02.02.2015

Blush Time : Catrice Une deux trois Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute vier Blushes vorstellen, die in einer Limited Edition rauskamen, als ich in den USA war. Weil ich sie soo toll fand, besorgte meine Schwester sie für mich. Auch hier muss ich sagen,dass die Bilder seit September auf der Festplatte waren und ein bisschen in Vergessenheit geraten waren. Aber besser zu spät als nie! 



Hier seht ihr vier der fünf Blushes. Sie haben mich alle sehr angesprochen. Jedes Blush ist zweigeteilt und hat eine große, dunkle Hälfte und eine kleine, hellere Hälfte. Bei dem ganz linken Blush sieht man es nicht so gut, der Farbunterschied ist auch wirklich nur Minimal!


CO1 Meet Cherry ist ein dunkles Pink, welches eher zu Pflaume tendiert. Der Farbunterschied ist eindeutig zu sehen.

Bei den Swatches erkennt man den Unterschied. Ich musste für dieses Ergebnis ziemlich schichten und war im ersten Moment echt enttäuscht von den Blushes.

Als ich Meet Cherry jedoch aufgetragen habe, war die Farbabgabe wunderbar. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Blush und es sah super frisch aus!

CO2 Meet Berry ist mein Favorit von den Blushes. Es ist ein Tick dunkler als Meet Cherry,weswegen es mir noch besser gefällt.

Auch hier erkennt man den Unterschied der zwei Farben sehr gut und leider musste ich bei dem Blush auch sehr schichten, um ein halbwegs vernünftiges Ergebnis zu bekommen.

Meet Berry sieht aufgetragen sooo schön aus und ich habe mich auf der Stelle verliebt!

CO3 Meet Pinky ist etwas knalliger und perfekt für den Sommer, aber auch für einen Hauch von Farbe im Winter!

Gleiches Spiel wie bei den vorherigen Blushes..Beim Swatchen war schichten ohne Ende angesagt.

Aufgetragen sieht man leider nicht so viel...Ich war ziemlich enttäuscht..man erkennt zwar einen Hauch von Farbe, aber auf dem Bild wurde die ganze Farbe geschluckt.Dabei habe ich wirklich viel Blush benutzt. In Natura war es ein nettes Blush, aber nichts besonderes.

Und der letzte Kandidat CO4 Meet Rosy ist ein ganz zaghaftes Blush. Mir hat es auf Anhieb sehr gut gefallen.

Hier erkennt man den minimalen farblichen Unterschied der beiden Seiten.

Auf dem Bild erkennt man es nur Ansatzweise, aber aufgetragen hat mir das Blush auch sehr sehr gut gefallen. Es ließ sich ohne Probleme auftragen und obwohl es so natürlich ist, sah ich unglaublich frisch aus.


Ich war am Anfang sehr enttäuscht, weil ich ziemlich schichten musste, um ein passables Ergebnis zu bekommen. Aufgetragen war das schon ganz anders. Im Nachhinein habe ich auch schon zwei Blushes an Jenny  weg gegeben, nämlich die Nummer CO1 Meet Cherry und die CO3 Meet Pinky, da ich einfach schon zu viele Blushes habe und wusste,dass die beiden nicht ganz so häufig von mir genutzt werden würden. Die anderen Blushes werden in meinem Reisemakeuptäschchen landen, denn so hat man ein bisschen Abwechslung darin.

Habt ihr bei der Limited Edition damals zugeschlagen? Ich habe noch einen Lippenstift welchen ich euch hier  vorgestellt habe.

xoxo,

Kommentare:

  1. Mir gefällt Mint Berry am besten! Eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl Meet Berry ;) Aber ich kann dich verstehen,der gefällt mir auch richtig richtig gut!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. :):):) Auto Korrektur.... Klar, ich meien Meet Berry :-)

      Löschen
  2. Stimmt, ich hatte hier auch mega zugeschlagen. Allerdings habe ich sie nie wirklich benutzt. Schande über mein Haupt xD!!

    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus dem Grund habe ich zwei der Blushes weg gegeben und die anderen beide in meine Reisekosmetiktasche getan, damit ich die im Urlaub etc mit nehmen kann und hoffentlich bald aufbrauche :D

      :*** <3

      Löschen
  3. Die würden mich auch alle total ansprechen:)) leider habe ich keinen erwischt:/
    Aber ich mag besonders das erste Blush an dir:)))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch echt Glück, dass meine Schwester sie bei Kosmetik Kosmo für mich bestellt hatte! Ja, Meet Cherry ist echt schön, aber mein Herz hat doch eher für Meet Berry und Meet Rosy geschlagen. Ich habe die anderen Blushes ja auch schon abgegeben, wieso Produkte hier haben, die ich nicht soo gerne mag bzw. nicht so oft benutzen würde.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".