31.12.2014

Jahresrückblick 2014

Hallo ihr Lieben,

passend zum letzten Tag des Jahres möchte ich einen kleinen Rückblick betreiben und euch gerne mitnehmen. In diesem Jahr hat sich sehr viel verändert, gerade was den Blog angeht. Es ist mein Baby und ich habe sehr viel Zeit hinein gesteckt und sehr viel positive Resonanz von euch als Leser bekommen! Das macht das Bloggen so besonders!

Mit diesem Post wurden hier 153 Posts im Jahre 2014 veröffentlicht. Ich kann es selbst kaum glauben,dass ich während meiner Au Pair Zeit so viele Posts geschrieben habe. Wobei ich auch sehr viel Spaß daran hatte und auch jetzt das Bloggen zum Ausgleichen nutze, wenn ich zu viel Stress um mich herum habe.

Insgesamt wurden hier im Jahr 2014 898 Kommentare veröffentlicht, natürlich mit meinen Antworten. Ich freue mich über jedes Kommentar und versuche auch, jedes Zeitnah zu beantworten!

Über GFC, Bloglovin und Blog Connect hat der Blog 90 Leser,eine Zahl, die für mich unglaublich ist. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass es so viele gibt, die es interessiert, was ich hier fabriziere. Dazu kommen noch 176 Follower auf Instagram.

Seit ich so aktiv bin, was das posten von Beiträgen angeht, hatte der Blog das ganze Jahr über immer über 1000 Aufrufe im Monat! Auch das ist für mich unglaublich. Im Juli wurde der Blog ganze 2222 Mal aufgerufen!

So, genug mit diesen ganzen Zahlen und Statistiken. Ich zeige euch jetzt noch ein paar der beliebtesten Posts aus 2014!

Der beliebteste Post, welcher in 2014 veröffentlicht wurde, ist meine Review zu den NYX Butter Glossen. Die Glosse sind sehr gehypt wurden- teilweise zu Recht!


Danach folgte mein Catrice Gewinn. Das lag wahrscheinlich daran, dass es die Produkte nur in den Theken bei Müller gibt. 


Dem folgte mein Dupevergleich für den Mac Lidschatten Cranberry. Ein sehr beliebter Lidschatten von Mac und ich verstehe die Dupesuche, bevor ich das Original kaufte, besitze ich auch nur die anderen beiden. Aber gegen das Original kommt einfach niemand an!

 Weiter geht es mit meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel. Wie ist das  bei euch? Kommen Gewinnspiele auch immer bei den beliebtesten Posts vor? Wobei es irgendwie auch verständlich ist.

Das ist "mein" Highlight des Jahres, mein The Sparkle Adventskalender. Ich habe damit gerechnet, dass er in den Top Posts sein wird! Zu Recht natürlich! 


Es hat auch ein Tag in meine beliebtesten Posts geschafft. Es gibt nicht so viele Tags hier auf dem Blog, um so überraschter war ich, dass es einer in die Liste geschafft hat. 

Und zu guter Letzt aus dem Jahr 2014, mein Highlighter Post aus meiner Benefit Themenwoche. Mit Gewinnspiel dran, also hm..Ist er jetzt so beliebt wegen der Highlighter oder weil es was zu gewinnen gab?


Außerdem habe ich in dem Jahr sehr viel Kontakt zu vielen Bloggern gehabt. Ich möchte nicht alle Einzeln aufzählen, aber ich denke die, die ich meine, wissen dass sie gemeint sind. ♥


Danke an euch alle, für ein tolles Jahr 2014! Ihr habt es zu etwas besonderem gemacht und ich bin sehr dankbar dafür! Auf ein noch besseres Jahr 2015!


xoxo,

Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Stimmt, der Lack hat echt viele Vor- aber auch viele Nachteile, da muss man abwägen, was einem wichtig ist.
    Ein gutes neues Jahr noch und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Posts, da sind wirklich ein paar interessante Sachen dabei <3
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2015 :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Posts gefallen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".