28.12.2014

Paint my Nails : Weihnachtsedition

Hallo ihr Lieben,

Ja ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei. Aber ich habe noch meine Weihnachtsnägel für euch, die ich hier und hier  schon auf Instagram gezeigt habe. Ich habe mich dabei an den Ultimate Christmas Nail Art Guides von Cutepolish orientiert.

Wie meine Linke Hand aussah, zeige ich euch jetzt in Detail. Dazu habe ich auch alle Namen der Lacke aufgelistet, die zum Einsatz kamen.

Für den Schneemann benutzte ich die Lacke v.l.n.r : Formula X Dark Matter, Kiko 280, RdL Young Nailart Striper und Formula X White Matter.

Für den Lebkuchenmann kamen folgende Lacke zum Einsatz, ebenfalls v.l.n.r : Catrice 220 Lost in MUd, RdL Young Naillstriper, essence Nailstriper,  Maybelline New York Express Finish 505 Cherry, Catrice 720 Bruno Brownani.

Für das Geschenk benutze ich folgende Lacke v.l.n.r : Sally Hansen I ♥ Nail Art Striper 280 Silver Argent und  Maybelline New York Express Finish 505 Cherry.

Für den Weihnachtsmann benutzte ich folgende Lacke von links nach rechts : Catrice 850 Aretha's R-E-S-P-I-N-K , Formula X White Matter,  Rival de Loop Young Nailstriper, Maybelline New York Express Finish 505 Cherry.

Für das Rentier kamen die Lacke  zur Benutzung v.l.n.r : Catrice 220 Lost in Mud, RdL Young Nailart Striper und Maybelline New York Express Finish 505 Cherry.



Und weiter geht es mit meiner Rechten Hand. Auch hier liste ich wieder alle Lacke auf!

Diese Lacke habe ich für den Anzug vom Weihnachtsmann benutzt, v.l.n.r : Maybelline New York Express Finish 505 Cherry, RdL Young Nailart Striper, Sally Hansen I ♥ Nail Art Striper 280 Silver Argent und Formula X White Matter.

Die Lacke habe ich für meine Gradient Schneeflocken benutzt,  v.l.n.r : Essie Parka Perfect ( USA Version), essence Nailart Striper, Kiko 385.

Neben den Lacken kamen hier auch noch kleine Steinchen für den Weihnachtsbaum zum Einsatz. V.l.n.r : Kiko 643 Sugar Matt, Ciaté PP135 Palm Tree und Catrice CO3 iROSEdescent.

Auch für den Mistelzweig habe ich erneut Steinchen benutzt. Dieses Design hat es mir am Meisten angetan und ich weiß jetzt schon, dass ich  es nächstes Jahr komplett lackieren werde! Lacke v.l.n.r : Kiko 391 und Catrice CO3 iROSEdescent.

Für die Zuckerstange habe ich folgende Lacke benutzt : p2 Miss French Red Tip und Formula X White Matter.


Ich habe das ein oder andere Kompliment wegen meiner Nägel bekommen. Viele konnten und wollten nicht glauben,dass ich alles Freihand gemacht habe. Natürlich bin ich selbst auch ziemlich stolz darauf!

Was habt ihr über die Feiertage auf euren Nägeln gehabt?

xoxo,














Kommentare:

  1. ohh das sind ja süße Nageldesigns!
    Ich hatte rote Nägel mit goldenem Glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Rot und Gold geht immer für Weihnachten! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ohh, wow, wie toll! Da hast du dich wirklich selbst übertroffen, die Designs sehen so toll aus <3 Allen voran der Lebkuchenmann und das Rentier ... so niedlich! Hach, schade, dass Weihnachten schon vorbei ist :)

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah :) Ich saß auch ziemlich lange daran.
      Die beiden sind sehr einfach nachzumachen ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die sind ja wirklich toll geworden, Liebes! Absolut süß! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön :) Ich habe auch sehr lange daran gesessen :) <3

      Löschen
  4. Oh die Nägel sehen ja toll aus, muss ich mir merken, denn nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin gespannt was du kreieren wirst! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".