19.10.2014

Swap mit Fräulein Ungeschminkt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich ein paar Sachen zeigen, die ich schon seit Anfang des Jahres habe. Fangen wir aber von Vorne an. Nachdem ich in die USA kam, wollte ich unbedingt einen Swap machen und dachte mir, fragst du einfach mal die Nana von Fräulein ungeschminkt.  Ich hatte ihren Blog schon sehr  lange gelesen und da erschien es mir perfekt. Natürlich muss man so einiges beachten, wenn man Produkte nach Deutschland schickt, auch was die Versandkosten etc angehen. Aber wir haben es hinbekommen und so besorgte ich Nana ein paar Produke, die sie unbedingt haben wollte, welche es aber zum Großteil nicht mehr oder noch nicht in Deutschland gab. Die Produkte, die ich ihr geschickt habe, findet ihr hier.  
Kommen wir also zu den Produkten, die die liebe Nana mir geschickt hat. 

Dazu kamen noch ein Oberteil, welches ich auf ihrem Blog angehimmelt hatte und sie bot mir an, es mir zu besorgen. Hier könnt ihr es noch mal sehen. Ich liebe das Oberteil und habe es schon soo oft anzogen, im Moment wartet es darauf, gebügelt zu werden. Außerdem fehlt auf den Bild ein Armband aus dem Ciaté Adventskalender, welches ich so schön fand. Dieses liegt in meinem Schmunksäckchen, welches ich nach Amerika noch nicht wieder ausgeräumt habe. 

Genug erzählt, kommen wir zu den einzelnen Produkten. Ein paar habe ich euch schon mal gezeigt und andere sind in reger Benutzung *zu der fast leeren Meltpackung schiel*

Guckt euch mal dieses Süße Kissen an! Ist es nicht einfach zum Knuddeln? Dieser Blick von dem Hihi dadrauf! Ich liebe es. Ich habe es in Amerika geliebt, selbst meine beiden Kleinen fanden es toll, vorallem wegen der Ohren. Ein Wunder,dass diese noch dran sind. Aber es ist ein wunderschönes Kissen und ich liebe es!

Weiter geht es mit diesem Lippenstift von Astor. Ich finde ihn wunderschön und hier und hier durften ihr ihn schon mal sehen. Die Bilder sind eine Katastrophe, ich werde bessere nachreichen!

Desweiteren war dieses wunderschöne Blush in dem Päckchen enthalten. Es ist Antique von Sleek und es kam als Limited Edition zu der Vintage Romance Palette raus, ging dann aber ins Standardsortiment über. Auch das Blush könnt ihr hier und hier sehen.  Auch zu dem Blush werde ich noch mal bessere Bilder nachreichen,denn ich besitze auch die Palette dazu und was eignet sich besser als alles zusammen?

Nana schickte mir dann noch den essence Thermo effect Lack aus der Superheros Limited Edition. Er sieht schon ziemlich benutzt aus, aber ich habe ihn bis jetzt nur ein mal auf dem Daumen ausprobiert gehabt. Er sieht so leer aus, weil er mir auf dem Flug ausgelaufen ist. Nicht viel, nur ein wenig und das klebte da überall drum herum. Ich werde ihn bald mal richtig ausprobieren,denn ich finde den Effekt klasse und habe mir auch neulich einen zweiten Thermo Lack aus einer essence Limited Edition gekauft.

Dazu hatte Nana noch drei 24h perfect Stay Eyeshadow&Liner Waterproof von Astor eingepackt. Wir haben hier links die 600 Deep Purple, in der Mitte die 110 Sunny Gold und rechts die 220 Dark Blue. Bis jetzt habe ich die Stifte nur geswatcht, aufs Auge haben sie es bis jetzt noch nicht geschafft. Farblich finde ich sie aber super schön.

Hier haben wir mein Highlight aus dem Swap. Ich weiß gar nicht mehr so genau, aber als das Päckchen bei mir ankam, war The Sparkle  schon online und ich habe mich riesig gefreut. So richtig testen konnte ich sie dann aber erst in Deutschland.

