03.11.2014

Blush Time : Clinique Cheek Pop

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Blushes vorstellen,welche ich mir in den USA kaufte, weil alle sie hypten und sie soo wunderschön aussehen.

Heute dreht es sich um die gehypten Cheek Pop Blushes von Clinique. Ich habe mir Swatches angeguckt und eigentlich fast Blind die beiden Blushes gekauft. Sie sehen sehr hochwertig aus und durch das schwere Plastik wird der Eindruck bestärkt. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und trotz ihres hochwertigen Aussehens würde ich sie nicht einfach so in eine Tasche pfeffern. 

Die Prägung der Blushes ist ein Traum und ich musste mich auch lange überwinden sie anzufassen. Soo schön sind sie und ich wollte einfach das Muster nicht zerstören.  Links haben wir 04 Plum Pop und Rechts ist 03 Berry Pop. In den Blushes sind 3,5 g enthalten und ich habe 21$ pro Blush gezahlt,was umgerechnet etwa 17€ sind.

Hier noch einmal Plum Pop. Ein schönes, leicht lila stichiges Pink.

Das Swatchen war gar nicht so einfach- schichten war angesagt-das Blush ist Pink, aber sehr rosastichig. Wobei ich das Rosa eher als kalt einstufen würde. Trotzdem gefällt er mir recht gut.

Hier habe ich Plum Pop aufgetragen und hier ist das Ergebnis eher enttäuschend,wobei es besser ist als bei Berry Pop. 


Berry Popp ist ein bisschen wärmer und rotstichiger als Plump Pop. Mir gefällt es farblich auch einen Tucken besser.

Der Swatch ist wunderschön beerig,genau passend für den Herbst.

Hier habe ich Berry Pop für euch aufgetragen. Leider sieht man so gut wie nichts auf dem Bild. Ich musste auch ganz schön schichten, um überhaupt ein bisschen Blush auf meine Wangen zu bekommen. Ich glaube aber,dass es daran liegt, dass die Blushes so hart gepresst sind. Trotzdem finde ich die Farbe ganz herrlich und gerade auch für den Herbst.

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich als Fazit schreiben soll. Ich finde die Aufmachung und auch die Farben wunderschön. Aber leider haben mich die Blushes auch etwas enttäuscht, gerade was das Auftragen angeht. Ich musste schon ziemlich schichten, um überhaupt Farbe auf meine Wangen zu bekommen. Im Nachhinein betrachtet würde ich mir die Blushes, auch wenn sie so schön geprägt sind, nicht noch mal kaufen.

Habt ihr die Cheek Pop Blushes? Seid ihr zufrieden mit ihnen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Mir geht es da wie dir, sehrcschön anzusehen, aber anfangs hart gepresst. Jetzt nach ner weile Nutzung sind die blushes auch ok :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Optik ist ein Traum, das stimmt! Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich die Blushes definitiv öfter verwenden, vllt. Kann ich mich dann noch mit ihnen anfreunden! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich hätte so gerne eines der Blushes gehabt, besonders Berry Pop gefällt mir unheimlich gut <3 Allerdings hätte ich mich wohl nie dazu überwunden, den Blush zu nutzen. Daher blieben sie schweren Herzens im Laden :( 30€ für einen Blush nur zum Ansehen - dafür bin ich auch als Schminksuchti zu geizig ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen habe ich sie jetzt endlich benutzt-wenn ich schon Schönheiten besitze und so viel Geld bezahlt habe, dann kann ich sie auch benutzten! Da bin ich auch eher der geizige Schminksuchti.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Huhu Marie!
    Ich hab es immer noch nicht übers Herz gebracht mein Ginger Pop zu benutzen:-))
    Ich find sie schön dezent und lieber schichten als gleich overblushed! Denke wenn man sie öfters benutzt gibt sich das und wird besser, ist bei manchen anderen auch so:-)
    Die Farben stehen dir aber prima, find sie sehr hübsch.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion :)
      Das glaub ich dir gerne, es hat mich auch einige Überwindung gekostet.
      Da hast du natürlich recht, wobei die Blushes dann bei mir für den Alltag zur Uni eher durchfallen würden, da ich da am Morgen keine Zeit zum Schichten habe. Ja, so bald ich sie regelmäßiger benutze (was eine weile dauern wird, bei meiner kleinen Blush Sammlung), wird das bestimmt besser!
      Dankeschön! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".