05.11.2014

Paint my Nails : Nailart Time #1

Hallo ihr Lieben,

neben den üblichen Paint my Nails Posts möchte ich euch auch ab und an Nailart Posts zeigen,wenn ich etwas Aufwendigeres gemacht habe, als einen Lack plus Topper zu lackieren.

Dieses Design ist eigentlich recht normal, bis auf den Ringfinger, den ich hervorgehoben habe.

Benutzt habe ich diese Produkte. Natürlich ein Basecoate ( essence Colour Art), den Farblack ( Catrice Caught on the red Carpet), einen Glitzertopper ( essence Party Princess) und einen Topcoat ( Mavala Oil Seal Dryer).

Für den Ringfinger habe ich die Steinchen und das Dotting Tool Benutzt. Die Steinchen habe ich von meiner Gastmutter letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Man bekommt sie in jedem Euro Store aber auch im Bastelladen. Dotting Tools könnt ihr ganz günstig bei Amazon und ebay bestellen oder auch selber machen.

So sah das Ganze am Ende dann aus. Abgesehen vom Ringfinger habe ich jeden Finger Rot lackiert und dann den Glitzertopper darüber lackiert. All das habe ich natürlich noch mit dem Topcoat versiegelt. Den Ringfinger habe ich auch erst Rot lackiert und dann habe ich eine dicke Schicht von dem Colour Art Base Coat lackiert,da dieser nicht so schnell trocknet und die Steinchen dort gut kleben bleiben. Als ich fertig war, die Steinchen einzeln auf den Nagel zu kleben, habe ich erneut den Colour Art Base Coat zum Versiegeln benutzt.

Diese Kombi hielt bei mir gut drei Tage lang. Gerade für die Steinchen ist das wirklich super!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".