30.12.2014

[Projekt] Kosmetikmord - Update#2

Hallo ihr Lieben,

im September gab es das letzte Mal ein Update zu meinem Kosmetikmord. Damit ich mit einer größeren Motivation, was das Aufbrauchen von Kosmetik angeht, ins neue Jahr startet, habe ich heute noch ein Update für euch!

Dies sind die Drei Produkte, die von meinem ursprünglichen Projekt übrig geblieben sind. Zwei Lidschatten und ein Blush. Den Bellápierre Lipgloss hatte ich in meinem letzten Aufgebraucht Post gezeigt, ich frage mich immer noch, wie ich so einen farblich hässlichen Gloss nutzen konnte.

Den Catrice Lidschatten Oh it's toffeefull habe ich Ende November aufgebraucht. Er war mir ein paar Mal runter gefallen und ich hatte irgendwann viel zu viele Krümmel in dem Pfännchen und die kamen dann einfach weg! Ich bin auch froh drüber, ich konnte den Lidschatten nicht mehr sehen!

Auch in dem p2 Lidschatten Grey Pleasure sind nur noch Krümmel enthalten, aber dadurch dass ich den hauptsächlich für die Augenbrauen benutze, bleibt mir davon noch länger etwas. Ist auch mein Holy Grail als Augenbrauenpuder. Zum Glück habe ich noch zwei davon!

Shame on me! Ich habe das Wet'n Wild Blush Heather Silk in letzter Zeit eher stiefmütterlich behandelt. Dabei ist es wirklich schön. Ich werde es definitiv mehr benutzten!

Da ich noch einiges an Kosmetik habe, was ich aufbrauchen möchte, habe ich weitere Produkte ausgesucht, den ich an den Kragen gehen möchte.
Insgesamt habe ich weitere fünf Produkte rausgesucht. Manche sind fast leer, in anderen ist noch so gut wie alles enthalten.

Die Smashbox Mascara benutze ich schon seit ein paar Monaten, aber wirklich überzeugen konnte sie mich nicht. Aber ich werde sie jetzt noch aufbrauchen!

Den Catrice Highlighter habe ich gewonnen und eigentlich mag ich ihn sehr gerne. Nur leider gefällt mir die Art mit dem Pinsel nicht, weswegen ich den Highlighter lieber schnell aufbrauche, bevor sich in den Härchen irgendwelche Bakterien niederlassen.

Warum ich den Benefit Lipgloss Bella Bamba gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr. Ich fand Hoola, den ich mal als Probe hatte, recht angenehm und wollte glaube ich, mal einen anderen testen. Leider gibt er mir zu wenig Farbe ab. Deswegen wird er jetzt aufgebraucht- für zu Hause ist er ganz nett.

Den schwarzen p2 Kajal hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft, weil er wasserfest ist. Auf der Wasserlinie hat er bei mir versagt, am unteren Wimpernkranz finde ich ihn klasse. Ich habe noch einige Kajalstifte hier rum fliegen, aber dieser hat hohe Nachkaufchancen. Den goldenen Catrice Kajal kaufte ich mal beim Sale, er ging damals nämlich aus dem Sortiment. Ich nutze ihn im Moment für den Innenwinkel, da gefällt er mir recht gut..Sonst hatte er mich nämlich nicht so begeistert.

Jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr vom Kosmetikmord? Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann lasst mir doch eure Links in den Kommentaren da! Das würde mich sehr freuen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Aufbrauchen wäre bei mir auch mal keine schlechte Idee :D Oh it's toffeeful mag ich eigentlich recht gerne, verwende ich aber aufgrund der Massen an Lidschatten in meiner Sammlung eher wenig. Da wird einem irgendwie immer erst so bewusst, wie viel man eigentlich besitzt. Ich muss mir jetzt dann wirklich mal ein Kaufstopp auferlegen, so kann das ja nicht weitergehen :D

    Und nachdem wir uns vielleicht vor dem neuen Jahr nicht mehr hören werden, wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass du schön feierst! Und auch für das neue Jahr wünsche ich dir wirklich nur, dass es ein ganz wundervolles Jahr wird und du auch weiterhin so ein liebes Mädel bleibst und uns weiter mit deinen Blogposts versorgst! :) Ganz liebe Grüße an dich!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Oh it's toffeful auch noch ein oder zwei Mal hier rum fliegen, weil ich meine Schwester gezwungen habe, ihn mir als Backup zu sichern :d
      Ohja, wenn man bloggt und so eine Leidenschaft aufbaut, dann wird er schwierig Nein zu sagen und nichts zu kaufen :D Und wenn man dann noch wieder von anderen angefixt wird :D
      Ich habe mir auch ein Kaufstop auferlegt, denn mein Korb mit Produkten, die ich noch reviewen muss, wird voller und voller. Habe heute also meine letzten Einkäufe getätigt und werde jetzt erstmal aufhören zu kaufen. Der Kosmetikmord ist eine sehr gute Herausforderung. Gerade bei Kajalstiften wird einem ersten bewusst, wie schnell sie eigentlich leer gehen, wenn man sie nur regelmäßig benutzt und ab und an mal anspitzt :D

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und auch ein super Jahr 2015! Auf das dein Studium so läuft wie du es dir wünscht und auch deine Ziele in Erfüllung gehen! Ach du bist so lieb! Ich danke dir für deine lieben Worte! ♥

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".