22.02.2015

Look me in the eyes : Urban Decay Naked Basics 2 Look 1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen Look zeigen, den ich mit meiner Urban Decay Naked Basics 2 geschminkt habe. Ich habe mich dabei an den ersten Look von Elli  orientiert.

So sah der ganze Look dann aus. Ich fand ihn sehr natürlich und durch den Lippenstift auch für den Alltag geeignet.

Den Lippenstift stellte ich euch hier  kurz vor. Ich habe ihn nur ganz leicht aufgetragen und finde das auch für den Alltag geeignet.

Auf den Wangen trage ich wie üblich meinen Bronzer und mein Blush und als Highlighter habe ich den essence Cream to Powder Highlighter in Rose in Wonderland aufgetragen, hier habe ich euch diesen vorgestellt.

Auf dem Lid habe ich den Lidschatten Frisk gegeben, ehe ich Primal in die Lidfalte gegeben habe. Zu guter letzt habe ich Undone ganz sachte in das Äußere V gegeben und natürlich alles gut verblendet. Mir hat der Look sehr gut gefallen, wobei ich das Gefühl hatte, dass die Lidschatten nicht all zu lange gehalten haben.

Der Look war wirklich sehr natürlich, aber nichts desto trotzt hat es mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich war rundum sehr zufrieden mit den Lidschatten, sie ließen sich ohne Probleme auftragen und verblenden.

xoxo,

Kommentare:

  1. Ohh die Basics 2 <3 Wie schön!! Ich hab ja nur die Basics 1, aber die 2er ist auch sooo schön!! Dein Look dazu gefällt mir richtig gut! :) Und steht dir auch super!

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 2 gefällt mir auch richtig richtig gut! Sie würde dir auch bestimmt sehr gut gefallen! :)
      Dankeschön Liebes! :)) <3

      Liebe Grüße <3 :*

      Löschen
  2. Ich fühle mich geehrt, dass du dich an meinem Look orientiert hast :D
    Ich finde auch, dass er dir sehr gut steht und du es super geschminkt hast <3
    Wieso findest du denn, dass die Lidschatten nicht so lange gehalten haben? Also wirklich verblasst oder in die Lidfalte gerutscht? Weil bislang ist mir das gar nicht so aufgefallen bei meinen, im Gegenteil!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :)
      Dankeschön! :) <3
      Sie sind im Laufe des Tages sehr verblasst, aber das lag wahrscheinlich daran dass ich mit der Base ein bisschen gehuntzt habe, da ich sie nicht ordentlich aufgetragen habe. Beim zweiten Look war es besser! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Liebe Marie!

    Dein Look ist ganz toll geworden!
    ...& deine Wimpern sind ja eeeeewig lang!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulli! :)
      Ja, mit meinen Wimpern bin ich wirklich gesegnet! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".