereut ihn zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Blanc sehe ich irgendwie keinen Sinn :D Er ist weiß und das ist eine Farbe, die ich so gut wie nie trage. Aber wer weiß, irgendwann ändert sich das ja :D
      Ich habe mir Fiji in den USA gekauft und mag ihn auch sehr gerne :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Marie, :-) Mensch, der Lack sieht ja wirklich traumhaft aus! <3 Hatte "decadent dish" beim Shoppen vor einigen Wochen noch in der Hand, aber am Ende doch zurückgelassen und jetzt bereue ich es ein wenig! :-/

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz verliebt in den Lack und kann es gar nicht mehr abwarten,dass endlich Herbst wird :D
      Oh das glaube ich dir, ich war super froh, dass ich ihn noch bei Douglas bekommen habe! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".