17.01.2015

Aufgebraucht #12

Hallo ihr Lieben,

drei Wochen des neuen Jahres sind zwar schon wieder rum, aber trotzdem möchte ich euch noch meinen letzten Beautymüll aus dem letzten Jahr zeigen. Durch Uni komme ich im Moment einfach zu nichts, im Februar schreibe ich meine Klausuren und da geht es im Moment heiß her. Drückt mir alle bitte ganz fest die Daumen!

Fangen wir mit den Köper und Haar Produkten an.

Den Balea Rasierschaum stelle ich euch im Rahmen eines Flopposts schon mal vor. Ich merke zwar, dass in der Flasche noch was drin ist, aber ich bekomme es nicht raus. Gaanz schlimm und der wird definitiv nicht nachgekauft! Ich glaube, da sind 150 ml enthalten und er kostet so zwischen 2-3€.

Den Wellness Beauty Duschschaum hatte ich in meiner #sfm Box vom Oktober. Er kostet um die 3€ bei Rossmann und hier sind  150ml drin. Ich hab den Duschschaum sehr gerne benutzt und könnte mir auch vorstellen, ihn nachzukaufen,wenn mein Duschgel Bestand verkleinert wurde.

Das Dove Go Fresh Compressed Deo habe ich geschenkt bekommen, hier sind 75ml drin. Ich fand es okay, aber ich habe mit Sprühdeos immer das Problem, dass meine Achseln sofort anfangen zu brennen-egal ob Frischrasiert oder nicht. Deswegen bin ich ganz froh,dass es alle ist und werde es mir auch nicht nachkaufen.

Die Balea Professional Repair+Pflege Spülung fand ich wirklich gut, sie hat mein Haar gut gepflegt und sie ist auch ohne Silikone! Hier waren 200 ml enthalten und sie hat so um die 2-3€ gekostet. Ich werde mir bestimmt noch mal eine Spülung von Balea nachkaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nämlich!

Weiter geht es mit der Mitchel and Peach Body Cream, die ich in einer US Glossybox hatte. Die Creme war okay, aber sie hat mich nicht so umgehauen,dass ich sie sofort nachkaufen würde. Es waren 40 ml enthalten,was ich zum Testen vollkommen in Ordnung finde.

Zu guter Letzt haben wir das Tom Tailor Duschgel. Meine Schwester hat das mal vor Jahren geschenkt bekommen und da es noch gut war, haben wir es endlich aufgebraucht. Es war okay aber mehr auch nicht. Hier waren 200ml enthalten. Nachkaufen würde ich es mir nicht.

Weiter geht es mit Gesichtspflege und Zahncreme.

Das Balea klärende Gesichtswasser ist mein Alltime Favorite und ihr seht es sehr oft bei den Aufgebraucht Posts. Ich habe davon auch immer eins als Vorrat zu Hause, ich kann es nicht leiden,wenn es alle wird und ich kein Neues hier habe. Es sind 200 ml enthalten und kostet um die 2€. Ein immer wieder nachkaufendes Produkt von mir!

Das Nivea Reinigungsmousse hatte ich euch auch schon mal in einem Flop und in dem letzten Aufgebrauchtpost gezeigt. Ich habe es am Ende nur noch als Seife genommen,weil ich es für das Gesicht richtig schlecht fand. Es waren 150ml enthalten. Kein Nachkauf, ich weiß auch gar nicht, ob es das Produkt überhaupt noch gut.

Die Dontodent Zahncreme haben wir eigentlich immer. Meine Mutter kauft immer ein paar bei dm ein und gut ist. Ich find sie gut und würde sie auch nachkaufen. Hier sind 125 ml drin und sie kostet nicht mehr als 2€.


Ich habe außerdem zwei weitere Haarprodukte aufgebraucht.

Zum einen das Schwarzkopf BC Oil Miracle. Meine Schwester hatte das mal als Beigabe in einer Zeitung gehabt, da sie aber keine Haarprodukte nutzt, habe ich es bekommen. Hier waren 5 ml enthalten, aber ich habe es gut zwei-drei Wochen nutzen können.Es war super ergiebig. Ich fand es auch recht gut, aber nachkaufen würde ich es mir momentan nicht.

