12.02.2015

[First Impression] Urban Decay Naked Basics 2

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch eine neue Kategorie vorstellen! Es geht um die First Impression Reihe! In dieser Reihe möchte ich euch Produkte kurz vorstellen, je nach Produkt auch mit Swatches und euch meinen Ersten Eindruck erzählen. Danach werden Looks, NOTD's, Reviews etc. folgen, um euch das Produkt genauer vorzustellen!

Anfangen möchte ich mit der Urban Decay Naked Basics 2, welche ich bei Eve  im Rahmen eines Adventskalenders gewonnen habe.


Die Palette ist vom Prinzip genau so wie ihre Große Schwester, welche ich euch hier  vorstellte und hier könnt ihr Looks zur Naked Basics sehen ( entschuldigt das miserable Blenden, man lernt ja dazu!)

 Auf der Rückseite steht noch mal, wie man die Palette einsetzten soll! Außerdem seht ihr unten die Farben und dazugehörigen Namen!

Abgesehen von der großen 2 ist die Palette der Ersten identisch, was ja auch kein Wunder ist! Ganz anders hätte ich die Palette auch nicht gestaltet.

Sie ist perfekt für Unterwegs, man muss nur aufpassen,dass man sich nicht den Fingernagel beim Öffnen abbricht! 

Wie auch bei der ersten Naked Basics Palette ist hier ein Spiegel und sechs Lidschatten enthalten. Jeder Lidschatten enthält 1,3g und die Palette kostet 28€. 

Die Farben sind wieder sehr natürlich und bis auf Skimp sind die restlichen Farben Matt! Das ist in der Naked Basics ebenso!

Skimp ist ein schöner, schimmernder heller Ton und ich kann ihn mir sehr gut zum Highlighten vorstellen.
Stark ist farblich fast genau so wie meine Hautfarbe, einen Tick dunkler jedoch. 
Frisk ist ein helles Grau und ich kann ihn mir sehr gut für die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz vorstellen. Bestimmt macht er auch auf dem ganzen Lid eine klasse Figur!

Cover ist ein schönes mattes Braun und von den Farben bis jetzt meine Liebste!
Primal ist ein Tick dunkler als Cover, trotzdem wunderschön.
Und zum Schluss haben wir Undone, welcher ein ganz dunkles Braun ist! 

Von den Swatches her bin ich begeistert, eine tolle Pigmentierung, was anderes kann man von Urban Decay auch nicht erwarten! Ich habe die Lidschatten ohne Base geswatcht!

Ich werde euch auf jeden Fall Looks mit der Palette zeigen, aber bis dahin müsst ihr noch ein wenig Geduld haben!

Bei Elli findet ihr eine Lobeshymne zu der Palette. Außerdem zeigt sie auch wunderschöne Looks mit den Lidschatten!

Habt ihr die Naked Basics oder die Naked Basics 2 selbst? Lasst mir doch wie immer eure Meinungen oder Links zu der Palette in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich liebe meine Naked2 Basics! <3 Die Farben sind super schön und die Qualität ist grandios.
    Ich freu mich auf deine Looks :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ziemlich gespannt wie mir die Lidschatten auf dem Auge gefallen-geswatcht haben sie mich schon überzeugt! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Thihi danke für die Verlinkung <3
    Ich freue mich ja schon sehr auf deine Looks mit der Palette, ich benutze sie mittlerweile so häufig! Im Alltag wenn ich nicht weiß was ich schminken soll, greif ich immer zu ihr! Frisk liebe ich übrigens zum Ausblenden!
    Viel Spaß auf jeden Fall mit der Palette, thihi :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3
      Ich bin auch sehr gespannt, werde mich die Tage mal ransetzen, da ich endlich mehr Zeit habe! Dann werde ich mir Frisk mal merken zum blenden :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hach Liebes...ich freue mich so sehr, das dir die Palett egefällt. Und ich freue mich natürlich jetzt schon auf wunderbare looks von dir :)

    Ich bereuhe es ein wenig, das ich mir die Palette nicht auch gekauft habe :D hahaha....

    Ich drücke dich ganz fest und wundere mich gerade schon wieder, wieso ich mal wieder aus deiner Leseliste raus bin :( Gleich nochmal abonnieren...

    Fühl dich ganz lieb gedrückt :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nakedpaletten Sammlung wurde durch diese komplett! *-*
      Ich habe heute endlich einen Look geschminkt und morgen folgt der zweite, mehr schaffe ich leider nicht-zu viele Pläne für zu wenig Augen *lach*
      Wozu gibt es Wunschlisten? :D und durch UD bei Douglas ist die Palette ja immer schnell zu kaufen :)

      Hm, das ist ja seltsam-freue mich, dass du jetzt hier bist!

      Drück dich :*****

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".