16.03.2015

Blogvorstellung #3 : Just Eve

Hallo ihr Lieben,

und weiter geht es mit einer Blogvorstellung im März! Den Blog den ich heute vorstellen möchte habe ich erst in diesem Jahr lieben gelernt! Ich habe zwar schon im letzten Jahr immer mal wieder ihre Bilder während des Schminkkörbchens bewundert. Doch erst dieses Jahr fing ich an ihren Blog regelmäßig zu lesen.

Die Rede ist von Eve, die auf ihrem Blog Just Eve über alles schreibt, was das Mädchenherz höher schlagen lässt!

 Eve ist 25 Jahre jung und ist eine bildhübsche Frau! Ich habe Eve durch das Schminkkörbchen entdeckt und immer mal wieder vorbeigeschaut. Seit ein paar Monaten folge ich ihrem Blog nun und kann euch sagen- ihr verpasst etwas wenn ihr es nicht tut!

Ihre Bilder sehen immer wunderschön aus, die Texte sind mit viel Liebe geschrieben und Eve ist auch sehr darauf aus, mit ihren Lesern in Kontakt zu sein!

Desweiteren postet sie auch fast täglich etwas auf ihrem Blog, seien es Looks, Reviews, Hauls oder auch ihre Müll! Man merkt, wie viel ihr das Bloggen bedeutet und es macht auch Spaß ihre Posts zu lesen!

Natürlich habe ich auch Eve ein paar Fragen gestellt, damit ihr einen kleinen Einblick bekommen könnt!


1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?

2011 habe ich zufällig ein Video von Ebru entdeckt und habe es nur wegen des Titels "Raubzug" angeschaut. Ich konnte mir nicht vorstellen, was eine so hünbsche junge Frau unter Raubzug veröffentlichen will :D Dann habe ich gemerkt, das es um einen Beauty-Einkauf ging.Irgendwie hat mich das Thema sofort gefesselt und so schaute ich noch mehr Videos. Irgendwann habe ich dann selbst mit Youtube angefangen. :D
An einen Blog hab eich gar nicht gedacht, weil ich überhaupt nicht wusste, das es so Etwas gibt. MizzSophie89 hat dann mal ihren Blog in einem Video erwähnt und erst dann kam ich auf die Idee. Ich liebte Make-up, Veränderung und das ganze Thema hat mich einfach nur gefesselt. Und da ich kein besonders großer Redner bin, und auch keinen von Technik sitzen habe, habe ich meine Youtube-Karriere an den Nagel gehängt und einen Blog eröffnet. Den führe ich heute nicht mehr...mit "Just Eve" habe ich im März 2013 angefangen und den werde ich wohl noch ewig weiter führen:)

2.Was hat sich durch das Bloggen bei dir verändert?

Ich benutze meine neuen Produkte nicht bevor ich sie nicht fotografiert habe :D
Wobei ich mit dem Schabernack aber aufhören möchte...wenn ich etwas benutzen möchte, dann nehme ich es mir einfach.
Die Produkte türmen sich einfach an und nichts davon ist je benutzt worden. Ist doch irgendwie bescheuert.
Im Alltag habe ich ein Gesprächsthema mehr, dank meinem Blog. Viele sind sehr interessiert. Anfangs befürchtete ich ja, das sich viele darüber lustig machen würden. Aber dem ist zum Glück nicht so:)

3.Kannst du deinen Blog in einem Satz vorstellen?

Eine Mischung aus Beauty, Lifestyle und Ehrlichkeit mit dem vernünftigen Funken an Verrücktheit :D
Einfach : Just Eve!

4. Was ist das Besondere am Bloggen für dich? 

Der Austausch mit vielen anderen Bloggern. Man lernt Menschen kennen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist. Mit denen man sich stundenlang über Schminke unterhalten kann.
Durch das Bloggen habe ich nicht nur ein wunderbares Hobby gefunden, sondern auch wunderbare Menschen, die mein Hobby begleiten und mich jeden Tag zum lächeln bringen.






Also, wenn ihr Eve jetzt immer noch nicht folgt, dann solltet ihr das schleunigst ändern! Wobei ich euch warnen muss, die Gefahr angefixt zu werden ist sehr sehr hoch!

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh Süße.....deine lieben Worte. *.*
    Da musste ich mir wirklich das ein oder andere Tranchen verkneifen.

    Ich kann alles nur eins zu eins zurück geben. Du bist wie eine Freundin geworden, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben (sollten wir aber irgendwann mal ;)).

    Danke für deine lieben Worte und auch nochmal für deine Vorstellung auf dem Blog.
    Ich fühle mich wirklich riesig geehrt :***


    Drück dich ganz fest :*****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so eine Liebe Maus! :**

      Wir sollten uns wirklich mal treffen- du bist wahrscheinlich eine ganz tolle Frau!

      Das habe ich sehr gerne getan! :***

      Ich drück dich fest zurück und wünsche dir eine schöne Woche :***********************************

      Löschen
  2. Ihr seid ja süß :D
    Eine schöne Vorstellung, das spricht mir völlig aus dem Herzen und beschreibt ihren Blog und sie wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Es freut mich, dass dir die Vorstellung gefällt :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".