Außerdem ist mein geliebtes Philip B.Detangling Toning Mist leer gegangen. Ich mochte es wirklich sehr gerne, meine Haare haben sich danach super angefühlt. Hier waren 60ml drin. Im Moment habe ich ein Haaröl von Balea, mit dem ich auch zufrieden bin. Ein Nachkaufe wäre hier evtl. möglich.

Weiter geht es mit meinen Alltime Favoriten!

Die Bales Wattepads (2x) habe ich immer, für die Nägel und fürs Gesicht. Ich kaufe keine anderen mehr! Für 0,95€ bekommt man 140 Stück! Werden immer wieder nachgekauft.

Die Balea Anschmiegsamen Reinigungstücher haben jetzt eine neue Verpackung, sie sind nicht mehr Pink. Trotzdem kaufe ich sie mir immer noch nach und bin nach wie vor zufrieden mit ihnen. Für 1,25€ bekommt ihr 25 Stück.

Und zu guter Letzt habe ich hier noch die Balea Abschminkpads für die Augen in der Ölfreien Variante. Auch diese kaufe ich schon seit Jahren nach und finde sie einfach nur gut! Für 0,95€ bekommt ihr 50 Pads.

Ich war ab und an Baden und habe mir eine kleine Auszeit von der Uni genommen.

In der Lush Verpackung war mein Melting Snowman drin,welchen ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen habe. Das war ein richtig angenehmes Bad! Ich liebe die Badekugeln für Lush und nutze sie immer dann,wenn ich wirklich mal runterkommen muss. Es sind meistens Spontankäufe,aber ich werde mir immer mal wieder welche gönnen.

Die Balea Maske bekam ich ebenfalls zu Weihnachten und sie war wirklich sehr schön. Meine Haut hat sich danach sooo gepflegt angefühlt. Nachkauf evtl. möglich.

Das Kneipp Bad habe ich schon so lange hier zu Hause gehabt. Das Wasser hat sich schön Orange gefärbt. Auch hier könnte ich mir vorstellen, andere Sorten nachzukaufen.

Ich habe endlich meine Pinselseife aufgebraucht und drei Pinsel aussortiert, auch da muss man mal wechseln!

Die Beliance Pinselseife kaufte ich mir im Sommer 2013 und nahm sie mit in die USA. Dort habe ich meine Pinsel wirklich sehr regelmäßig sauber gemacht, so dass ich sie im Dezember aufgebraucht habe. In der Seife sind 100g enthalten und sie hat um die 10€ gekostet. Da ich viele Pinsel habe und die in den USA zeitweise wöchentlich sauber gemacht habe, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Im Moment nutze ich den Ebelin Pinselreiniger und einen Ziegenmilch Reiniger aus den USA aber ein Nachkauf könnte ich mir schon vorstellen.

Den Ebelin Puderpinsel habe ich mir am Anfang meiner Bloggerzeit gekauft. Gott was kratzt der Pinsel. Ganz schrecklich-nur weg damit! Kein Nachkauf!

Die essence Geleyliner Pinsel und den Smoley Eye Pinsel hatte ich mir auch relativ früh gekauft,nachdem ich Makeup für mich entdeckt habe. Das ist auch schon wieder 3 Jahre her,weswegen ich sie jetzt ausgetauscht habe! Auf jeden zwei Fall Pinsel,die ich mir immer nachkaufen würde!

Ein bisschen Hand- und Nagelpflege muss auch sein!

Den essence Nailpolish Remover habe ich zum Geburtstag bekommen. Es sind 150 ml enthalten. Ich mag leider die Öffnung nicht so,weswegen ich den Inhalt in meinen kurz davor leer gemachten Ebelin Nagellackentferner geschüttet habe. Den Essence finde ich ganz in Ordnung, aber ich würde aus Prinzip immer wieder den von Ebelin nachkaufen- also kein Nachkauf.

