26.02.2015

Look me in the eyes : Shades of Grey Look

Hallo ihr Lieben,

am 12.2 war es endlich so weit! Shades of Grey kam endlich in die Kinos! Ich habe sehr lange auf diesen Moment gewartet und die Bücher verschlungen! Am 14.2 ging es für mich zum ersten Mal in den Film, auf Deutsch, und ich fand ihn klasse. Am Montag, den 16.2 ging ich erneut in den Film, diesmal sah ich ihn mir auf Englisch an. Er war meiner Meinung auf Englisch tausend Mal besser :D An beiden Tagen hatte ich den selben Look geschminkt, den ich euch heute zeigen will. So richtig inspiriert wurde ich von der lieben Jule, die hier ihren Shades of Grey Look zeigte, der meiner Meinung nach tausend Mal besser ist als meiner!

Jule schrieb in ihrem Post, dass es zwei Gruppen gibt. Entweder liebt man das Buch oder man hasst es. Ich glaube, euch ist allen klar zu welcher Gruppe ich gehöre *lach*

So sah das ganze aus, ich habe mich beim Bilder bearbeiten erschrocken, wie anders ich doch mit Locken aussehe *lach*

Ich trage hier den Astor Lippenstift in der 011 Hot Lady, welchen ich euch hier zeigte. Farblich und auch vom Namen her fand ich ihn sehr passend. Er sieht dort noch recht cremig und glänzend aus, doch nach einiger Zeit wurde er matter. Erstaunlicherweise hält er recht gut auf den Lippen!

Ich habe mich für ein essence Blush entschieden, Renesmee Red aus der Twilight LE. Ich liebe das Blush und das sieht man ihm auch an. Ich nutze es meistens,wenn ich mit meiner Tanzgruppe Auftritte habe! Der Highlighter sind die p2 Highlighter Perlen.

So sah der Look aus. Ich habe zwei Grautöne benutzt, welche ich sehr schlecht verblendet habe-was mir natürlich erst im Nachhinein aufgefallen ist. Dazu noch mein verkrüppelter Lidstrich *lach* Und ein Bisschen Highlight in den Innenwinkel.

Ich habe den Catrice Lidschatten aus der La la La Berlin Limited Edition benutzt,welchen ich euch jetzt näher vorstellen werde. Diesen habe ich aufs ganze Lid gegeben und dann habe ich Undone aus der Urban Decay Naked Basics 2 in die Lidfalte gegeben. 

Der Lidschatten CO 2 Shade of Grey kam letztes Jahr in der Lala Berlin Limited Edition von Catrice raus und egal wo ich hin ging, überall war er schon weg. Dann eines Tages entdeckte ich ihn durch Zufall in dem Grabbelkorb bei Rossmann und für 1,95€ durfte er natürlich mit. 

Der Lidschatten ist nämlich kein natürliches Grau,sondern eher ein Graulila Schimmer Lidschatten,der wunderschön aussieht!

Ich finde ihn einfach schön, er changiert silber/lila und ist ein Traum!

Hier noch mal alle Produkte, ich habe den transparenten Lipliner von essence genutzt und noch schwarzen Kajal an den unteren Wimpernkranz gegeben. 

Wie gefällt euch der Look? Zu welcher Gruppe gehört ihr? 

xoxo,

Kommentare:

  1. Sehr schick..oder besser, sexy ;o) Steht dir wirklich gut!
    Ich kenne weder das Buch noch den Film, nur den Soundtrack :D Der läuft momentan bei mir rauf und runter. Ich will schon lange mal die Bücher lesen und den Film will ich auch sehen, aber erst dann wenn sich der erste Ansturm gelegt hat. Die Bücher werde ich jetzt in den Semesterferien mal anfangen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön! :)
      Ich kann es dir echt nur empfehlen und bin schon sehr gespannt was du zu den Büchern sagst! Ich lese sie gerade noch mal in Englisch, denn der Film ist auf Englisch viel besser, denn die Stimme vom Schauspieler ist einfach besser als die deutsche Synchronstimme! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Rawr, du heiße Schnitte!!!!!! :D
    Und neiiiiin, mein Look war nicht besser. :D

    Mir fällt gerade ein, dass ich eigtl auch einen grauen Lidschatten von Catrice für mein AMU verwenden wollte, welcher nach dem Film benannt wurde, aber den fand ich sowas von kacke x'''D.

    *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raawrr :D
      Klar war deiner Besser-sein nicht so bescheiden!

      Ich hatte erst überlegt, ihn mit einem von p2 zu verwenden, doch da ich den von p2 noch nicht anbrechen wollte, wurde es eben Undone von UD :D
      Ich fand diesen Catrice Lidschatten echt gut-wobei ich beim nächsten Mal ne klebrigere Base nehmen würde :D

      *knutschiii*

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".