17.10.2014

Look me in the Eye : Catrice Velvet Matt Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das letzte Produkt aus meinem Gewinnpäckchen der lieben Jen vorstellen. Dazu möchte ich euch aber auch noch seinen Kollegen zeigen.

Es geht,wie ihr in dem Titel schon lesen könnt, um die Velvet Matt Eyeshadows, die einen beim ersten lesen davon ausgehen lassen,dass sie Matt sind. Sind sie aber nicht.

Hier haben wir die Nummer 040 Al Burgundy, den ich überall sah und mich dann Hals über Kopf verliebte und 010 Vanillaty Fair, welchen ich von Jen bekam.

Bei Al Burgundy erkennt man schon,dass da wirklich nichts matt ist.  Wobei man wiederum bei Vanillaty Fair denken könnte, er sei matt. Verwirrend mit diesem Namen. Warum Catrice? Warum?

Al Burgundy kann man soo schlecht zeigen! Im Pfännchen sieht er soo schön aus und auf der Hand eher nicht so. Vanillaty Fair um so mehr!

Ich habe hier Vanillaty Fair in den Innenwinkel gegeben. Sieht er nicht schön aus?  So ein toller Lidschatten!

Hier habe ich ihn noch mal unter die Augenbraue gegeben und dafür eignet er sich auch ganz wunderbar! Da hat Catrice einen ganz tollen Lidschatten gezaubert! Entschuldig übrigens meine verklumpten Wimpern, die Mascara ist einfach schlecht und trocknet auch langsam aus, wird wohl zeit für eine Neue.



Weiter geht es mit Al Burgundy. Seht ihr ihn irgendwo? Seht ihr das schöne Cranberry Rot? Nein, ihr auch nicht? Guut! Ich war ganz schön enttäuscht, als ich anfing den Lidschatten auf das Lid zugeben und zu verblenden. Man erkennt zwar einen minimalen rötlichen Schimmer aber sonst ist es eher ein grauer Mischmasch da auf meinem Auge.

Hier erkennt man noch mal ein bisschen den roten Schimmer von dem Lidschatten. Ansonsten bin ich echt enttäuscht. Ich werde ihn auf jeden Fall noch mal auf anderen Bases ausprobieren, ob ich die Farbe dort besser rausbekomme.

Hier  noch mal ein Full Face Bilder. Die Brille schluckt das Grau, welches aus dem Al Burgundy entsteht, weswegen es nicht ganz so heftig aussieht und gerade noch für den Alltag okay ist.

Danke noch mal für den grandiosen Gewinn liebe Jen! Ich hatte sehr viel Spaß, die Produkte auszuprobieren und einige werden bestimmt bald wieder benutzt!
Wenn ihr Al Burgundy besitzt, verratet mir doch, wie ihr die Farbe hervorholt, damit er schön rot und nicht grau aussieht!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich habe leider eine ähnliche Erfahrung mit Al Burgundy machen müssen :(
    Aber Vanillity Fair ist trotzdem ein wunderschöner Lidschatten und lässt sich im Alltag doch ganz gut einsetzen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Liebes :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo schade :( dabei ist der Lidschatten doch eine Schönheit!
      Ohja, dass ist er wirklich! :)
      Dankeschön das wünsche ich dir auch! :***

      Löschen
  2. Habe schon sehr viel gutes von den Lidschatten gehört :) Du hast sooo tolle große Augen und Wimpern :) und vor allen Dingen bewegliche Lider! Einfach perfekt für jedes AMU :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansich habe ich auch vieles Gutes gehört, nur leider bin ich von der Farbentwicklung richtig enttäuscht.
      Dankeschön liebe Sandri! <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".