Den Mavala Oil Seal Dryer habe ich mal bei Nana gewonnen.  Er ist recht flüssig. Leider bin ich damit so gar nicht zufrieden. Er pflegt zwar meine Nägel in dem Moment, aber trocknet tut er ewig und selbst nach Stunden,kann ich noch Macken in den Nagel machen. Außerdem sind meine Nägel danach fettig hoch zehn und das mag ich gar nicht. Hier sind noch 10 ml enthalten, aber da ich mit dem Topcoat nichts anfangen kann, landet er im Müll. Kein Nachkauf.

Die Eos Handcreme hab ich mir in den USA bestellt, als ich noch da war. Laut Google sind 27g enthalten, gekostet hat sie um die 3-4$. Ich finde sie wirklich reichhaltig, aber die Verpackung unglaublich unpraktisch. Ich habe noch eine Handcreme und werde die auch noch benutzten, aber nachkaufen würde ich sie mir aufgrund der Verpackung nicht.

Zum Schluss zeige ich euch noch meine dekorative Kosmetik!

Den Catrice Colour changing Lipstick habe ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen und fand ihn am Anfang recht cool. Leider trocknet er meine Lippen extrem aus, so dass ich ihn aussortiert habe. Hier sind 3g drin und ich glaube, er kostet um die 4€.

Das Avril Lavigne Black Star Parfum habe ich vor ein paar Jahren mal zu Weihnachten im Set mit Bodylotion und Duschgel geschenkt bekommen. Ich mag den Duft sehr gerne und habe das Parfum auch sehr gerne getragen. Wenn ich nicht noch so viele hätte, würde ich es mir definitiv nachkaufen. Es waren übrigens 15 ml enthalten.

Die Glamglow Maske hatte ich in meiner Glossybox drin oder es gab sie mal bei Sephora als Probe. In den USA hatte ich die Maske auch schon mal, leider habe ich sie hier in Deutschland nicht mehr vertagen- mein Gesicht hat angefangen zu brennen und war danach knallrot. Es sind 15 g enthalten, mit denen man gerade mal 2 oder 3 Anwendungen machen kann- durch die Konsistenz der Maske ist das sehr schwierig! Definitiv kein Nachkauf.

Den Benefit Porefessional Primer habe ich auch endlich leer gemacht. Er lässt meine Poren wirklich "verschwinden", leider hält er bei mir nicht so lange. Hier waren 7,5 ml enthalten und eine Probe habe ich noch, die ich noch nutzen werde. Nachkaufen würde ich ihn mir nicht.

Die Lancer Augencreme war in einer Glossybox und ich mochte sie recht gerne. Es waren 5 ml enthalten und die haben eewig gehalten! Kein Nachkauf möglich!

Den Catrice Lidschatten Oh it's toffeeful hatte ich euch in meinem Kosmetikmord Update  schon gezeigt. Er wurde leider aus dem Sortiment genommen. Es waren 2 g enthalten und er hat um die 3€ gekostet. Nachkauf nicht mehr möglich.

Und zum Schluss habe ich noch einen Mini H&M Kajal für euch. Früher habe ich nur den benutzt und fand ihn damals voll gut :D Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Ich kann euch auch nicht mehr sagen,wie viel drin war, ich weiß nur noch,dass er um die 2€ gekostet hat. Auch hier besteht kein Nachkauf!

So das war mein letzter Beautymüll aus 2014! Ich habe auch noch vor, eine Aufgebraucht Statistik zu machen um zu sehen, wie viele Produkte ich im Jahr 2014 insgesamt aufgebraucht habe. Gerade in den USA waren meine Aufgebraucht Posts mega, weil ich einfach sooo viele Sachen benutzt und aufgebraucht habe.

xoxo,

Kommentare:

  1. Das Gesichtswasser von Balea und die DontoDent Zahncreme benutze ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser ist mein Holy Grail! :) Bei Zahncreme bin ich nicht so wählerisch, weswegen ich die nehme, die meine Mama gerade gekauft hat :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Im Winter bekomme ich auch immer einige Badezusätze leer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Baden, nur hab ich so wenig Zeit im Moment. Ich werde aber versuchen, auch im Sommer öfter Baden zu gehen- wieso Badezusätze bis Winter aufheben! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".