11.11.2014

Flopprodukte #2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein paar bzw. drei Produkte zeigen, die für mich ein Flopprodukt sind! Das muss natürlich nicht heißen, dass sie bei euch nicht funktionieren etc. Nur weil ich es nicht mag, es bei mir nicht wirkt, muss es bei euch nicht so sein!


Fangen wir an, mit den drei Produkten, die den Stempel Flop von mir bekommen haben!


Fangen wir mit dem Make-up Ei von p2 an. Es war limitiert und kam vor etwa 2 Jahren raus, glaube ich. Ganz sicher kann ich es euch nicht mehr sagen. Ich fand es beim Aufräumen wieder und wusste noch, dass ich es damals schon nicht mochte. Aber es bekam noch eine Chance, bevor es im Müll landete. Es hat meine Foundation und den Concealer nur so geschluckt und ich hatte so gut wie nichts auf dem Gesicht. Außerdem ist es viel zu hart für meine Haut. Schlimmer geht gar nicht!

Das Nivea erfrischende Reinigunsmouse war in unser Dm Box vom letzten Jahr drin, da wir die Box ja zwei mal hatten ( mein Vater eine und meine Schwester eine) hatten wir das Mouse zweimal. Meine Schwester hatte angefangen es zu benutzen, weil es bei uns rumstand. Als ich wieder kam, nutze ich es auch mit. Aber es ist der größte Flop überhaupt! Ich habe einen seifigen Geschmack im Mund, wenn ich mich damit abgeschminkt habe und ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl, dass mein Gesicht gereinigt war.Außerdem hat es in den Augen gebrannt. Ich habe es in Seife umfunktioniert, dafür reicht es mir aus. Die zweite Flasche ist auch bald alle, die habe ich nur als Seife genommen. Aber ne, ich hatte noch nie so ein schlimmes Abschminkprodukt!

Und der letzte Flop für heute. Die Alverde Camouflage. Meine Schwester kaufte sich die Camouflage vor langer Zeit und liebte sie. Ich habe jetzt angefangen, ihre mit zu benutzten (entschuldigt den ekeligen Anblick, so sieht sie aber nun mal aus, wenn man sie regelmäßig benutzt), da mein Concealer alle war und ich mir, da sie diesen noch hatte, noch keinen Neuen  kaufen wollte. Kurze Frage an euch, welche Concealer könnt ihr für Rötungen empfehlen? Ich hatte an den kleinen Runden von MAC gedacht, welche benutzt ihr? Zurück zur Camouflage. Farblich passt sie sehr gut zu meiner Haut und sie lässt sich auch gut auftragen. Ich benutze, zum Verblenden den Beauty Blender und das klappt auch ganz gut. Jedoch finde ich die Camouflage unglaublich schmierig und habe oft das Gefühl, als würde sie mir hin und her rutschen,wenn ich über meine Haut fahre. Und das geht gar nicht! Natürlich werde ich die Camouflage weiter benutzten, bevor ich mir einen neuen Concealer kaufe.

Das war es auch schon wieder mit meinen Flopprodukten. Kennt ihr die Produkte und wollt eure Meinung mit mir teilen? Schreibt es einfach in die Kommentare, ich bin sehr gespannt!

xoxo,

Kommentare:

  1. Der kleine Runde von MAC ist für alle Rötungen, Pickelchen und ähnliche "Nettigkeiten" meine 1. Wahl, obwohl der von Catrice ja auch gut sein soll (habe ich aber noch nicht getestet, der MAC hält einfach so eeeeewig!)
    Den Nivea-Reiniger fand ich auch nicht berauschend - aber wenn die die Art mit dem Schaum gefällt - der von Alterra ist gut;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß den Namen einfach nicht :D Ja, von Catrice habe ich auch schon viel Gutes gehört. Jedoch habe ich mit meinem letzten Catrice Concealer keine so guten Erfahrungen gemacht.
      Ich war jetzt nicht so der große Fan von dem Schaum. Im Moment habe ich ein Waschgel von Rival de Loop, aber überzeugen tut es mich auch nicht wirklich :/

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Marie, das Camouflage von alverde habe ich auch eine Zeit lang benutzt, mittlerweile mag ich sie überhaupt nicht mehr..
    Ich benutze sehr gerne den MAC Pro Longwear Concealer und ich habe ihn schon mehrfach nachgekauft, er hat eine mittlere Deckkraft und hält wirklich sehr lange (sehr überraschend bei pro longwear oder :D), ohne zu verrutschen oder in die Fältchen zu kriechen.
    Fühl dich lieb gedrückt von mir!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pro Longwear Concealer von Mac benutze ich für unter die Augen bin auch sehr zufrieden mit ihm. Ihn für das ganze Gesicht zu benutzten....daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich werde es bald mal ausprobieren-dann muss ich vllt. gar keinen zweiten Concealer kaufen!

      Drück dich lieb zurück!! <3

      Löschen
  3. Ich komme mit Makeup-Eiern generell irgendwie nicht so gut klar, wie mit Pinseln. Alle, die ich bisher hatte haben unheimlich viel Produkt geschluckt, deswegen hab ich das Thema (wenn auch schweren Herzens - viele sind ja total begeistert) abgehakt. Schade, dass die Alverde Camouflage nichts für dich ist, aber probier doch als nächstes den angesprochenen von MAC, der ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Eiern höre ich von vielen. Aber ich glaube, jeder hat da seine bevorzugte Methoden und das ist gut so :)
      Ja, um so länger ich die Camouflage benutze, um so schlechter finde ich ihn! Zum Glück habe ich neulich erst einen Douglas Gutschein bekommen, der Mac Concealer wird bald meiner sein!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".