26.12.2014

The Sparkle Adventskalender Türchen 13 bis Türchen 24

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine schöne, gemütliche Zeit mit euren Liebsten!Ich hoffe, ihr habt die Zeit mit euren Liebsten genossen!

Heute möchte ich euch die letzten zwölf Türchen von meinem The Sparkle Adventskalender zeigen! Ich bin nach wie vor super begeistert von dem Kalender und kann euch, Nana und Sascha, nicht genug danken, was ihr für uns getan hat, um uns diese Schönheit zu beschaffen- ihr habt euch selbst übertroffen und ich würde jedes Jahr einen bestellen! ♥

Türchen Nummer Dreizehn ist ein Melt, welches ich schon mal hatte und ich liebe es sehr!

Das sagt The Sparkle:
Würziger himmlisch leichter, frischer Lebkuchen - diese Melts sehen nicht nur aus wie Lebkuchen-Männchen, sie duften auch genau so. Vanille, Muskat, Ingwer, Zimtentfalten sich zu einem himmlischen Gingerbread-Duft! Vorsicht: Suchtgefahr! :)

Ich liebe Lebkuchen! Es ist soo ein toller Duft und die Suchtgefahr ist definitiv da!

 Türchen Nummer Vierzehn ist eine lila Schönheit!
 Glitterbomb ist ein süßes Melt und das Vierte, welches es noch nicht im Shop gibt. Meine Nase ist mal wieder am streiken, also kann ich euch leider nicht sagen, wie es riecht :/

 Ist Türchen Nummer Fünfzehn nicht einfach zum anbeißen?
Auch den Duft Jasmin gibt es noch  nicht im Shop zu kaufen, neuer Duft Nummer Fünf also. Ich kann mir vorstellen, dass er sehr frisch riecht!

 Wieder ein herzallerliebstes Melt kam hinter Türchen Nummer Sechzehn zum Vorschein.
Auch Schlittenfahrt ist Neu (sechster neuer Duft) und noch nicht im Shop erhältlich. Wenn ich meiner Nase trauen kann, dann hat er irgendwie zimtig gerochen, aber sicher bin ich mir nicht. Aber ist es nicht ein süßes Melt? Ich bin ganz verliebt in die Optik!

 Hinter Türchen Nummer Siebzehn war ein Melt, welches ich vorher schon bestellt hatte.
Das sagt The Sparkle:
X-Mas Cupcake ist weder ein Duft für alle "Foodyduft-Liebhaber" - frischgebackene, saftige Cupcakes mit einem Vanille-Topping und ordentlich buttrigem Zuckerguss. Eine Leckerei für die Sinne, besonders vor und zu den Weihnachtstagen.
Dufttechnisch ist er "Christmas Cupcake" von Yankee nachempfunden.
 Ich kann der Beschreibung nur zustimmen, Vanille hab ich sehr gut raus gerochen!

 Auch das Melt aus Türchen Nummer Achtzehn liegt schon bei mir zu Hause.
Das sagt The Sparkle:
Der unwiderstehliche Duft frisch gebackener Butterplätzchen mit süßem Zuckerguss! Yummi!
Durch meine streikende Nase kann ich nicht genau sagen, ob das so stimmt. Aber wenn ich mich erinnere, roch das Melt sehr angenehm!

 Türchen Nummer Neunzehn sah einfach zuckersüß aus! *-*
 Weihnachtsmorgen ist der siebte Duft, der Neu ist und noch nicht zu kaufen ist. Auch hier konnte ich eine leicht zimtige Note riechen, in wie fern das richtig war weiß ich nicht.

 Auch Türchen Nummer Zwanzig verbarg ein tollen Duft
Wie das Melt zuvor ist auch Kringleberry neu und somit der achte neue Duft. Ich liebe die Form einfach so sehr! Geruchlich war es süß, aber nicht so aufdringlich süß.

 Türchen Nummer Einunzwanzig war der Duft des Monats Dezember 2014!
Das sagt The Sparkle:
Die "Verschneite Berghütte" lädt zum Schwelgen ein.
Ein würziger Duft, der sich aus frisch gemahlener Zimtrinde, Preiselbeeren und einem Hauch Orange zusammensetzt. Weihnachten kann kommen!
Was ich vernehmen konnte, roch sehr gut! Mal sehen, was von den Düften wirklich zu riechen ist, wenn ich es anmache!

 Das Melt aus Türchen Nummer Zweiunzwanzig könnte meinem liebsten Duft Konkurrenz machen!
 Es ist Misty Twilight und ein Dupe zu dem Bodymist Twilight Woods von Bath und Body Works. Ich liebe das Bodymist und das Melt riecht genau so! Ich bin ganz hin und weg! Misty Twilight ist der neunte neue Duft!

 Türchen Nummer Dreiunzwanzig ist ein zum Anbeißen leckeres Melt.
Rübli-Kuchen ist der zehnte neue Duft im Kalender und, so wie alle anderen, noch nicht im Shop erhältlich. Was ich riechen konnte, roch vielversprechend!

 Hinter dem Türchen Nummer vierundzwanzig versteckte sich das aller letzte Melt aus dem Kalender :(
Es ist Mr. Frost und dies ist der elfte neue Duft, den es, wie immer, noch nicht zu kaufen gibt. Leider bin ich immer noch erkältet und kann euch nicht sagen, wonach das Melt riecht.

Wie ihr sehen könnt bin ich noch immer ganz verliebt in meinen Kalender und super traurig darüber, dass die Adventskalender Zeit jetzt vorbei ist! Es tut mir wirklich leid, dass ich euch die Melts dufttechnisch nicht besser beschreiben könnte, während der Weihnachtszeit erkältet zu sein ist Mist!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".