09.01.2015

Paint my Nails: p2 Gold & Crown Nailpolish

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute Mal wieder ein NOTD für euch. Der Lack ist aus einer p2 LE aus dem letzten Jahr und die Lacke waren sehr gehypt und so auch sehr schnell vergriffen! Hier hatte ich euch den Lack vorgestellt.

Der Lack ist ein dunkles Rot-Braun und ich finde es einfach nur wunderschön. Ich sah den Lack immer wieder bei Instagram und auch bei anderen Bloggern gesehen und so habe ich zugeschlagen, als ich den Lack im dm sah.

Der Lack ließ sich sehr gut lackieren und nach zwei Schichten war er deckend. Er hat auch wirklich gut gehalten, erst nach drei Tagen hatte ich leichtes Tipwear!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack und für einen Drogerielack hat er mich positiv überrascht und ich freue mich schon sehr darauf, den Lack im nächsten Herbst öfter zu tragen!

xoxo,

Kommentare:

  1. wirklich ein hübscher Lack =) ich hatte aus der LE allerdings nichts gekauft (allgemein länger schon nichts aus p2 LEs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :)
      Bei p2 ist es bei mir meistens ein Spontankauf- ich sehe etwas,was mir gefällt und kaufe es. Die LE's sprechen mich auch nicht mehr so häufig an!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der schaut richtig cool aus der Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch richtig richtig schön! :)

      Löschen
  3. Der Lack gefällt mir soooo gut, ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich ihn leider nicht ergattern konnte :( Gerade im Herbst finde ich, dass das einfach eine unglaublich schöne Farbe ist!

    Liebste Grüße :*
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war auch richtig schnell weg. Ich hatte ihn an einem Montag gekauft, war zwei Tage später noch mal im DM,weil ich ihn eigentlich zum Verlosen und für eine Freundin kaufen wollte und es gab nur noch einen. Der war richtig beliebt - kein Wunder bei der Farbe!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".