26.03.2015

Look me in the eyes : NYX Baked Eyeshadows

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Looks mit den Lidschatten zeigen, die ich gewonnen habe. Hier stellte ich sie euch vor.

Anfangen möchte ich mit dem Lidschatten Supernova.
Ich sagte beim Vorstellen, dass ich positiv überrascht war von dem Lidschatten und der Qualität. Beim Schminken wurde ich enttäuscht und habe vorher einen ähnlichfarbenden Cremelidschatten als Base aufgetragen.

Mit der Base wirkt der Lidschatten wunderbar und ich habe ihn einfach als Solokünstler aufgetragen und dann einen Lidstrich gezogen. Wimpern getuscht, schwarzer Kajal an den unteren Wimpernkranz und fertig.

Hier kommt noch mal der schöne Schimmer von Supernova rüber. Ich denke, ich werde ihn auf jeden Fall mal nass auftragen und sehen, ob er dann besser rüber kommt.

Im Endeffekt ist der Lidschatten ein toller Solokünstler,wenn er ein bisschen mehr Farbe abgeben würde.


Weiter geht es mit dem Lidschatten Ghetto Gold.
Auch hier war ich beim Swatchen begeistert, wie gut pigmentiert der Lidschatten doch ist. 

Ich habe, wie bei Supernova den Cremelidschatten als Base aufgetragen und da n Ghetto Gold mit einem angefeuchtetem Pinsel auf das Lid gepresst. Nass aufgetragen war der Lidschatten recht gut pigmentiert. Danach habe ich noch Milk Chocolate in den Außenwinkel gegeben und Salted Caramel in die Lidfalte. Dabei ist der NYX Lidschatten ziemlich verblasst-schade!

Wie immer habe ich dann einen Lidstrich gezogen, die Wimpern getuscht und Kajal an den unteren Wimpernkranz gegeben. 
Farblich finde ich Ghetto Gold echt toll!

Ghetto Gold hat eine tolle Farbe, doch Qualitativ ist er leider nicht so gut.

Ich bin ein wenig enttäuscht von den Lidschatten-denn in den Pfännchen sehen sie soo schön aus und auf dem Auge enttäuschen sie ziemlich. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich die Lidschatten behalten werde oder ob ich sie aus meiner Sammlung schmeiße. Wahrscheinlich werde ich sie vorher noch zwei/dreimal testen und dann entscheiden. Ich hoffe ja, dass das neue Sortiment von NYX bald bei Douglas ist,denn die anderen Lidschatten,welche neu raus gebracht wurden sind sollen viel besser sein- ein Bericht dazu findet ihr hier

Habt ihr die neuen NYX Lidschatten schon testen können? Lasst mir doch gerne eure Meinungen und Erfahrungen in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Hallo Liebes:)

    oh schade, das du eher enttäuscht worden bist....und "Supernova" sieht wirklich so onteressant aus...und dein Augenmakeup finde ich trotzdem total gelungen. Aber es ist schon schade, das du eine fast gleichfarbige Base verwenden musstest.

    Der Goldton ist eigentlich auch super schön...so EIN richtig strahlendes Gold....!


    Mit NYX stehe ich schon seit einiger Zeit auf Kriegsfuß...ich weiß auch nicht...irgendwie sagen mir die Produkte in live so überhaupt nicht zu und für ihre Qualität finde ich sie auch zu teuer irgendwie. Ich hatte damals so eine 10er Palette....ach herrje...war die schrecklich! Wirklich....es war unterirdisch! :D

    Seitdem habe ich viele Posts...vor allen von diesen LipGlossen und den Lippenstiften...aber, wenn ich dann davor stehe, gefällt mir jedes Mal nichts mehr so gut, wie in den Blogposts. Von daher....NYX ist aus unserem Schrott-Douglas eh verbannt worden und ich bin irgendwie nicht bereit für die Sachen so viel Geld aus zu geben. !^^


    Drück dich ganz fest, du hübsche Maus!^^ :***************************************************************************************************


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Ja, ich finde es auch sehr schade, dass diese Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind. Inzwischen habe ich die Lidschatten auch schon aussortiert und werde sie wahrscheinlich bei Kleiderkreisel reinstellen. Ich habe einfach viel zu viele andere Lidschatten, die qualitativ einfach besser sind!

      Ich habe zwei der Butterglosse hier und finde die wirklich toll, aber nur im Sommer, weil meine Nuancen eher knallig sind! Und ich habe auch zwei der Butter Lipsticks, einen neutralen den ich mir in den USA gekauft habe und den knalligen,den ich ebenfalls bei Julie gewonnen habe. Beide sind vollkommen okay, aber ganz so toll finde ich sie nicht.

      Dank der neuen Douglasmarke gibt es NYX ja leider nicht mehr in so vielen Filialen. Bei mir zum Glück noch, ich wollte unbedingt mal Taupe zum Konturieren ausprobieren. Aber den haben sie leider nicht als Tester da und deswegen wird der wohl nie bei mir einziehen xD Aber die Preise finde ich hier auch ziemlich heftig, da greife ich lieber zu Mac-da weiß ich was ich für meinen Preis bekomme :D

      Ich drück dich ganz fest zurück Süße! :*****************

      Löschen
  2. Schade, dass die Lidschatten dich so enttäuscht haben, an sich sehen die Farben doch echt toll aus. Aber NYX finde ich ehrlich gesagt auch irgendwie komisch. Die haben ein paar wenige tolle Sachen (Taupe!!! Und ein paar wenige Butter Glosse) aber ansonsten ist das irgendwie ramschig und billig für mich. Die Umstellung der Produkte war echt nötig, schade, dass die das dann nicht richtig hinbekommen haben.

    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja NYX hat es irgendwie nicht so einfach mit ihren Produkten. Ansich haben sie gute Ideen aber an der Umsetzung hapert es leider!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".