30.03.2015

Paint my Nails : Catrice Rusty but Sexy?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich ein Nagellack bzw. Nageldesign bzw. Ich mattiere meinen Lack und male ein verkrüppeltes French Nageldesing.

Benutzt habe ich den Rival de Loop BB Nails Lack, darüber den Catrice 560 Rusty but Sexy. Diesen habe ich mit dem Matten Topcoat von OPI mattiert und abschließend habe ich mit Formula X Dark Matter noch French Tips kreiert.

Mattiert gefällt mir der Catrice Lack viel viel besser als glänzend- im Moment frag ich mich was mich damals geritten hat diesen Lack zu kaufen. Aber ich möchte ihn aufbrauchen,weswegen ich ihn hoffentlich öfter lackieren werde. Dafür, dass ich das French freihand gemacht habe ist es mir ganz gut gelungen. Hätte besser sein können, aber da sie auch so spontan sind, kann ich echt nicht meckern!

Ich denke, ich werde den Lack weiterhin mattieren, denn anders ertrage ich ihn nicht auf meinen Nägeln.

Abschließend hab ich noch mein Beautybudget Update für euch. Ich hatte mir anlässlich der OPI Shades of Grey Kollektion zwei Lacke gekauft und diese habe ich über ein paar Monate verteilt. Insgesamt habe ich diesen Monat 18,25€ ausgegeben, somit 1,75 €weniger als mein Budget. Wenn das kein Grund zum Feiern ist :D 

Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge wie ich den Lack noch kombinieren könnte?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".