08.03.2015

Boxenwahnsinn : Rossmann Schön für mich Box Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Dezember wieder Glück und gewann eine Schön für mich Box bei Rossmann. Da ich im Oktober schon sehr begeistert von der Box war, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Dieses Mal habe ich eine andere Filiale angegeben, nachdem ich letztes Mal zwei Mal in die Stadt musste. Meine Mutter brachte mir dann meine Box mit und ich war,wie schon beim ersten Mal, sehr erfreut!

Nachdem ich im Dezember hier bei Elli ihre Kurzreview zu den Produkten gelesen habe, dachte ich mir, dass ich das jetzt auch so handhaben werde. Da man für einige Produkte einfach ein bisschen Zeit zum testen braucht, kommt dieser Post also erst "so spät".  Die Produkte gibt es immer noch zu kaufen, also ihr habt noch nichts verpasst!

In der Box waren 8 Produkte enthalten, welche ich euch im Weiteren vorstellen möchte und auch kurz ein paar Sätze zu schreiben will.

Colgate Zahncreme : Ich konnte es kaum glauben, zum ersten Mal hatte ich Zahncreme in einer Box! Zum aller ersten Mal :D Ich hab mich trotzdem gefreut, Zahncreme kann man immer gebrauchen. Hier sind 75ml enthalten, einen Preis konnte ich auf die schnelle leider nicht finden. Sie schäumt gut, schmeckt gut und ich habe das Gefühl,dass sie meine Zähne gesäubert und gepflegt hat. Ich würde sie jedoch nicht nachkaufen, denn die Baleazahncremes sind meiner nach Billiger und genau so effektiv!

Sebamed Handcreme Urea Akut : Da meine aktuelle Handcreme zu dem Zeitpunkt des Eintreffen der Box fast leer war hab ich mich natürlich gefreut. Hier sind 75 ml enthalten und sie kostet glaube ich 5€. Sie zieht schnell ein und pflegt die Hände. Sie riecht angenehm, ist aber nicht irgendwie parfümiert. Nachkaufen würde ich sie mir wahrscheinlich nicht, weil sie mir dafür einfach zu teuer ist!

Rival de Loop BB Nails : Der Lack von Rival de Loop soll den Nägeln ein natürlich,rosiges Finish verleihen.Außerdem soll er die Nägel schützen. Ich benutze den Lack als Basecoat und kann nichts schlechtes sagen. Er lässt sich recht gut lackieren, trocknet auch fix und sieht sehr natürlich aus, wenn man keinen weiteren Lack drüber lackiert Jedoch stimmt die Aussage der Flasche "glänzendes Finish" so gar nicht- der Lack ist eher stumpf und matt. Aber da ich ihn nur als Basecoat nutze stört mich das nicht wirklich.  In dem Lack sind 8 ml enthalten und er kostet 1,99€.

Wellness&Beauty Massageöl : Über das Öl habe ich mich sehr gefreut und es ist auch schon halb leer. Ich nutze es jeden Abend, um damit meine Beine ein wenig zu massieren und ihnen eine extra Portion Pflege zu geben! Hier sind 150 ml enthalten und es kostet 4,49€. Ich mag es zwar ganz gerne, aber ich denke nicht, dass ich es mir nachkaufen werde. Ich bin da doch eher der Cremefan.

For your Beauty Igel Massageball : Ich finde es super, dass so ein Produkt passend zum Massageöl dabei war. Ich persönlich kann mit dem Ball nichts anfangen, um damit das Öl an meinen Beinen zu massieren ist er nicht wirklich geeignet. Einen Preis konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber ich denke er wird so zwischen 3-5€ bei Rossmann kosten.

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel : Weiter geht es mit diesem Gel. Es soll der Haut mehr Feuchtigkeit spenden und gerade bei so kalten Temperaturen ist das sehr wichtig! In dem Gel sind 30 ml enthalten und es kostet 2,99€. Es wird auch als Makeupunterlage empfohlen. Ich benutze es im Moment, doch überzeugen konnte es mich nicht. Es ist wirklich sehr ergiebig, denn ich brauche für mein Gesicht ein Pumpstoß. Es lässtt sich auch recht gut verteilen, jedoch finde ich es sehr klebrig und gebe darüber immer noch meine Tagescreme. Nachkaufen würde ich es mir nicht.

Spirit Parfum : Ich war genervt als ich das Parfum sah. Gut, weder in der November noch in der Dezemberbox war eins drin. Aber wenn man wie ich die Oktober Box und diese hatte, waren das zwei Parfums nacheinander. Ich habe dieses zu gelassen und werde es verschenken, weil ich einfach zu viel Parfum habe und bis ich dieses benutzen würde, würden Jahre vergehen! Es sind in dem Parfum 30 ml enthalten und es kostet um die 4€. Vor ein paar Jahren hatte ich zum Geburtstag mal ein Parfum der Marke geschenkt bekommen, hier stellte ich euch das Parfum vor.

Fuss Wohl Fuss Butter : OMG! Ich liebe diese Fußbutter! Paula und ich nutzen sie wirklich jeden Abend, um unsere Füße damit einzucremen. Ich ziehe danach immer gleich meine Socken drüber und meine Füße sind sooo zart! Die Fußbutter riecht nach Lemone und Advocado, man gewöhnt sich an den Duft! Durch die etwas dickere Konsistenz braucht man nur ein bisschen, um den Fuß ausreichend zu pflegen! Wenn die Creme alle geht, wird sie auf jeden Fall nachgekauft! Hier sind 200 ml enthalten und sie kostet 2,99€.

Für 5€ kann ich wirklich nicht meckern. Die Box hat mich mit ihren vielen Produkten, die mir sehr gefallen, wirklich überzeugt und ich werde weiterhin mein Glück versuchen und ab und an eine Box hier vorstellen!

Gefällt euch die Art des Vorstellens mit den Minireviews? 

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".