07.10.2014

[NOTD] Dunkelrot trifft Champagner

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit dem Nagellack anfangen, den ich euch hier gezeigt habe.



Es ist der 01 Champaign Rain aus der Luxury Lacquers Liquid Metals Reihe. Der Lack enthält 11ml und kostet 3.49€. Meines Wissens nach gibt es diese Lacke nur in den großen Theken im Müller.

Der Pinsel ist dünn und vorne nicht abgerundet. Das erschwert das Lackieren ein bisschen, gerade bei den Glitzerpartikeln, jedoch nur minimal. Es ist nicht unmöglich, sich damit zu lackieren und wenn man sich Zeit lässt, bekommt man es auch ohne Patzer hin!

Farblich finde ich den Lack wunderschön, wobei die Farbe je nach Lichteinfall mehr Champagner oder Silber ist. 

Hier alle Lacke auf einem Blick, die ich für das folgende Nail of the Day benutzt habe. Wir haben den Pro White Basic Lack von p2, den Color Victim in 130 Passion von p2, 01 Champaign Rain von Catrce, den Peel off Basecoat von essence und zu guter Letzt oben Links den Mavala Oil Seal Dryer.

Ich liebe das Rot und die Kombination mit dem Silber/Champagner gefällt mir wirklich gut und ich habe sie eine Woche lang getragen, mit einmal neu lackieren. 
Von der Haltbarkeit bei dem P2 Lack wollen wir gar nicht erst anfangen. Nach einem Tag habe ich schon Tipwear und das ganz schön dolle. Bei dem Catrice Lack sah ich nach drei Tagen Tipwear, was für einen Lack vollkommen in Ordnung ist.
Das Ablackieren war ein bisschen hartnäckiger, aber nicht nervenaufreibend und gerade mit dem Peel Off Basecoat ist es ja noch einfacher. 



Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und er gefällt mir farblich auch sehr! Das hat Catrice gut gemacht!

xoxo,

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus und erinnert mich auch ein bisschen an Weihnachten :D Ich mag die Kombination sehr, sehr gerne ... schade allerdings, dass der p2 Lack qualitativ nicht überzeugt...

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so eine Kombi trage ich meistens zu Weihnachten! :)
      Du sagst es, ich habe mich jetzt auch von ihm getrennt, immerhin habe ich ihn schon seit 4 Jahren oder so und das Lackieren hat keinen Spaß mehr gemacht. Dabei habe ich von Catrice den Roten Lack gefunden,den du neulich auf dem Blog gezeigt hast :D

      Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Oh, der Lack gefällt mir echt gut! Aber ich hab schon mindestens drei ähnliche von Catrice, da muss ich wohl die Finger von lassen :)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ganz genau was du meinst. Inzwischen überlege ich auch immer so lange,bevor ich mir einen Lack kaufe,einfach weil ich nicht weiß, ob ich so einen nicht doch schon zu Hause habe.

      Dankeschön und Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Kombination, sehr weihnachtlich irgendwie ;)
    Mit p2 Lacken habe ich bisher keine positiven Erfahrungen machen können, deshalb wundert mich das ganze nicht!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das ist mir beim Postschreiben auch aufgefallen ;)
      Ich habe zwei p2 Lacke für die Fußnägel und da halten die ewig, wobei ich mit meinen Fußnägeln ja auch weniger mache als mit meinen Fingern. Ich greife jedoch lieber zu Essie oder anderen Marken! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".