04.12.2014

[Haul] - Nagelacke ohne Ende

Hallo ihr Lieben,

es tut so gut endlich wieder regelmäßiger zu bloggen. Es fehlt mir wirklich und irgendwie werde ich Uni und den Blog so zusammen integrieren,dass ich mit Beidem zufrieden bin. Ich habe in den letzten drei Wochen ein paar Lacke gekauft, die ich euch heute zeigen möchte. 

Die ersten beiden Lacke, die ich euch zeigen möchte, sind von p2 und von Catrice. Beide Lacke sind leider limitiert und nach meinen Erkenntnissen gibt es sie auch leider nicht mehr zu kaufen, außer ihr habt sehr viel Glück und euer DM ist langsam mit LE's. Schaut mal bei Rossmann im Krabbelkorb, da habe ich in dieser Woche noch den Lidschatten Shade of Grey ergattern können ( für nur 1,95€) und es waren auch noch Lacke da! Aber sonst sieht es leider schlecht aus.

Der Lack von p2 ist aus der Gold&Crown LE und es ist die 010 Brown Splendor. Der Pinsel ist dünn, aber er ließ sich gut auf dem Nagelrad lackieren!

Ich liebe diesen Schimmer- ist er nicht traumhaft schön? Da meine Nägel im Moment eine Katastrophe sind, habe ich euch die Lacke auf einem Nagellack geswatcht. Leider ziehen sich alle Lacke immer zusammen, ich weiß einfach nicht warum und es macht auch keinen Unterschied, wenn ich Topcoat drüber gebe. Aber der Schimmer und die schönen Farben kann man sehr gut sehen! Ich liebe diesen Lack und werde ihn auch bald lackieren! In dem Lack sind 10 ml enthalten und ich habe 2,25€ bezahlt. 

Hier wurde ich übrigens erfolgreich von der lieben Jen angefixt, die den Lack hier gezeigt hat.

Weiter geht es mit dem Nagellack aus der La La La Berlin LE von Catrice. Es ist der Lack CO1 Shade of Grey und wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn mir wegen dem Namen gekauft! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis endlich Februar ist! Zurück zum Lack. Er ist ein schöner Grauton, mit einem sehr feinen Schimmer. Der Pinsel ist eine Katastrophe! Ich weiß nicht, was Catrice immer mit den Lacken macht. Das Lackieren war okay, aber trotzdem. Warum Catrice? Für 10 ml habe ich übrigens 2,99€ bezahlt.

Swatches zu dem Lack könnt ihr hier bei Lisa finden. Er sieht sehr streifig aus und ich hoffe, dass ich es halbwegs schön hinbekomme.

In dem Fläschchen erkennt man den Schimmer sehr gut und ach, ist er nicht schön? Das Swatchbild ist zwar unscharf, aber man erkennt hier auch den Schimmer noch mal! Ich freue mich auch sehr,wenn ich den Lack endlich mal lackieren kann.

Weiter geht es mit den Maybelline New York Color Show Be Brilliant Lacken. Die vier Lacke sind als LE auf den Markt gekommen und nachdem ich sie kaufte, war ich drei Tage später noch mal im DM und schwups, alle Lacke waren weg. Ich weiß nicht, in wie fern sie bei euch in dem DM kommen. Da ist ja auch jede Filiale anders. Ich finde sie einfach wunderschön und Glitzer kann man ja nie genug haben nicht wahr? :D 

Der erste Lack ist die 421 Purple Dazzle und er enthält viele kleine lilane und blaue Partikel. Soo schön!

Der zweite Lack ist die 418 Light it up- er enthält viele silberen, aber auch verschiedene bunte Partikel. Auch ein traumhaftschöner Lack.

Weiter geht es mit der 419 Spark the night. Er sieht im Fläschchen sehr dunkel aus, aber das liegt nur an den dunklen Partikeln. Sonst ist auch sehr viel bunt enthalten.

Zu guter Letzt  haben wir dir 420 Skyline Blue- Blau ohne Ende und das, obwohl ich Blau nicht so mag. Aber der Lack hat mich einfach angesprochen!


Hier habe ich noch mal Swatches, in der selben Reihenfolge wie oben! Der erste und der letzte Lack könnten mit ein paar Schichten bestimmt Deckend auf dem Nagel sein, bei den anderen beiden Lacken würde ich es nicht empfehlen! Die Lacke beinhalten 7 ml und kostet 1,75€.

All die Lacke findet ihr hier bei Cyw, sie hat die Lacke auf Schwarz lackiert und es sieht wirklich sehr schön aus!

Ich bin wirklich verliebt in all die neuen Lacke, die ich mir gekauft habe. Sie sehen alle wunderschön aus und ich kann es kaum abwarten, sie endlich zu lackieren. Hoffentlich schaffe ich das bald!

Habt ihr die selben Lacke oder ein Teil davon? Berichtet mir von euren Erfahrungen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Der von Catrice gefällt mir sehr gut. Sowas habe ich im Herbst gesucht. Ein schönes grau.
    Jetzt zur Adventszeit tendiere ich da mehr zu dem gold crown von P2.
    Danke, liebe Marie. Nach der Arbeit fahr ich erstmal zu dm :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du konntest ihn noch ergattern-in meinem Dm ist der Aufsteller noch voll, nur die Lacke sind weg :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Maybeline Lacke sind super. Die werde ich mir mal ausleihen :D
    :*****

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du wieder mehr Zeit zum Bloggen findest ;).
    Sehr schöner Einkauf, der p2 Nagellack gefällt mir richtig gut, habe mir aber nichts aus den derzeitigen LEs gekauft... Die vier Maybelline Glitter Topper finde ich klasse, bei mir stehen sie auch alle rum und ich trage sie gerade in einem Gradient - sie funkeln sooo schön :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) es ist sehr angenehm!
      Ich wurde einfach so angefixt, dass ich ihn mir kaufen musste!
      Oh Gradient-das klingt sehr gut, ich muss auch endlich mal wieder mehr mit meine Nägeln machen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".