11.01.2015

Aufbrauchen statt Neukaufen - Update #10

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Update für euch. Denn ich habe meine Lipbalms gut weiter genutzt und man erkennt jetzt auch einen richtig krassen Unterschied. Wobei das auch daran liegt, dass wir jetzt Winter haben und ich da automatisch mehr Lippenpflege benutze als im Sommer. 

Hier noch mal meine drei täglichen Begleiter. Der Blaue wird immer noch sehr regelmäßig im Bad genutzt, der Gelbe vorm Schlafen gehen und der Rote unterwegs.

Beim Blauen ist noch einfacher, die Lippen damit einzuschmieren,weil er noch ein bisschen absteht. Die Pflegewirkung finde ich immer noch gut.

Auch hier erkennt man die regelmäßige Benutzung sehr gut. Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Lipbutter und dank Paula habe ich zu Weihnachten ja schon Nachschub bekommen!

Und zu guter Letzt der Rote. Es wird langsam schwierig, den Balm auf die Lippen zu bekommen, da er weit aufgebraucht ist und ich schon beim Auftrag den Rand spüre. Ich werde den Lipbalm so lange weiter benutzen, bis ich sehe,was sich unter dem Produkt verbirgt. Erst dann kommt eine weitere Sorte in meine Handtasche!


Habt ihr auch Produkte, die ihr aufbrauchen wollte? Dann lasst mir doch eure Produkte oder eventuelle Links in den Kommentaren da!

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich habe mir vor Ewigkeiten einen eos-Balm in New York gekauft, aber irgendwie noch nicht benutzt. Man hat immer so viele andere Pflegestifte offen und in Benutzung, schrecklich! Aufbrauchen wäre da mal eine gute Sache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen! Ich habe im Moment wirklich nur die drei Produkte in Benutzung und das schon seit über einem halben Jahr! Aufbrauchen geht wirklich sehr gut,wenn man sich ein paar Produkte raussucht!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich habe den roten und wollte mir den blauen noch holen :) Den Rest kannst du dir ja herauskratzen und in ein anderes kleines Gefäß tun, somit schmeißt du nicht zu viel Produkt weg :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt gut :)
      Das ist eine gute Idee und das werde ich wohl auch bald tun.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".