28.03.2015

[First Impression] Sleek Showstoppers

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, die ich bei der lieben Evelyne gewonnen habe. Zu meiner Schande war das im September (daher auch noch die "älteren" Bilder)..Ich bin einfach vorher nicht zu gekommen, die Palette auf Herz und Nieren zu testen, was ich bald tun werde. Natürlich werde ich euch ein paar Looks zeigen-wie meine Zeit es mir ermöglicht. 

Das Schmuckstück ist die Showstoppers Palette- ich finde es so schön, wie die Lidschatten auf der Verpackung zu sehen sind.  In der Palette sind, wie in allen Sleek Paletten, 12 Lidschatten á 1,1 g enthalten. Die Paletten kosten 10€ was ein vollkommen guter Preis ist und ich habe bis jetzt auch nur sehr selten schlechte Reviews zu den Paletten gehört bzw. gelesen.

Die Sleek Paletten sind alle Matt und nur das Logo glänzt auf der Verpackung. Außerdem steht der Name der Palette unten drauf und auch,dass es eine Limited Edition war. Umso mehr habe ich mich gefreut,als ich sie gewonnen habe.
Hier seht ihr die Farben und die Namen dazu. Ich glaube, die Lidschatten wurden nach Paletten benannt, sicher bin ich mir aber nicht. Nach ein paar Recherchen bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, wo noch mal ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht wurde. 

Wie in allen Sleek Paletten ist der Schwammapplikator enthalten und ich glaube, manchmal kann er sehr nützlich sein. 

Natürlich habe ich die Lidschatten für euch geswatcht. Fangen wir gleich mal an. 
Paraguaya ist ein helles Nude, welches sich bestimmt gut zum Verblenden und Ausbessern eignet.
Sunset ist ein schönes Rostbraun und ich freu mich sehr aufs Herumspielen mit diesem Lidschatten.
Me,Myselfe&Eye ist ein Silber. Mal sehen,ob ich mit dem Lidschatten farblich etwas anfangen kann-als ganz krasses Highlight vielleicht.
Bad Girl ist ein schimmerndes Grün, welches ich mir so nie gekauft hat. Aber wer weiß, mit einem schönen Braun könnte ich es mir gut vorstellen. 
Noir ist ein schimmerndes Blau. Ich bin ja nicht so der Blaufan, weder bei Lidschatten noch bei Nagellack. Aber so als Farbtupfer am unteren Wimpernkanz. 
Ultamattes V2 ist ein mattes Schwarz, nichts besonderes. 

Weiter geht es mit der zweiten Reihe.
Oh So Special ist ein mattes Grau,welches echt schlecht pigmentiert ist- Aber das haben matte Lidschatten manchmal so an sich. 
Bohemian ist ein mattes Koralle, welches aber besser pigmentiert ist als das Grau. 
Storm ist ein dunkles Blau. ebenfalls ein Lidschatten, der es einzeln nicht in meine Sammlung geschafft hätte. 
Sparkle ist ein heller glitzernder Ton und ich kann mir sehr gut auf dem Lid oder auch als Innenwinkelhighlight vorstellen. 
Au Natural ist ein glitzerndes Lila, welches an sich wirklich schön ist. Also von der Farbe her :D 
Graphite ist ein wunderschönes dunkles Braun und ich finde die Farbe ganz ganz toll!

Im ersten Moment dachte ich "Oh farblich sind die ja eigentlich nicht so deins." Aber nach dem Swatchen haben mir so einige Farben doch zugesagt. Qualitativ waren sie beim Swatchen vollkommen in Ordnung, der Preis ist bis jetzt auf jeden Fall gerechtfertigt! 

Habt ihr die Palette und habt schon Looks dazu geschminkt? Habt ihr Ideen wie ich die Lidschatten evtl. kombinieren könnte? Her damit! 

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh man, ich merke immerwieder, wie sehr ich meine Sleek Babies vernachlässige XD. Ich glaube, mit der Showstoppers Palette habe ich gaaaaanz selten gearbeitet. Aber ich habe sogar nen AMU aufm Blog .. Moment xD:
    http://shortys-breakout.blogspot.de/2013/04/showstoppers-eotd.html
    mensch, was für ein qualitativ hochwertiger Post meinerseits von damals :''''''D....

    Welche Sleek Paletten hast du noch Zuhause? Vllt könnten wir beide ja so nen Thema mit AMUs machen? Jede Woche nen Look mit der und der Palette?! :D

    Kussiiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich benutze sie auch viel zu selten!
      Haha aber trotzdem ein schönes farbliches Amu :)

      Ich schreib dir gleich mal eine Mail meine Liebe :)

      Knutschii :* <3

      Löschen
  2. Oh ja, meine Sleek Paletten benutze ich auch viel zu selten. Ich habe die "Oh so special", die sollte ich mal wieder rausholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Oh so special" ist auch eine tolle Palette! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".