19.01.2015

Paint my Nails: Orly Lacke

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Lacke zeigen, die ich mir damals in den USA gekauft habe..Seltsames Gefühl damals zu sagen. Ich bin jetzt gut fünf Monate wieder in Deutschland und mir fehlt die USA so sehr! Und meine Au Pair Kids....ich will euch nicht vollheulen.

Es soll heute um Orly Lacke gehen, die ich mir im Viererpack und in Minigrößen im TJMaxx gekauft habe. Das ist der amerikanische TKMaxx und ich habe da sehr gerne Kosmetik gekauft, dort war die Auswahl um einiges Besser als hier in meinem TKMaxx. Aber das ist ja echt von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

In den Miniflaschen sind 5,4 ml enthalten und meines Wissens nach gibt es Orly Lacke in Deutschland nur über den Onlineshop zu kaufen und ab und an bei TKMaxx.


Die Lacke heißen Spread Your Wings, ein sehr schöner, dunkler Rotton und Strength, ein Rot-lila-Glitzer Lack.


Spread Your Wings ist ein schönes Rot, doch sehr sheer und auch eine ziemliche Zicke. Leider auch sehr flüssig und es hat mich eine Menge Nerven gekostet, den Lack zu lackieren. Strength ist ein super schöner Lack und nach zwei Schichten war dieser auch deckend. 

Meine Meinung nach, sind die Lacke sehr unterschiedlich und ich habe hier zu Lande noch keinen schöne Lacke bei TKMaxx gefunden. Schade eigentlich.

Ich habe noch zwei weitere Orly Lacke, die ich euch bei Gelegenheit zeigen werde! 
Habt ihr Orly Lacke? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Lasst mir doch gerne eure Meinung da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Wahnsinn, fünf Monate sind es schon wieder, die du hier bist?
    Die Zeit verfliegt so unglaublich schnell, das gibt es nicht. Wirst du deine Kids dort nochmal besuchen, oder allgemein deine Gastfamilie?

    Als ich TJMaxx gelesen habe, dachte ich erst an einen Schreibfehler - kurios, dass es dort anders heißt, als hier :)

    Strength gefällt mir in der Flasche sooo gut und Spread Your Wings gefällt mir farblich richtig gut, schade, dass er so eine Zicke ist.

    Hab einen stressfreien Tag, Süße :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig heftig wenn man so darüber nachdenkt!
      Wenn ich könnte würde ich im nächsten Flieger zurück sitzen! Gerade die Kids fehlen mir sehr-der älteste kann meinen Namen jetzt richtig und meine Mittlere hat mich beim letzten Skypen 'Rie' genannt!

      Ja ich habe damals beim ersten Mal auch gedacht "haben sich die Deutschen oder die Amerikaner verschrieben? " *lach*

      Strength ist eine echte Schönheit! Wenn Spread your Wings nicht so zickig wäre, würde ich ihn bestimmt öfter tragen!

      Ganz so stressfrei war er nicht und noch ist der Tag auch nicht vorbei :/
      :** <3

      Löschen
  2. Oh, die Kombi ist ja wunderschön :) Gefällt mir total gut! Ich mag so einen Akzentnagel immer sehr gerne. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, Akzentnägel sind echt toll- man kann so mit den verschiedensten Varianten spielen und Lacke so verschieden kombinieren!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Lacke sehen super schön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt-ich mag sie wirklich gern :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".