28.02.2015

Look me in the Eyes : Urban Decay Naked Basics 2 - Look 2

Hallo ihr Lieben,

auch heute nerve ich euch mit einem Look von mir. Ich wollte euch die Looks noch so gerne im Februar zeigen. 
Erneut habe ich mich mit meiner Urban Decay Naked Basics 2 Palette geschminkt und ich bin nach wie vor begeistert von ihr. Ich sollte öfter zu meinen Urban Decay Paletten greifen, im Moment zieren sie mehr meinen Schminktisch...

Auch hier trage ich wieder den selben pinken NYX Lippenstift und so leicht aufgetragen gefällt er mir wirklich sehr sehr gut!

Als Highlighter habe ich dieses Mal Enter Wonderland von essence benutzt. Zu den Highlightern werde ich definitiv noch eine Review schreiben!

So sah das ganze Augenmakeup dann aus. Ich fand es recht toll und natürlich ist es wieder sehr tragbar. 

Ich habe Stark auf das ganze Lid gegeben, Frisk gab ich in die Lidfalte und Cover ganz sachte ins Äußere V. Mir hat Cover sehr gut gefallen und mit dem möchte ich definitiv mehr rumspielen!

Die Palette steht ihren Vorgängern in Nichts nach und wenn ich sie nicht gewonnen hätte, hätte ich sie mir spätestens zu meinem Geburtstag selbst geschenkt! 

Da der Monat jetzt auch schon zu Ende ist, möchte ich euch noch mein Beauty Budget mitteilen. Durch meinen Überzog im Januar hatte ich nur noch 16,61€ zur Verfügung und shame on me! Ich habe jeden Cent ausgegeben. Aber immerhin habe ich nicht überzogen!

Habt ihr die Naked Basics 2 oder die 1? Lasst mir doch gerne eure Meinungen und Looks dazu da!


xoxo,

Kommentare:

  1. Sehr schöner Nude Look, sieht toll mit den pinken Wangen und Lippen aus und steht dir sehr gut! Ich besitze keine Naked (Basics) Paletten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".