29.01.2015

Paint my Nails : La la la Berlin Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

ich habe erneut ein Nagellack für euch, welchen ich euch hier  vorgestellt hatte. Ich habe die Bilder schon seit einer Weile auf der Festplatte, kam nur einfach nicht dazu den Post zu schreiben. Der Lack kam im September/Oktober 2014 als LE in die Läden.

Der Lack ist so schön und der Schimmer. Ich war so happy, dass ich den Lack noch so zufällig bekommen habe. Das ist eins der schönsten Gefühle, etwas zu bekommen, womit man gar nicht mehr gerechnet hat!


Es war so schwierig, diesen leichten Holoeffekt dieses Lackes einzufangen und ihn euch richtig zu zeigen. Ich habe zig Fotos machen müssen, bevor ich mich für diese beiden entschieden habe. Findet ihr den Lack nicht auch wunderschön? 

Leider war die Haltbarkeit nicht so lang. Der Lack splitterte nach 1 1/2 Tagen schon ab und das ist echt traurig. Ansonsten bin ich aber super happy mit dem Lack, er ist einfach soo schön! Vielleicht kann ich ihn noch mal anderweitig nutzen- Stamping zum Beispiel und da noch etwas von der Haltbarkeit rauszögern!

xoxo,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".