 Oh mein Gott! Ich liebe Bite me! Meine Schwester hatte ihn noch mal für mich bestellt, damit ich diese süßen Herzen noch aufheben konnte, um Fotos zu machen. Der Duft ist einfach nur geil und einer meiner liebsten Düfte!

 Auch Seaside Holiday ist ein richtig schöner, frischer Duft. Ich habe noch die beiden Melts aus dem Clamshell übrig und war ganz schön traurig, als ich erfuhr,dass es diesen Duft nicht mehr gab. Aber den potenziellen Nachfolger,der sehr ähnlich riechen soll, habe ich schon bestellt und bin gespannt, ob er den Duft würdig vertreten kann.

Zuckerwatte ist auch ein so schöner,süßer Duft. Aber ein angenehmer süßer Duft, nicht zu schwer! Und die Farbe. Dies ist übrigens ein Riegel. Man kann die einzelnen Melts gut abbrechen, um sie in die Lampe zu legen.

Ich liebe die Melts und habe wirklich jeden Tag eins an, inzwischen ist meine Sammlung auch extrem gewachsen und ach. Eine ganz tolle Sache,die sich Nana und Sascha überlegt haben und ich werde euch auf jeden Fall noch mal eine extra Review zu den Produkten geben, einfach weil ich sie so klasse finde!

Das war es auch mit den Produkten,die Nana mir geschickt hat. Ich habe mich super gefreut und abgesehen davon, dass Nana wegen ihres Paketes zum Zoll musste, hatte auch alles wunderwunderbar geklappt! Ich hatte viel Spaß mit dir zu swappen Liebes!

Habt ihr schon mal einen Swap veranstaltet? Was sind eure Erfahrungen damit?

xoxo,

Kommentare:

  1. Das kannte ich bisher noch nicht. Ich finde eure beiden Blogs toll und folge euch immer gerne!
    Das sind tolle Sachen und es klingt spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kanntest du noch nicht? Einen Swap? Ich habe das auch nur durch andere Kanäle mitbekommen, aber es ist eine klasse Sache.
      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Melts sind suuuuper süß und das Sleek Blush finde ich auch klasse! :)
    Das Oberteil habe ich auch. Ich fand es soo schön, aber leider fransen die Ärmel irgendwann so komisch. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe die Melts! :) Sleek weiß, wie man Blushes macht:)
      Du sagst es, aber ich schneide die Fransen immer mal wieder ab,damit es wieder ein bisschen schöner aussieht. Aber da es nur 10€ gekostet hat, darf man,meiner Meinung, nicht so viel erwarten.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich finde Swaps mit Leuten, die gerade in anderen Ländern sind oder dort leben super! Ich selbst habe das bisher nur in Deutschland gemacht, aber die Produkte aus Amerika reizen mich da irgendwie schon mehr. Aber das ist wahrscheinlich immer so, das, woran man momentan nicht so einfach rankommt möchte man am meisten haben :D Nana hat dir ein wunderschönes Päckchen gepackt und deines an sie ist auch super toll. Hat sich für euch beide gelohnt :) viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Swaps mit Jemandem aus dem Ausland ist wirklich spannender. Wobei man aber auch in Deutschland gut einen Swap machen kann! Das hat sie und ich habe mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ohh wie toll, Swaps sind wirklich etwas großartiges, total spannend und ich lese diese Beiträge auch immer total gerne ☺
    Diese Duftmelts finde ich irgendwie total spannend!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher auch viele Swap Videos auf YouTube geschaut! :)
      Ich liebe die Melts! Zu schade, dass der Versand nach Österreich und in die Schweiz so teuer sind, denn ich kann sie dir nur ans Herz legen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. So einen Swap würde ich auch gerne mal machen, das finde ich eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir auch richtig Spaß gemacht und ich denke, selbst hier in Deutschland kann so ein Swap Spaß machen, wenn man sich zum Beispiel ein Thema überlegt.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".