07.11.2014

Look me in the Eye : Mac Electric Cool Eyehadow

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Schmuckstück in meiner Make-up Sammlung zeigen. Es handelt sich leider Gottes um ein limitiertes Stück, also seid mir nicht böse,wenn ich euch jetzt damit anfixe.

Da ihr ja alle die Überschrift gelesen habt, wisst ihr schon, dass es sich um Coil, dem Electric Cool Eyeshadow aus der 'A Novel of Romance ' Limited Edition von Mac handelt.

So ist das gute Stück verpackt und natürlich ist es auch Back2Mac tauglich,falls ich diesen Pot jemals aufbrauchen werden.

Ist diese Farbe nicht wunderschön? Ich habe mich, als ich erste Swatches sah, so sehr in Coil verliebt und ihr könnt nicht glauben, wie glücklich ich war, als ich morgens um 10 am Counter Stand und die liebe Maccine mir Coil raussuchte. 

Kurz zu den Fakten. Der Lidschatten beinhaltet 2,1g und hat 24€ gekostet. Ein happiger Preis, ich musste auch ganz schön schlucken, doch es hat sich alle mal gelohnt, so lange war ich schon lange nicht mehr von einem Lidschatten begeistert! 

Die Textur ist ein Traum. Einmal reindippen und man hat genügend Farbe auf dem Finger. So weich und einfach zu swatchen. Auch der Auftrag war, mit dem Finger, wirklich einfach!

Ach ist es nicht ein herrlicher Lidschatten? Ich bin so ganz hin und weg. So ein schönes Braun und ach so perfekt.

Natürlich habe ich den Lidschatten schon auf Herz und Niere getestet, gerade dafür sind lange Unitage perfekt. Er hielt auch den ganzen Tag, ohne zu verschmieren oder zu creasen.

Für das Amu habe ich noch meine Too Faced Chocolate Bar Palette verwendet. Triple Fudge gab ich ins äußere V und in die Lidalte, mit White Chocolate verblendete ich die Kanten. Mit Champagne Truffle highlightete ich den Innenwinkel und zu guter Letzt gab ich Amaretto an den unteren Wimpernkranz.

Mir gefällt die Kombi mit den Too Faced Lidschatten sehr gut und ich habe mich selbst daran erinnert, diese tolle Palette öfter zu verwenden!

Auf den Wangen trage ich das Clinique Cheek Pop in Berry Pop, welches ich euch ja bereits vorgestellt habe und auf den Lippen, wie immer eigentlich, Syrup von Mac. Diesem sieht man auch schon an, dass er jetzt seit einigen Wochen täglich verwendet wird.

Habt ihr einen der Electric Cool Eyeshadows ergattern können oder haben sie euch eher kalt gelassen?

xoxo,

Kommentare:

  1. steht dir ausgezeichnet die Farbe! :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Da du ja auch einen Kommentar zu dem Post geschrieben hast, habe ich den Kommentar auch nicht gelöscht ;) hattest du nur Werbung gemacht und so gar nicht auf das Produkt im Post eingegangen, dann hätte ich es gelöscht.
      Danke für die Information, aber bis morgen schaffe ich leider nichts mehr kreatives. Wünsche allen Teilnehmern aber viel Glück!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der Lidschatten ist sooo schön, da hab ich auch lange überlegt, ob ich mir den kaufen sollte, oder nicht. Hab mich dann aber irgendwie doch dagegen entschieden, obwohl er sooo toll aussieht bei dir!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange überlegt, hätte es im Nachhinein aber bereut, wenn ich ihn nicht gekauft hätte :D
      Dankeschön :)

      Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".