14.02.2015

Paint my Nails : Drogerie NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein mini Design für euch, weil Glitertopper über Nagellack ist kein richtiges Nageldesign :D 

Für das NOTD habe ich vier Lacke benutzt, alle aus der Drogerie und wenn ich richtig liege, gibt es nur noch den Catrice Lack zu kaufen.Oder auch nicht- die Catrice Website sagte mir,dass das Produkt nicht mehr im Handel ist. Hört nicht auf mich, Catrice hat dem Lack nur eine neue Nummer gegeben, er hat jetzt die Nummer 17 (Caught on the Red Carpet)! Tja so ist das mit Beautybloggern- wir besitzen viel Zeug und zeigen viel zu oft limitierte Sachen oder Produkte, die es nicht mehr gibt. So ist das Leben :D 

Fangen wir mit dem Catrice Lack an, die 070 Caught On The Red Carpet kaufte ich mir, als ich auf der Suche nach DEM perfekten Rot war. Es ist nicht das perfekte Rot, aber ein tolles Rot. Leider ein bisschen flüssig.

Dieser essence Topper hat mich angelacht,seit er ins Sortiment kam, doch ich habe ihn nie gekauft. Dann kam die Pressemitteilung, dass er aus dem Sortiment geschmissen wurde. Und ich war in Amerika. Also wurde Paula in die Stadt kommandiert und sie kaufte mir diese Schönheit. 112 time in romance- warum musste er gehen?

Und auch p2 hatte farblich tolle Lacke im Sortiment, die auch leider gehen mussten. Ich besaß einen Sandlack von p2 und fand ihn nicht so toll. Trotzdem musste ich diesen Lack haben,weil ich die Farbe so toll fand. Und wieder wurde ein Hilfeschrei an Paula abgesandt und die 030 seductive wanderte in mein Nagellackregal :D

Den Klarlack von essence habe ich euch nicht im Detail fotografiert. Ein simpler Klarlack,welchen ich als Base und Topcoat benutze.




Ich liebe die Kombination von dem Rot und dem Gliter- wie für einander gemacht! Beim Lackieren fiel mir auf, dass der p2 Lack farblich nicht ganz so gut zusammen passt, aber dieses Rot-Lila gefiel mir so gut, dass er bleiben durfte.

Die Kombination hat erstaunlich lange gehalten, wenn ich mich richtig erinnere  4 Tage und gerade für einen Sandlack ist das beachtlich!

xoxo,

Kommentare:

  1. Die Kombination ist wunderschön!
    Besonders der dunkle rote Lack ist ja ein Traum, schade, dass es ihn nicht mehr gibt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr begeistert von der Kombination! :)
      Ich habe eben noch mal gegoogelt und es gibt den Lack doch noch, er hat nur eine andere Nummer bekommen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".