18.02.2015

Happy Me #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte eine neue Kategorie anfangen und zwar die Happy Me Reihe. Ich denke ich bin nicht die Einzige, die ihr Glück bei anderen Bloggern versucht wenn es Gewinnspiele gibt. Wenn ich ehrlich bin nehme ich auch an so gut wie jedem DM und Rossmann Gewinnspiel auf Facebook mit :D
Zurück zum Thema. Als Julie, die ich euch hier  vorgestellt hatte. Sie hatte anlässlich ihres Blogsgeburtstag ein Gewinnspiel veranstaltet und die Glücksfee war auf meiner Seite. Die Produkte, die ich bei Julie gewonnen habe möchte ich euch heute vorstellen.

Dies ist mein Gewinn und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Das erste Produkt ist das Fuse Gelnamel Set. Es ist ein Set bestehend aus einem Nagellack, Cleaner und einer kleinen UV Lampe, welche ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Auf das Set werde ich jetzt nicht näher eingehen, denn ich habe auch das Gelnail Set von essence und auch wenn es das nicht mehr gibt möchte ich die Sets gerne vergleichen!

Der zweite Teil aus dem Set bestand aus drei NYX Produkten. Ich habe schon einen NYX Butter Gloss Lipstick und zwei Butter Glosse, aber noch keine Lidschatten von der Marke-meine Freude war dementsprechend groß!

Die Lidschatten sehen wunderschön aus und durch ihre Verpackung kann man sie auch gut einsortieren und auch stapeln. Julie hatte die Lidschatten hier  gezeigt und war nicht ganz so begeistert von den Lidschatten.

Hier habe ich den ersten Lidschatten, Supernova, geswatcht. Er ist recht natürlich, aber ich kann ihn mir sehr gut als Lidschatten für das ganze Lid vorstellen. Mir hat er beim Swatchen richtig gut gefallen. 

Der zweite Lidschatten, Ghetto Gold, ist auch super super schön! Auch hier hatte ich beim Swatchen keine Probleme. 

Ach die Verpackung ist sooo wunderschön! Das Schleifchen ist einfach ein Hingucker!

Ich werde euch auf jeden Fall Tragebilder und noch eine Review nachreichen,sobald ich ein bisschen mit den Lidschatten gespielt habe- ich habe ja jetzt bis Mitte April keine Uni! *freu*


Dieser Lippenstift ist der NYX Butter Lipstick, Julie hat auch hier schon welche vorgestellt. Mit Fizzies hat sie mich total angefixt und deswegen habe ich ihn hier xD Dieser ist in der Farbe Razzle und ich hätte mir die Farbe selbst nie gekauft. Aber immerhin kann ich ihn ausprobieren.

Es ist wirklich ein krasses Pink und ich denke, mit einem sehr leichten AMU stelle ich ihn mir aber sehr gut vor. Ich habe auch schon paar Ideen für passende Looks im Kopf-lasst euch überraschen ;)

So, ich bin sehr gespannt wie mir die Produkte nach dem Testen gefallen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen, gerade auf die Lidschatten bin ich sehr gespannt! Sie sollten Anfang 2015 bei Douglas erscheinen, aber bis jetzt scheinen sie noch nicht zu kaufen zu sein.

Habt ihr die Produkte durch das Beautypress Event testen können, so wie Julie, oder habt ihr sie vllt. aus den USA? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass bei dir alles gut angekommen ist :) Und was mich noch mehr freut: dass diese beiden Lidschatten wohl besser waren, als der Rest, den ich ausprobiert habe!
    Ich hoffe sehr, dass sie sich auch genauso gut vom Pinsel aufs Auge bringen lassen und freue mich schon auf einen Look von dir! :) Der Lippenstift steht dir bestimmt auch gut, meinst du nicht?
    Ich bin auch schon gespannt, was du zu dem Fuse-System sagst und wie es im Vergleich zu dem essence Gelnail Set ist!
    Ich drücke dich ganz doll lieb, meine Süße!! :**************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Lidschatten, denn die Swatches haben mich wirklich überzeugt! Looks werden hoffentlich bald folgen! :)
      Ich habe den Lippenstift jetzt schon ein paar mal getragen, zwar nur ganz leicht, aber er hat mir wirklich sehr gut gefallen! :)
      Mal sehen, ob ich es in den Semesterferien schaffe, die beiden Systeme zu vergleichen. Das von essence habe ich mal in einer Nacht und Nebel Aktion ausprobiert, war aber irgendwie nicht so überzeugt davon. Wahrscheinlich muss ich mir da einfach mehr Zeit für nehmen!
      Ich drück dich lieb! :**** <3 <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".