27.01.2015

[Haul] Drogerie- Limited Edition Highlighter Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe, trotz meines kleines Budgets, ein bisschen was in der Drogerie geshoppt. Wobei ich hinzufügen sollte, dass ich das p2 Produkt noch im Dezember gekauft habe - zu meiner Verteidigung :D Und zwar Highlighter. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie faszinieren mich Highlighter im Moment extrem!


Fangen wir mit den p2 luminICE Highlighting Pearls aus der Inspired by Light LE an. Ich sah die Perlen immer wieder bei Instagram-eine ganz böse Anfixplattform- und lief dann in einem DM an einem Aufsteller vorbei. Dort gatterte ich mir die letzten Perlen.

 Es sind 9g enthalten  und sie kosten 3,95€. Die Perlen sind in der Nuance 010 Glow.
 Ich finde die Verpackung einfach nur super cool, gerade das Eckige! Auch die Farbe des Deckels gefällt mir persönlich sehr gut.
 Das Wichtigste ist natürlich der Inhalt. Die Perlen sind alle recht gleichgroß und wie ihr sehen könnt, stauben sie ganz schön. Das ist mir beim Swatchen auch aufgefallen, was ja aber nicht so schlimm ist, denn falls die Perlen irgendwann keine Farbe mehr abgeben sollte, nutzt man einfach das Puder!
 Mir gefällt der goldene Schimmer sehr gut. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht ganz unsichtbar. Ich freue mich wirklich sehr aufs Tragen- er verleiht bestimmt einen schönen Glow. Ich habe jetzt auch schon öfter gehört, dass die Perlen ein Dupe zu dem Mary-Loumanizer von The Balm sein sollen, dazu kann ich nichts sagen, da ich den leider nicht besitze. Aber wenn es so ist, bin ich happy, denn den himmle ich auch schone eine ganze Weile an!
Wenn ihr Glück habt, ist die LE noch im dm zu finden!

Weiter geht es mit zwei Highlightern aus der Hidden Stories LE von essence, die dürfte aktuell noch im dm zu haben sein. Es sind Cream Highlighter, was mir erst zu Hause aufgefallen ist. Aufgetragen sind sie aber pudrig und ich finde die Konsistenz sehr interessant!

Die 01 Rose in Wonderland ist ein rosiger Highlighter! Ich finde ihn soo schöön! Die Verpackung ist typisch essence, aber mir gefällt der Schriftzug von der LE und irgendwie wirkt die Verpackung trotz Plastik auf mich super edel. Es sind 10,7g enthalten und ein Highlighter hat 2,95€ gekostet.

Der Highlighter sieht super schön aus, ließ sich trotz cremiger Konsistenz sehr gut auftragen und hat eine schöne rosige Farbe. Ich kann ihn mir wirklich sehr gut auf den Wangen und auch auf dem Nasenrücken vorstellen!

Die 02 Enter Wonderland ist ein kühlerer Highlighter und sieht bläulich aus. Trotzdem gefällt er mir immer noch sehr gut!

Enter Wonderland ist ein bisschen 'schwächer' auf der Brust als Rose in Wonderland, aber nicht weniger schön! Ich kann ihn mir sehr gut im Innenwinkel und auch unter der Augenbraue  vorstellen, gerade weil er doch mehr zurückhaltender ist.

Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit den beiden Highlightern und bereue den Kauf nicht! Ich werde euch auf jeden Fall noch Looks mit den Highlightern zeigen!

Da der Monat fast rum ist, kann ich euch ja mal schnell sagen, wie viel ich im Januar ausgegeben habe............................Es waren 23,39€. Eine echt krumme Centzahl :D Da ich 3,39€ über meinem Budget bin, wird das von meinem Februar Budget abgezogen, so dass ich im Februar nur 16,61€ zur Verfügung habe. Aber da ich die ersten beiden Februar Wochen meine Klausuren schreibe und danach zwar Semesterferien habe, aber noch ein Essay, eine Hausarbeit und ein Praktikumsbericht schreiben muss, habe ich da keine Zeit zum Shoppen...hoffentlich :D Aber ich finde es ist gar nicht so viel gewesen,was ich überzogen habe :D

Habt ihr die LE's schon gesehen und evtl. etwas mitgenommen? Vielleicht sogar die Highlighter? Lasst mir gerne eure Links und Meinungen in den Kommentaren da! :)

xoxo,





Kommentare:

  1. Der Highlighter von P2 ist ja süß!! *-*
    Du wurdest angefixt und hast mich jetzt angefixt... Das ist ein never ending Kreislauf.. :-)
    Freu mich schon auf einen Look mit den Produkten!
    Liebe Grüße, Cori von der Weiberkramkiste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du kannst ihn noch bekommen-bei mir ist der überall weg.
      Ich hab den p2 schon mal probiert und er ist echt schön!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".