29.12.2014

Look me in the Eyes : Weihnachtslook by Melli

Hallo ihr Lieben,

auch mit meinem Weihnachtslook bin ich spät dran. Aber ich habe es einfach nicht früher geschafft, den Look zu fotografieren etc. Weihnachten ist ja doch eher die Zeit für Familie! 

Ich habe mich bei meinem Look bei Melli inspirieren lassen. Sie hatte hier  ihren Weihnachtslook gezeigt und es war um mich geschehen. Ich wollte ihn unbedingt nachschminken, doch leider hatte ich einen Lidschatten nicht. Gott sei Dank hat meine Schwester sich denn dann kurzerhand bei Douglas bestellt und er kam pünktlich vor Weihnachten an! Mein Weihnachtslook war gerettet.

So sah ich Weihnachten aus. Da die Augen so geglitzert haben, gab es nur ein zartes, mattes Blush und darüber ein bisschen Highlighter und auf den Lippen trug ich einen etwas dunkleren Ton, MAC Capricious, ein bisschen weihnachtliche Farbe eben.

Erstmal ein ganz dickes fettes Sorry wegen meiner Augenbrauen! Ich habe erst heute fest gestellt, wie schrecklich sie aussahen,als ich die Bilder gemacht habe. Für 2015 habe ich mir fest vorgenommen, endlich mal zur BrowBar zu gehen! 
Base: MAC Paint Pot Painterly
Base bewegliches Lid: MAC Paint Pot Rubenesque
bewegliches Lid: Chanel Illusion D´Ombre New Moon
äußeres V&Lidfalte: Amaretto (too faced chocolate bar Palette)
äußeres V&Lidfalte zum Verstärken: Cherry Cordial & Black Forest Truffle (too faced chocolate bar Palette)
Augeninnenwinkel: Champagne Truffle (too faced chocolate bar Palette)
Verblendeton: Salted Caramel (too faced chocolate bar Palette)
unterer Wimpernkranz: Black Forest Truffle (chocolate bar Palette) & New Moon (Chanel)

Diese Liste ist von Melli. Da ich weder meine Augenbrauen gehighlightet, noch meine Wasserlinie gefärbt, geschweige einen Lidstrich gezogen habe, habe ich diese Schritte weg gelassen. Sonst habe ich mich genau an den Produkten orientiert, da ich alles habe. Wobei die beiden Paint Pots meiner Schwester gehören. 

Ich habe angefangen, meine Lidfalte und das äußere V zu betonen und habe dann erst Rubenesque und New Moon aufgetragen und das hat ganz gut für mich funktioniert, weil so keine Gefahr bestand, die beiden Lidschatten weg zu wischen oder zu schwächen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Look und bin richtig verliebt! Die Bilder sind auch beim zweiten Tragen entstanden. Wir waren am zweiten Weihnachtsfeiertag mit Verwandten unterwegs und da hatte ich so Lust, den Look noch mal auszuführen. Wenn Er nicht zu krass wäre wegen New Moon, würde ich den Look glatt jeden Tag tragen.

Was habt ihr Weihnachten geschminkt? Gold und Braun? Gold und Rot? Oder vllt. doch Gold und Grün?  Verlinkt mir doch gerne eure Posts mit eurem Weihnachtslook!

xoxo,

Kommentare:

  1. Cool, dass Du alle Produkte da hattest. Ich fürchte, ichhätte nicht mal eins davon hier. :-)
    Die Kombinaton aus Brauntönen ist sehr schön und steht bestimmt sehr vielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr froh, weil ich mich so in Mellis Look verliebt hatte. :)
      Das stimmt, Braun ist einfach meins und die ganzen Möglichkeiten, die Braun gibt :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".