04.02.2015

Verspäteter [Haul] bei Douglas

Hallo ihr Lieben,

im Dezember bestellte ich bei Douglas, da ich von meinem Geburtstag noch einen Gutschein hatte, den ich jetzt endlich einlösen wollte! Es sollte nämlich der Mac Studio Finish Concealer einziehen, da ich die Alverde Camouflage endlich aufgebraucht hatte. Nachdem ich mehrere Male im Douglas war, weil ich den Mac Concealer natürlich in der richtigen Farbe swatchen wollte, bestellte ich ihn im Dezember endlich! Und um die Miniatur von dem Lancome Parfum La vie est belle zu bekommen, durften auch noch zwei Zoeva Pinsel mit in den Warenkorb hüpfen!

Und die ganze Bestellung in der Übersicht: Mac Concealer, zwei Zoeva Pinsel, Parfum Miniatur und zwei Parfumproben.

Ich habe mir den Mac Studio Finish Concealer in NC 15 gekauft. Es sind 7g enthalten und der Concealer ist 24 Monate haltbar. Ich habe in vielen Reviews gelesen und gehört, dass der Concealer locker zwei Jahre halten soll. Da brauch man sich also keine Sorgen machen. Der Concealer kostet inzwischen schon 20,50€. Mac wird immer klammheimlich teurer. Einfach so. Ich hatte ja zum Glück einen Gutschein. 

Er passt sehr gut zu meinem Hautton. Der Concealer ist zwar fest, aber wenn man ihn mit dem Finger aufträgt, verschmilzt er wunderbar mit der Haut. Ich nutze ihn hauptsächlich für rote Stellen und Pickel! 

Der erste Pinsel der in den Warenkorb hüpfen durfte war der 230 Luxe Pencil. Ich wollte schon immer mal einen vernünftigen Pencil Brush haben, der fest gebunden ist! Er hat 7,99€ gekostet und kommt, wie ihr auf dem ersten Bild sehen konntet, in einer kleinen Tasche daher. Das finde ich super praktisch, denn so kann man den Pinsel super einfach mit auf Reisen nehmen! Ich habe ihn schon ein paar Mal benutzt und bin recht zufrieden. Es wird aber noch eine ausführlichere Review zu all meinen Zoeva Pinsel geben!

Der zweite Zoeva Pinsel ist der 229 Eye Finish. Ein untypischer Blendepinsel. Jetzt mal ehrlich..wie viele Blendepinsel habt ihr? Also..ich bin der Meinung man kann nie genug Blendepinsel haben! Auch den habe ich schon ein paar mal getestet und bin recht zufrieden. Auch dieser Pinsel hat 7,99€ gekostet!

Als Proben habe ich mir Flash von Jimmy Choo ausgesucht- das ist fast leer und so toll finde ich es nicht. Und außerdem Mon Jasmin Noir von Bulgarie, welches schon alle ist und auch nicht so mein Geschmack ist. Aber dafür sind ja solche Proben da!

Neben dem Concealer und den Pinseln ist das mein Highlight! Die Miniatur bekam man durch ein Code,welche man übrigens bei Frau Shopping finden kann - reinschauen lohnt sich, manchmal kann man super gute Goodies abstauben!

Ist das nicht süß? Leider hat die Miniatur kein Sprühkopf, aber da ich im Moment soo viele Parfumproben zum Aufbrauchen habe, steht die Miniatur auf meiner Kommode und ich erfreue mich über sie! La vie est belle ist das Lancome Parfum,welches ich unbedingt haben möchte und ich glaube, jeder Blogger/Youtuber etc. kennt es. Auch hier ist der Fall, dass man es entweder liebt oder hasst.

So, das war mein verspäteter Haul vom Dezember- Gutschein sei Dank musste ich am Ende nur 3€ bezahlen. Ein seehr günstiger Douglas Einkauf :D 

Habt ihr eins von den obrigen Produkten und habt eine Meinung dazu? Lasst sie mir gerne in Form eines Kommentares oder eines Links zu einem Beitrag da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Das ist wirklich günstig. Ich habe auch noch einen Gutschein den ich auf jedenfall online einlösen möchte. Wegen den ganzen Goodies :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt-hab mich auch sehr gefreut! Da bin ich ja gespannt was du dir kaufst!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".