29.11.2014

[Haul] Douglas Online Shopping

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit meiner Schwester habe ich vor etwa drei Wochen bei Douglas bestellt, da es mal wieder eine Rabatt Aktion gab und wir 11% Rabatt auf unsere Bestellung bekamen.
Ich habe die Chance genutzt um mir einen weiteren Mac Lippenstift und meinen ersten Zoeva Pinsel zu kaufen! 


Ich übe noch mit meinem Bearbeitungsprogramm-wenn ihr mir einfach empfehlen könnt- ich bin immer offen für Neues!

Ich habe mich für einen Lippenstift mit Ampflified Finish entschieden. Farblich passt der Lippenstift perfekt in den Herbst! Eine Erklärung zu den Finishes findet ihr hier bei Jen. Der Post entstand vor einem Jahr, da kostet die Lippenstift noch 19€, inzwischen kosten sie 20€...


Sticker an der Verpackung und die Unterseite des Lippenstiftes. Name und Finish!

Die Verpackung ist wie immer, schwarz und rund. Ich mag die Verpackung sehr gerne!

Ist der Lippenstift nicht wunderschön?  Er ist wirklich sehr deckend.
Ich finde Craving wunderwunderschön! Er ist ein bisschen dunkler und berriger für den Herbst, aber gleichzeitig nicht zu dunkel für meine Hautfarbe. Durch das Finish ist er sehr deckend, aber auch sehr cremig. Ich habe ihn erst einmal getragen, fand ihn aber sehr angenehmen. Meine Lippen haben sich auch nicht ausgetrocknet angefühlt. 

Weiter geht es mit dem Pinsel von Zoeva. Ich kaufte ihn mir, nachdem ich bei der lieben Evelyne einen sehr interessanten Post  gelesen habe und ich sowieso schon immer mal einen Pinsel ausprobieren wollte! Es ist der 221 Luxe Soft Crease Pinsel. 
Am Stielende ist das Zoeva Logo zu sehen, welches ich wirklich schick finde!


Außerdem befinden sich am Ende die drei Worte Color. Love. Makeup. Perfekt!

Entschuldigt das unscharfe Bild, das ist mir erst beim Bearbeiten aufgefallen und da war es zu spät, noch ein Neues zu machen. Der Pinsel ist aber sehr weich und hat eine schöne Form, gerade auch für die Lidfalte.


Den Pinsel habe ich noch nicht ausprobiert, aber von dem Lippenstift bin ich hell auf begeistert! Ich bin aber schon am Überlegen, mir noch mehr Zoeva Pinsel zuzulegen und ich habe auch schon zwei Sets im Auge, die mich einfach so ansprechen! 

Habt ihr Craving? Wie findet ihr ihn? Was sind eure Meinungen zu Zoeva Pinseln, welche könnt ihr mir empfehlen?

xoxo,


Kommentare:

  1. Craving ist eine dieser Farben, die noch auf meiner Wunschliste stehen. Gefällt mir sehr gut an Dir. Ich wollte ursprünglich bei der Pieper Rabattaktion zuschlagen, aber die bekommen das mit den Bezeichnungen der Farben im Online-Shop nicht hin. Tja, dann warte ich wohl noch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur ans Herz legen!
      Vielen Dank :) Es gibt bestimmt noch mehrere Aktionen, wo du ihn etwas günstiger bekommen kannst ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Marie,

    oooooh, der 221er Zoeva! Ich mag den so gerne, er ist so kuschelweich dass es eine Wohltat ist, mit ihm zu verblenden! :D
    Ich hoffe, du hast genauso viel Freude an dem Pinsel wie ich! Damit ich dich nicht umsonst angefixt habe! ;)
    Craving ist ja eine wunderschöne Farbe! Den werde ich mir bestimmt bald mal genauer ansehen!
    Liebe Grüße an dich!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Pinsel heute zum ersten Mal benutzt weil ich mit dem Lidschatten mega gepatzt habe. Das Verblenden war soooo toll! *-* Du hast mich nicht umsonst angefixt! :D
      Den kann ich mir an dir auch sehr schön vorstellen! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh dann berichtete mal wie der Pinsel ist :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist klasse! So weich und verblendet soo gut! Die Investition hat sich gelohnt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Lippenstift steht dir echt super gut. Ich besitze noch keinen von Mac, hatte aber vor, mir genau den zuzulegen. :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann ihn dir nur empfehlen, er ist echt klasse!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".