09.11.2014

Blush Time : Sleek Rosegold

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Blush vorstellen, welches in jeder gut sortierten Makeup Sammlung vorhanden sein sollte. Vielleicht nicht genau das Blush, aber Blushes der Marke Sleek dürfen nirgends fehlen! Man bekommt für kleines Geld ein super Produkt! 

Die Blushes kommen klein und kompakt daher. Die Verpackung ist super schlicht, schwarz und matt. Nur die Schrift ist glänzend auf der Verpackung. Die Blushes kosten 5.50€ und es sind 8 g enthalten. Echt ein Schnäppchen,wenn man überlegt, dass man für ein Mac Blush das 5fache bezahlt und nur 6 g bekommt.  Der einzige Minuspunkt ist die Öffnung, da musste schon so mancher Fingernagel von mir dran glauben. Zum Glück bin ich noch nie mit meinem Nagel in das Blush gedatscht.

Ich habe das Blush Rosegold,welches super gehypt ist und ein Dupe zu Orgasm von Nars sein soll. Ich liebe den Schimmer,den das Blush besitzt und dieses goldig,rosige ebenfalls.

Es war gar nicht so einfach, das Blush gut zu swatchen. Hier kommt das Rosa mehr raus als der goldene Schimmer. Den erkennt ihr in den Swatches wiederum besser.

Ich habe das Blush hier wirklich übertrieben aufgetragen,aber ich wollte euch nur mal diesen wunderwunderwunderschönen Schimmer zeigen! Ist es nicht traumhaft schön? Ach ich bin ganz verliebt.

Auf dem Gesamtbild erkennt man den Blush leider gar nicht. Aber ich habe dazu Hug Me von Astor aufgetragen und ich finde, die Lipbutter passt perfekt zu dem Blush.

Ich hatte beim Auftragen ein paar Probleme, da ich mehr Schimmer als Farbe auf den Pinsel bekommen habe. Das kann aber am Pinsel liegen. Außerdem hat das Blush ziemlich gestaubt,was jetzt aber nicht all so schlimm ist. Für den Preis kann man nicht meckern und das Blush hat auch wirklich lange gehalten, 6 Stunden mit Muss. 
Als nächstes steht das Blush Pomegranat auf meiner Liste, ich himmle es schon seit einiger Zeit an und sehe es soo oft bei anderen Bloggern.

Was sind eure Lieblingssleek Blushes und welche könnt ihr mir vielleicht empfehlen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Mit dem liebäugel ich auch schon lange. Der ist so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur empfehlen! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ohhh ist das Blush schön!! Das hätte ich auch sooo gerne! :) Ich habe seit kurzem mein erstes Sleek-Blush ... und es ist Pomegranate :D Es ist wirklich ein Traum, da kann ich verstehen, dass das auf deiner Wunschliste steht ☻

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen lohnt sich! :) Pomegranate durfte jetzt auch endlich bei mir einziehen-ich liebe die Farbe! :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Was für ein grandioser Schimmer! O_O
    Steht dir sehr gut, liebe Marie!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist der Wahnsinn- gerade der Schimmer!
      Dankeschön liebe Evelyne! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hallihallo
    ich habe bisher noch keinen von sleek, aber das möchte ich unbedingt mal testen:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin :)
      Ich kann dir die Blushes nur empfehlen-die Farbauswahl bei Sleek ist auch enorm-für jeden das richtige dabei!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das Blush habe ich auch und finde es super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Blush! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Von Sleek habe ich leider noch kein Blush in meiner Sammlung...das muss aber unbedingt noch nachgeholt werden :)
    Die Swatches sehen toll aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen! Besitze jetzt auch schon drei Stück und sie sind richtig klasse!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".