13.01.2015

Blush Time : Sleek Pomegranate und p2 Meet me in Venice

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute drei Blushes zeigen, die ich schon länger besitze. Nur leider bin ich einfach nicht dazu gekommen, sie früher zu testen. Im Moment habe ich hier einfach zu viele Produkte liegen, da schaffe ich immer nur etwas nach und nach.

Hier seht ihr alle drei Blushes. Das Sleek Blush Pomegranate bestellte ich mir bei Shades of Pink, denn ich wollte es schon soo lange haben und nachdem er endlich wieder verfügbar war, wanderte er in mein Einkaufskorb.
Die beiden p2 Blushes sind aus der Meet Me in Venice LE und dank der lieben Nadine  darf ich sie mein Eigen nenne. Ich hatte sie auf Instagram angeschrieben, nachdem ich ihren Haul sah und die Liebe fuhr gleich noch mal los und besorgte mir die Blushes. Ich danke dir noch mal recht herzlich! ♥

Ist das Blush nicht eine Schönheit? Es passt perfekt in den Herbst und ich habe es auch ein paar Mal getragen. Es sind 8g in dem Blush enthalten und es kostet 5,50€. Ihr könnt es in einigen deutschen Online Shops kaufen oder in England.

 Das erste Blush ist die 010 Destiny und es enthält 8,5g und hat 3,95€ gekostet. Leider leider war es limitiert, denn p2 hat einen super Job gemacht!
Auch in der 020 Fortune sind 8,5g enthalten. Ach ich bin wirklich in die Prägung verliebt. p2 hat sich wirklich selbst übertroffen.

Oh ich sage euch...ich hatte noch nie soo Schwierigkeiten, Swatches zu fotografieren.  Die Bilder waren entweder zu hell oder zu dunkel oder man erkannte den Schimmer nicht. Beautyblogger Probleme eben! Links habe ich Pomegranate geswatcht, in der Mitte seht ihr Fortune und ganz recht Destiny. Ich bin soo verliebt in die Blushes.

Hier habe ich Destiny getragen und das Blush hinterlässt sehr viel Glitzer, aber auch eine leicht peachige Farbe.

Auch im Gesamtbild gefällt mir das Blush seht, natürlich aber trotzdem etwas auffälliger. Ich musste sehr gut aufpassen, denn das Blush ist sehr gut pigmentiert und verblenden war hier das Wichtigste.



Hier habe ich Fortune aufgetragen, leider gibt es keine Nahaufnahme, da meine Kamera jedes Bild versaut hat und ich es natürlich zu spät gemerkt -.-' . Auch Fortune ist super schön, man muss auch hier sehr gut verblenden, denn sonst sieht es aus, als hätte man einen dicken fetten Streifen auf der Wange.

Und zu guter Letzt gibt es noch Pomegranate aufgetragen. Ich bin so verliebt in das Blush! Aber auch bei dem Blush ist Vorsicht angesagt!

Und hier noch mal als Fullface... Sorry für das blöde Licht, wenn ich alleine Fotos mache, wird das nicht immer so, wie ich es mir erhoffe. Gerade wenn man morgens noch im Stress ist. 


Alle Blushes sind super schön und sehen sehr gut aus. Jedoch muss man bei allen sehr gut aufpassen, dass man nicht overblushed aussieht. Hier ist also blenden angesagt!
Es ist zu schade, dass die p2 Blushes limitiert waren, sie sind einfach nur wunderschön! Das Sleek Blush könnt ihr noch kaufen und ich kann es euch nur ans Herz legen! Auch die anderen Blushes, die Sleek im Sortiment hat, sind wirklich klasse!

Konntet ihr die p2 Blushes ergattern? Und wenn ja, tragt ihr sie auch sehr gerne? Habt ihr Sleek Blushes? Welche könnt ihr mir empfehlen? 

xoxo,

Kommentare:

  1. Die p2 Blushes sehen so toll aus, sowohl geswatcht als auch das Design an sich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, zu schade, dass sie Limitiert waren!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich war im Urlaub als es die Blushes von P2 gab und ich habe mich sooooo geärgert:D sie sind wirklich wunderschön.

    Alle drei stehen dir fantastisch und ich finde deine Bilder doch recht gut gelungen. Die Blushes kann man darauf sehr gut erkennen:)

    Fühl dich ganz fest gedrückt:**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaub ich dir. Ich war auch soo froh, dass ich sie noch bekommen habe!
      Aww Dankeschön! :) Ja, ich kämpfe noch mit dem Licht und der Kamera und allem..ist gar nicht so einfach :D

      Drück dich lieb zurück! <3 :***

      Löschen
  3. Oh das ist doch kein Ding, ich habe sie gerne besorgt :)
    So im Nachhinein finde ich das helle blush auch sehr schön :D
    Weiterhin viel Freude damit .
    Liebe Grüße Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit. :)
      Achja, du hattest dir nur Fortune geholt oder? Wobei ich gestehen muss, dass ich sie auch schon ewig nicht mehr getragen habe :/
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".