20.12.2014

Look me in the eyes: Geburtstagsgeschenk Look

Hallo ihr Lieben,

mein Geburtstag ist schon gut einen Monat her, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, euch eins meiner Geschenke zu zeigen.
Die liebe Julie von Makeuplove teilt sich nämlich den Geburtstag mit mir und meiner Schwester und wir haben Julie einen wunderschönen Lidschatten geschenkt (Cranberry), den wir beide haben und sehr lieben und er stand auf ihrer Wunschliste. Es war eine kleine Geste von uns und Julie schickte uns darauf hin etwas zurück. Die verrückte Nudel hat für jede von uns einen Mac Lidschatten ausgesucht und meine Schönheit möchte ich euch heute zeigen!

Hier ihre Geschenke auf einem Blick. Neben dem tollen Lidschatten gab es noch zwei Proben und eine super liebe Karte!

Die Proben sind von Lavera und ich werde sie bald mal ausprobieren. gerade die Bodylotion, mit Cranberries bekommt man mich immer! 

Und jetzt eine Bilderflut zu dem Lidschatten! Es ist übrigens Expensive Pink! 





Ist es nicht ein traumhaft schöner Lidschatten? Im Pfännchen sieht er so unwahrscheinlich aus, aber geswatcht...und auf dem Auge erst! Ich bin ganz hin und weg und dir so dankbar Liebes! Du hättest mein Gesicht sehen müssen, als Paula mir schrieb, was du uns geschenkt hattest! Einfach verrückt!

Und jetzt mein Look, den ich dir, liebe Julie, widme! ♥


Ich habe hier Expensive Pink aufs komplette Lid und an den unteren Wimpernkranz gegeben und dann mit einem matten braun/grau die Lidfalte ein bisschen betont. Mit einem Lidstrich hätte man den Look noch komplett abrunden können, aber dafür bin ich einfach zu ungeübt und morgens vor der Uni muss es nun mal fix gehen.Aber ist der Lidschatten nicht ein Traum? 


Ich weiß nicht, was mit mir da los war an dem Morgen. Jedes Bild sieht schrecklich aus, aber ich wollte euch das Full-Face Bild nicht vorenthalten. 

Mir hat der Look sehr gut gefallen, es war eben mal was anderes als nur Braun/Nude. Ich werde auf jeden Fall öfter mit Expensive Look spielen!

Liebe Julie, vielen lieben Dank noch mal, dass ich dieses Schätzchen mein Eigen nennen kann! Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

xoxo,


Kommentare:

  1. Hallo Liebes, sorry, dass ich erst jetzt zum kommentieren komme. Ich war heute arbeiten -.- und danach habe ich noch so einiges für Weihnachten vorbereitet, Geschenke einpacken usw.!
    Deinen Post habe ich aber schon gestern gelesen und war von deinen Zeilen ganz gerührt! Ich freue mich wirklich wahnsinnig doll über deine lieben Worte, das geht mir ganz nah, du bist einfach nur lieb!! <3 Dankeschön!!
    Und dass du mir gleich einen ganzen Look gewidmet hast, das macht mich mehr als glücklich! Er ist wirklich toll geworden! <3 Hab tausend Dank, du süße Maus! :*** Wie ich dir auch schon bei Insta geschrieben hatte, deine Bilder werden immer besser, ein ganz großes Lob an dich!!
    Sobald ich es schaffe, schminke ich auch einen Look zu Canberry für euch beide, ich komme im Moment zu gar nichts und bin wirklich wahnsinnig froh, wenn endlich der 24.12. ist! Der Dezember ist der Monat, an dem ich am meisten arbeiten und Überstunden schieben muss, aber wir haben es ja bald geschafft!!
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, ich hoffe, du hast zwischen all dem lernen auch endlich mal etwas Zeit für dich gefunden! :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, der Stress...Deswegen antworte ich auch jetzt erst, ich bin einfach zu nichts gekommen.
      Ach es freut mich,wenn du dich gefreut hast :D <3 Immer wieder gerne Liebes! :*
      Es freut mich ungemein, Lob zu hören, gerade wenn er von jemandem wie Dir kommt! :*
      Es kann ja nur ein unglaublich toller Look rauskommen,wenn du Cranberry benutzt! :*
      Der Dezember ist immer stressig, gerade mit Arbeiten und dann Weihnachten. Ätzend! Hoffentlich kannst du im Januar deine Überstunden ein bisschen abbummeln!
      Ich drück dich ganz fest zurück :************

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".