12.10.2014

Von Lippenstift, über Gloss bis hin zu einem Colour Lip Balm

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Lippenprodukte vorstellen, die ich bei Jen gewonnen habe und welche ich euch hier schon gezeigt habe. Nehmt euch ne Tasse Tee oder Kaffee, der Post wird ein bisschen länger ;) 
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich drei Lippenprodukte von Jen bekommen.

Fangen wir mit dem Vitam Lip Treatment an. Catrice beschreibt es als pflegenden Gloss. Es gibt auch nur in einer Farbe und ist auch nur in den großen Theken im Müller erhältlich. Ich habe mich also sehr darüber gefreut! :) In dem Gloss sind 11 ml enthalten und ich finde, er riecht etwas süßlich. Jedoch nicht aufdringlich oder ekelig. Ein netter süßer Geruch. 


Der Auftrag mit dem Applikator ist ganz problemlos und man kann den Gloss einigermaßen gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Farblich ist er, wie ihr sehen könnt, ganz hell rosa, was auf den Lippen fast gar nicht mehr zu sehen ist.

Es sieht sehr natürlich und gar nicht aufdringlich aus. Außerdem klebt das Treatment auch gar nicht und die Lippen fühlen sich wirklich schön gepflegt an. 

Gerade beim Gesamtbild fällt auf, wie natürlich das aussieht und somit finde ich es auch wirklich gut,dass es das Treatment nur in einer Nuance gibt. Sie steht einfach jedem und sieht bei jedem klassisch und zeitlos aus. Somit kann man es auch sehr gut zu jedem Augenmakeup kombinieren, egal ob auch dieses natürlich oder doch dunkler ist. 
Das Lip Treatment ist ein klasse Produkt und ich werde es sicherlich häufiger verwenden! 

Das zweite Produkt ist der Ultimate Stay Lippenstift in 090 InCoralbly Pink. Farblich hätte ich mir den Lippenstift, den es auch nur bei Müller gibt, nie gekauft. Es sind 3 g enthalten und geruchlich ist er wie viele andere Catricprodukte, vanillig. Ich liebe diesen Geruch. Eine Review zu den Lippenstiften findet ihr hier bei Jule.

Gleich nach dem Swatchen war mir erneut klar, selbst hätte ich ihn mir nie gekauft. Die Farbe ist super schön, aber einfach nicht meins. Ein schönes Pink, wobei ich persönlich vom Namen her mehr an Koralle gedacht und auch gehofft habe.

Er ist farblich echt knallig. Aber das Auftragen war überhaupt kein Problem und er hielt auch sehr gut.

Die ein oder andere wird jetzt sagen "Ach sieht doch voll gut aus oder steht dir." aber ich muss sagen, ich habe mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt. Es war mir einfach zu knallig und das ist dann doch nicht so meins. Der Lippenstift wird daher, in dieser Farbe nicht in meine Schminksammlung wandern. Jedoch kann ich es mir durchaus vorstellen, andere Farben zu testen,wenn ich mal zu nem Müller komme :D



Und zu guter Letzt war noch der Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 080 Sheers! enthalten. Auch den hätte ich mir, von der Farbe her nicht gekauft. Von der Pflegewirkung war ich bei seinem Bruder, den ich aus gewissen Grünen,die ich schon oft genug erklärt habe, aussortierte, jedoch sehr zufrieden! In dem Balm sind 2.5g enthalten und auch er riecht, wie der Lippenstift, sehr angenehm nach Vanille. 

Ich mag die Spitze nicht so gerne, doch das Auftragen ist immer noch einfach möglich. Wie ihr beim Swatch erkennen könnt (der mir so einige Nerven geklaut hat), schimmer und glitzert der Balm viel.

Auf den Lippen gefällt mir der Balm ausgesprochen gut. Ein bisschen Schimmer und sehr viel Pflege! Dabei natürlich und nicht aufdringlich.

Der Schimmer lässt den ganzen Look super edel aussehen und ich hab an dem Balm wirklich gefallen gefunden, viel mehr als an seinem aussortierten Bruder! Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber,den Balm gewonnen zu haben.

Ihr habt es geschafft, ich habe fertig! :D Ich finde es übrigens erstaunlich, wie blass mich der pinke Lippenstift aussehen lässt. Im  Verglich zu den beiden neutralen sehe ich richtig blass aus. Und das, obwohl ich an der selben Stelle stand und nur meinen Kopf in der andere Richtung hatte. Seltsam, ist das bei euch auch so? Vorher ist mir das nie so aufgefallen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich an sich alle Lippenprodukte sehr gut gelungen finde und mich sehr darüber gefreut habe, dass ich sie nun habe und auch testen konnte!

Habt ihr Produkte aus der Müllertheke? Was könnt ihr mir empfehlen?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".