26.11.2014

The Sparkle Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute  möchte ich euch meinen Adventskalender zeigen! Ich persönlich bin seehr verliebt in ihn und kann es kaum abwarten,nächste Woche das erste Türchen öffnen zu können!

Ich habe euch The Sparkle noch gar nicht vorgestellt, das werde ich bald nachholen, aber das dauert noch etwas, da ich noch etwas geplant habe. The Sparkle ist der Job von der lieben Nana, die ihr sicherlich alle von ihrem Blog kennt. Der Online Shop ist im Januar/Februar dieses Jahres online gegangen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich danach gesehnt habe, die Produkte zu testen. Denn ich war noch in den USA und las auf vielen Blogs und auf Instagram so viel Gutes. Seit ich wieder in Deutschland bin, benutze ich die Produkte jeden Tag!

Kurz zu den Produkten, Nana und ihr Mann Sascha stellen Duftmelts her, wie ihr sie wahrscheinlich von Yankee Candle kennt! Aber nicht in den langweiligen runden Formen, sondern in allen Formen und Farben und mit Glitzer und so weiter! Die Duftmelts sind ein richtiger Augenschmauß! Das Sortiment umfasst an die 200 Melts, es gibt diverse Lampen, Dekoartikel und und und. Außerdem gibt es Melts, die zu den Jahreszeiten passen, Lebkuchen zum Beispiel ist einfach nur perfekt für die Weihnachtszeit!  Ich bin ein großer Fan und wie schon gesagt, werde ich euch den Shop definitiv noch mal genauer vorstellen!

Jetzt zu dem Adventskalender. Es gibt eine Facebook Gruppe von The Sparkle und dort schlug jemand vor, Nana und Sascha könnten ja mal einen Adventskalender verkaufen. Niemand und ich glaube ganz besondere die Person, hatte gedacht, dass sie es in diesem Jahr tun würden. Doch Nana setzte alles in Bewegung um uns diese schönen Kalender zu beschaffen! Ein dickesfettes Dankeschön noch mal an dich liebe Nana! ♥
Am Anfang war der Kalender limitiert auf 50 Stück, jetzt haben 75 Personen einen Kalender. Er hat 25,10€ gekostet und ich war bereit, diesen Preis zu zahlen. Es steckt so viel Zeit und Liebe dahinter, sowas muss einfach honoriert werden!

Da ich jetzt nicht mehr so viel schnacken will, folgt jetzt eine Bilderflut und ich werde am Ende noch ein paar Worte zu dem Kalender verlieren!

Der Kalender in voller Pracht. Ist er nicht traumhaft? 

Ein kleines Schleifen als Deko,so süß!


Und das Schleifchen Nummer 2 auf der anderen Seite.


Das Muster auf dem Karton ist einfach perfekt für die Weihnachtszeit und harmoniert auch sehr gut mit der Farbe des Kartons! Du hättest nichts besseres finden können Nana!


Natürlich der Warnhinweis, dass man die Melts nicht essen sollte, denn das denkt man sich oft! 


Und noch einmal die Aufkleber mit den Nummern. Sie sind unsortiert und wirr über dem Kalender verteilt, so dass man natürlich suchen muss. Sonst wäre es ja zu langweilig.



Soo, ich bin fertig und könnte mir die Bilder und den Kalender die ganze Zeit angucken. Er ist einfach traumhaft schön und ich bin unglaublich glücklich, dass ich einen bekommen habe! Es ist verständlich, dass man so etwas nicht in Massen produzieren kann. Bei 75 Kalendern sind das 1800 Türchen, die Nana bekleben und befüllen musste. Dafür musste sie aber auch erstmal 1800 Melts produzieren und einzeln verpacken und beschriften! Wirklich- Danke für all deine Arbeit, die du in die Kalender gesteckt hast und danke, dass du sogar noch Helferlein hattest, die dich tatkräftig unterstützt haben! Ihr habt den Advent von 75 Personen unendlich verschönert!

Kennt ihr The Sparkle? Habt ihr vielleicht auch einen Kalender bekommen? Wenn nicht, was für einen Adventskalender habt ihr?

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich habe letzte Woche auch das erste mal bei Nana bestellt. Ich bin absolut begeistert!
    <3
    Der Kalender ist echt toll! Viel Freude wünsch ich dir damit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen! Ich bin auch ganz begeistert und regelrecht süchtig nach den Melts!
      Dankeschön! :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sooo ein schöner Kalender!
    Ich bin ganz verliebt. Die Fotos sind klasse geworden!
    :***

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön er ist wow <3 Einfach ein Traum! Viel Freude damit :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, Nana hat sich selbstuübertroffen! :)
      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow das ist ja mal ein genialer Adventskalender, die Aktion habe ich wohl leider verpasst :( Kannst du nochmal einen Post schreiben, wenn du alle Türchen geöffnet hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich traumhaft! *-* Du kannst dir aber auch zwei 12er Überraschungsboxen bestellen und schon hast du auch eine Kalender, auch wenn er nicht so schön aussieht ;)
      Das werde ich tun-du kannst es aber auch auf Instagram mitverfolgen. Aber selbstverständlich werde ich am Ende ein Fazit schreiben! ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wie cool, dann hat man ja jeden tag einen neuen Duft :) das wäre auch was für mich! Steh total auf Duftkerzen und sowas, das macht das Heim erst so richtig wohnlich!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem ersten Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!
    Drück dir die Däumchen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch wirklich sehr auf den Kalender und die verschiedenen Düfte!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schade, dass ich von dem Kalender nicht schon eher etwas gewusst habe, der wäre für mich sicher eine Option gewesen. Gerade auch deswegen, weil ich schon viel von den Duftmelts gehört habe, aber noch nie einen hatte. Ganz viel Freude mit dem Kalender, der wird dir sicher eine tolle Adventszeit bescheren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender war eine wirklich sehr spontane Idee und auch nur auf 75 Stück Limitiert, da es sonst für Nana nicht möglich gewesen wäre, alle rechtzeitig fertig zu machen,
      Ich würde dir die Überraschungsbox empfehlen, da bekommst du verschiedene Melts und kannst dich durch testen. Und die Lampen sind ja auch gar nicht so teuer ;) Ich kann es dir nur ans Herz Legen, mal bei The Sparke zu Bestellen!
      Dankeschön:)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich habe auch einen ergattern können und freue mich schon soooo auf den Inhalt :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genau so. Kann es kaum abwarten,dass endlich Montag ist!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow, wie toll ist das denn!? Den hätte ich auch gerne gehabt! ♥ Vielleicht ja nächstes Jahr... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist richtig klasse! :) Wer weiß, wie Nana es nächstes Jahr hinbekommt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".