07.01.2015

Meine Top 3 : Beautyblogs 2014

Hallo ihr Lieben,

auf den letzten Drücker mach ich noch bei Dianas Blogparade  mit. Ich hatte im Frühjahr schon mal mitgemacht und seit dem sage ich mir immer wieder "Mach doch mal wieder mit." Aber ihr kennt das ja, dies das und jenes und schon vorbei und man schafft es einfach nie. Aber ich möchte ihre Herausforderung annehmen und euch heute meine Top 3 Beautyblogs aus dem Jahr 2014 vorstellen!

Das Logo gefällt mir sehr sehr gut! Das Rot ist super klassisch!



Anfangen möchte ich mit dem Blog Beau(Ty)pe, welcher von der bezaubernden Melli geführt wird! Durch Nanas Blog bin ich damals auf Mellis gestoßen und irgendwie war ich verliebt! Melli liebt ihren Blog und das sieht man jedem Bild und jedem Text an! Seit letztem Jahr ist Melli MUA und arbeitet bei Mac- was für ein geiler Job! Außerdem zaubert sie Amus, das ist unglaublich! Ich staune jedes Mal und wünschte mir, ich könnte das auch. Melli ist auch dafür zuständig, dass sich meine Mac Wunschliste immer wieder verlängert, weil sie mich mit ihren Produkten anfixt. Wobei es ist nicht nur Mac. Aber Anfixen, das hat sie drauf :D Also, falls ihr ihren Blog noch nicht kennt,was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, los hin da!
Ich hoffe ja, dass ich es schaffe, dich liebste Melli, dieses Jahr mal persönlich zu treffen! <3 :***


Weiter geht es mit dem Blog Blushes and More, welcher liebevoll von der lieben Evelyne geführt wird. Ich bin durch Zufall auf ihren Blog gekommen und wurde zum Bleiben eingeladen :D Evelyne zeigt einen buten Mix aus Drogerie und High End, DIY's und auch Reviews. Auch ihre Amus sind wirklich klasse, da schau ich mir gerne das ein oder andere ab.  Ich mag Evelynes Blog sehr gerne und kann ihn euch nur ans Herz legen! Ich schule dir, liebe Evelyne, noch ein paar Looks mit meiner bei dir gewonnenen Sleek Palette- die kommen bald- ich hab da schon so einige Ideen! <3

Und zu guter Letzt gibt es noch den Blog Makeup Love von der süßen Julie, den ich euch ans Herz legen möchte! Julie habe ich durch das Schminkkörbchen bei Melli und Susi entdeckt, dass ist jetzt fast ein Jahr her. Ich lese ihre Posts super gerne, denn in ihnen steckt seehr viel Liebe, ebenso in den Bildern. Julie zaubert auch sehr schöne Amus und ist einfach eine kleine Schönheit! Außerdem ist sie eine verrückte Nudel, weil sie mich dieses Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten mit einem Geschenk überrascht hat! Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auch bald mal! <3 :**


So, die Entscheidung war gar nicht so einfach...Wahrscheinlich kennt ihr die Blogs sowieso schon alle. Was sind eure Top Blogs 2014 gewesen? Lasst mir doch gerne Links in den Kommentaren da!

xoxo,

PS: Solltet iihr ein Problem damit haben, dass ich eure Banner genommen habe, sagt mir Bitte Bescheid und dann nehme ich sie wieder raus! ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass es mit dem mitmachen noch geklappt hat.
    Drei tolle Blogs hast du ausgesucht. Ich lese alle drei Blogs auch sehr gerne!♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Liste. Melli's Blog ist auch unter meinen Top 3.
    Auf www.innenaussen.com werden gerade auch ganz viele tolle Blogs gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mellis Blog ist echt top! Ich bingganz großer Fan :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh man, deine Worte, also nicht nur das du mich mit auf deiner Liste hast, sondern wie du es auch geschrieben hast, ich bin gerade total gerührt und stottere mir hier einen ab <3<3<3 Danke Danke Danke Marie! Du und deine Schwester ihr seit wirklich zwei absolut bezaubernde Menschen, die man einfach ins Herz schließen muss! :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße! <3 Dich muss man auch einfach lieb haben, weil du so toll bist! :*********

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und tolle Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie,
    auch hier möcht ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! :*
    Ich freu mich wahnsinnig, dass ich unter deinen Top 3 gelandet bin!
    Du und Paula, ihr beiden seid für mich so etwas wie die guten Seelen in der Welt der Beautyblogs, immer ein liebes Wort parat und einfach süß! :D
    Fühlt euch beide ganz herzlich gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehört einfach in diese Liste! :*
      Ach wie lieb von dir, ich finde gerade das macht das Bloggen so besonders. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer über solch lieben Kommentare freue! Die versüßen mir wirklich alles und machen mich auch in traurigen Momenten wieder glücklich!

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Sorry, Liebes, dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme! <3 Ich danke dir von Herzen für deine so liebevoll gewählten Worte! Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: DANKE, DANKE, DANKE! <3 <3 Fühl dich ganz doll lieb umarmt von mir, Süße! :************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch überhaupt kein Problem <3!
      Das habe ich gerne getan, ich lese deinen Blog wirklich täglich, einfach nur um ihn mir anzusehen! Da hat er die Platzierung einfach verdient!
      :********** <3 <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".