24.10.2014

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen - Update #9

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Update zu meinem Aufbrauchen statt Neukaufen Projekt. Das letzte Update gab es Ende Juni, somit ist es jetzt wieder gut zwei Monate her.



Ich benutze die drei Lipbalms wirklich sehr regelmäßig. Der Blaue steht im Badezimmer und ich benutze ihn immer vor dem Schminken oder wenn ich im Bad bin.
Der TBS Balm steht neben meinem Bett und ist meine Top Lippenpflege für Nachts. Ich liebe ihn einfach!
Der Rote ist immer in meiner Handtasche mit mir unterwegs.

Man erkennt schon sehr deutlich, dass der Balm seine Form verloren hat, es wird langsam flach. Ich wurde vor ein paar Wochen gefragt, wie ich mir den Balm denn auftragen würde,wenn er ganz flach ist und ich konnte nur antworten "Das sehe ich dann,wenn es so weit ist." Weiß jemand von euch, ob die EOS Balms nur eine Kuppel sind oder ob sie auch noch unten Produkt enthalten?

Wie ich oben schon sagte, mein liebster Balm für über die Nacht! Er ist zwar mit 6€ etwas teurer, aber da mir ein Balm ewig reicht, bin ich bereit, den Preis dafür auszugeben. Man erkennt die Kuhle schon sehr deutlich xD Einfach Liebe!

Wie auch bei dem Blauen Eos Balm erkennt man hier schon eine fast gerade Fläche. Viele fragen ja immer, ob sich die EOS Balms von anderen abheben. Meiner Meinung nach pflegen sie meine Lippen wirklich gut, wobei ich ab und an das Gefühl habe, den Balm nur auf meinen Lippen hin und her zu bewegen. Jedoch nur wenn ich etwas übertrieben habe. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass er sooo viel besser als Andere ist. Die Lipbalms von Balea und auch Labello können da locker mithalten. Wobei das wirklich von Mensch zu Mensch verschieden ist. Ich habe auch schon oft gehört, dass bei einigen der EOS Balm überhaupt nicht pflegt. Da spielen die Lippen auch einen großen Faktor!

Was ist euer liebster Lippenbalm? Habt ihr auch immer so viele auf Einmal in Benutzung?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich in jedem Zimmer und jeder Handtasche einen in Benutzung...in der Regel verliere ich sie dann, ehe ich sie aufbrauchen kann -.-*
    Meine liebsten sind die Lipbalms von Yves Rocher und die Kaufmanns Kindercreme im MOment (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich,wenn man sie immer verliert :( wobei, bei den 0.95€ Lipbalms von Balea würde mich das jetzt nicht so ärgern. Bei meinem EOS oder dem TBS schon eher!
      Die Kaufmanns Kindercreme soll ja wirklich gut sein, ich höre nur positives! Bei Gelegenheit muss ich mir die mal ansehen und testen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".