16.02.2015

[Dupe] Catrice Illuminating Highlighter Pen vs. Benefit Highbeam

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor zwei Tagen meine letzte Klausur in meinem ersten Semester geschrieben und seit dem 7.Februar habe ich eigentlich schon Semesterferien. Jetzt muss ich nur noch vier Hausarbeiten ( zwei Essays, ein Lerntagebuch und ein Praktikumsbericht) schreiben und bis Ende Februar/März abgegeben haben und dann kann ich noch ein bisschen meine Semesterferien genießen :D Hoffentlich schaffe ich es, so einiges vorzubloggen, das hat in der letzten Zeit wirklich gut geklappt und ich denke ich werde es erstmal so beibehalten. Also wundert euch nicht, wenn ich mit manchen Produkten und evtl. Reviews ein bisschen hinterher hänge.

Heute möchte ich euch zwei Highlighter zeigen, die eventuell Dupes sein könnten! Den einen zeigte ich euch letzes Jahr im Rahmen einer Themenwoche  und den anderen zeigte ich euch im Rahmen eines Gewinns.

 Rechts seht ihr den Catrice Illuminating Highlighter Pen. Ich habe ihn gewonnen und mich sehr darüber gefreut, denn mit Drogerie Highlightern hatte ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. In dem Highlighter sind 3,7ml enthalten und er kostet 3,99€.
Daneben seht ihr den Highbeam von Benefit. Hier sind 13ml enthalten und bei Douglas kostet er 28€. Ich habe 27$ in den USA bezahlt, was umgerechnet 24€ sind.
Beide Produkte sind nach dem Öffnen 6 Monate haltbar!

Dies ist der Pinsel von dem Catrice Illuminating Highlighter Pen und ich muss sagen,dass ich diese Art von Applikator nicht wirklich mag. Die Chancen dass sich Bakterien einnisten sind ziemlich hoch. Deswegen wische ich nach jedem Benutzen den Pinsel mit einem Kosmetiktuch ab.


Auch bei Benefits Highbeam gint es einen Pinsel und sobald ich Highbeam benutzen werde, werde ich den Pinsel immer wieder abwischen.

Wenn ich den Highlighter benutze, nehme ich immer mit meinem Finger das Produkt von dem Pinsel und trage es dann auf meine Wangen auf!


Jetzt natürlich zu dem wichtigen Punkt. Sie die Highlighter Dupes oder nicht. Ich habe hier beide Highlighter geswatcht und ein bisschen verblendet.
Wie man unschwer erkennen kann, sind sie sich farblich recht ähnlich. Der von Benefit ist, wie man sehen kann, ein bisschen intensiver was die Farbe angeht.

Natürlich habe ich auch Tragebilder für euch!


Hier habe ich den Catrice Illuminating Highlighter Pen ( nach diesem Post könnt ihr mich in der Nacht wecken und ich würde euch den ganzen Namen sofort runter ratten können) aufgetragen. Er schimmert wirklich sehr schön!
Dieses Bild stammt aus der Themenwoche und ich finde hier erkennt man die Schönheit von Highbeam besonders gut! 

Mir ist bei dem Catrice Highlighter Pen aufgefallen, dass er mir beim Verblenden immer das Blush fleckig macht, was natürlich unschön aussieht. Auch ist die Haltbarkeit des Catrice Highlighters nicht so hoch wie die von Highbeam.

Farblich sind sie sich recht ähnlich und wer nicht bereit ist, so viel Geld für Kosmetik auszugeben, der wird mit dem Highlighter Pen von Catrice vollkommen zufrieden sein. Leider ist dieser nur bei Müller erhältlich.

Ich persönlich bevorzuge Highbeam, was mich aber nicht davon abhält den Catrice Highlighter zu benutzen- er kommt täglich zum Einsatz und ich finde ihn auch wirklich gut!

Habt ihr einen der Highlighter? Lasst mir doch gerne eure Meinungen in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Hi Marie, mich freut es zu sehen dass du den Highlighter Stift weiterhin gerne nutzt :) Ich magden Applikator auch nicht und drehe daher immer das Produkt raus und verteile es mit dem Finger, das funktioniert viel besser! Highbeam ist nochmal einen Tick auffälliger, da gebe ich dir recht, aber ich finde sie beide wirklich super schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen, er ist wirklich ein tolles Drogerieprodukt und ich würde es auch weiter empfehlen! :)
      So mache ich das auch immer, da hat man auch viel besser die Kontrolle über den Auftrag!
      High Beam ist und bleibt mein Liebling, schon nachdem ich ihn eine Weile genutzt hatte war ich einfach verliebt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".