06.02.2015

Holy Grail Produkte #2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erneut ein paar Produkte vorstellen, die für mich den Titel Holy Grail verdient haben. Ich benutze die Produkte entweder schon seit Ewigkeiten und habe sie daher schon öfter nachgekauft oder ich habe die Produkte erst seit einer Weile und bin der Meinung, es gibt nichts besseres!

Mir ist eben aufgefallen, dass es alles nur Produkte fürs Gesicht sind...man man man...aber ich liebe all die Produkte, also weiter gehts!

Das Manhattan Clearface Puder benutze ich bestimmt schon seit 6 Jahren und ich liebe es immer noch! Es mattiert gut und ich vertrage es auch sehr gut! Mit einem Puder komme ich so 9-10 Monate aus, je nachdem wie oft ich mich schminke und ob es mir runterfällt oder nicht :D Seht ihr schon das Pfännchen? Jaa? Seht ihr es? Immer ein stolzer Moment im Leben eines Bloggers!

Tja, hier sehr ihr eine Krümmelparade. Der p2 Matte Dream Lidschatten in 070 Grey Pleasure ging 2013/2014 aus dem Sortiment und da ich es als Augenbrauenpuder benutze/benutzt habe, mussten natürlich Backups her. Zwei habe ich noch im Schrank. Die Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen und auch in der Lidfalte nutze ich den Ton täglich!

Mein liebster Concealer für meine Augenringe- ich will nicht mehr ohne! Ich habe den Mac Pro Longwear Concealer in den USA gekauft und habe 19$/17€ bezahlt. Es sind 9ml enthalten und der Concealer ist ebenfalls 24 Monate haltbar. Hier habe ich die Nuance NC 15. Ich habe Ende September/Anfang Oktober angefangen, den Concealer als täglichen Concealer für meine Augenringe zu benutzten. Und er ist noch nicht mal halb leer! Das nenne ich super ergiebig! Ich brauche für beide Augen einen Pumpstoß und nachdem ich den Concealer mit einem kleinen Pinsel unter dem Auge verteilt habe, tupfe ich ihn erst mit dem Finger und dann mit dem Beautyblender ein. Die Deckkraft ist für mich hervorragend! Was mir aufgefallen ist, ist dass der Concealer ab und an in die Fältchen rutscht, aber das stört mich nicht so. Die Haltbarkeit ist bombe- nach einem lange Unitag sitzt er noch da wo er sein soll! 


Zu guter Letzt habe ich noch den Mac Studio Finish Concealer für euch. Den konntet ihr ihr ja in meinem verspäteten Douglas Haul besichtigen, darum spare ich mir hier die Details. Ich nutze den Concealer, wie schon erwähnt, für Rötungen und Pickel. Dafür ist er perfekt! Er deckt alles wirklich gut ab und verschmilzt mit der Haut. Ich benutze ich auch täglich und bin nach wie vor sehr zufrieden! 

Kennt ihr eins meiner Holy Grail Prdoukte? Eure Meinung dazu interessieren mich sehr- lasst sie mir also in den Kommentaren da!

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich glaube den Pro Longwear Concealer muss ich mir auch mal näher ansehen, ich brauche etwas mit sehr hoher Deckkraft und das klingt so, als könnte mir das Ergebnis gefallen :)

    Vielen Dank, dass du deine heiligen Grale mit uns geteilt hast, hab ein wunderschönes Wochenende :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an, vllt können sie dir am Counter ein Sample geben, damit du den Concealer ein bisschen länger testen kannst :)

      Gerne doch, ich hoffe du hast auch ein schönes Wochenende! :**** <3

      Löschen
    2. Hab ihn gerade gekauft und wurde so klasse beraten, dass ich gaaaanz doll glücklich bin :D

      :* :* :*

      Löschen
    3. Ach das freut mich und ich bin schon sehr gespannt, wie du ihn findest! :)
      :****

      Löschen
  2. Das Puder von Manhattan benutze ich im Moment auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt für mich kein besseres Puder! Ich kann es auch das ganze Jahr über nutzen, jetzt im Winter farblich und im Sommer einfach zum leichten setten der Foundation :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".