15.10.2014

Let's face it : Catrice Defining Blush und Illuminating Highlighter Pen

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch heute wieder zwei Produkte aus meinem Gewinn zeige, möchte ich auch Jenny noch mal herzlich Willkommen heißen. Ich hatte sie gefragt, ob sie mit bloggen möchte, gerade weil es alleine einfach so viel Arbeit ist und ich auch noch Freude am Bloggen haben möchte. Das geht mit Stress einfach nicht.

Jetzt aber zu den Produkten. Ich gewann bei Jen ein Defining Blush in der Nummer 070 Pinkerbell und den Illuminating Highlighter Pen. Beide Produkte hab ich ausprobiert und möchte euch heute dazu meine Meinung sagen.


Fangen wir mit dem Blush an. Es ist ein kühles Pink und matt! Mir gefällt es farblich richtig richtig gut. ( Den Lidschatten stelle ich euch auch noch vor!) 

Es war soo schwierig das Blush farblich für euch einzufangen. Ich habe soo viele Fotos gemacht. Dieses gibt die Farbe mit am besten wieder.

Ich finde das Blush wunderschön und es ist, je nachdem wie man es aufträgt, auch sehr natürlich und gar nicht aufdringlich- ein klasse Alltagsblush!

Und tada, noch mal ein Fullface Bild. Und ich glaube, zum ersten mal zeige ich Zähne auf dem Blog *lach*

Das Blush ist wirklich klasse und man kann es wunderbar für den Alltag einsetzen. Ich werde es sicherlich häufiger tragen,denn es lässt einen frisch und wach aussehen. Wenn ich richtig liege, kosten die Blushes zwischen 4 und 5€ und bei diesem Blush bin ich auch bereit, das Geld auszugeben. Catrice hat wirklich schöne Blushes im Sortiment und sind auch für Anfänger wirklich geeignet.

Kommen wir zu dem Highlighter Pen. Ich hatte bisher nur von Benefit Highbeam and Wattsup ausprobiert. Da der Pen,wie Highbeam ein flüssiger Highlighter ist, war ich sehr gespannt.

Der Highlighter Pen hat keine Nummer und ist auch, soweit ich weiß, der einzige seiner Art im Sortiment. Es sind 3,5 ml enthalten.

Der Highlighter lässt sich durch ein Pinsel auftragen- ich musste eine halbe Ewigkeit drehen, um überhaupt Produkt rauszubekommen. Es ist ein schöner, rosafabener Highlighter und mein erster Gedanke war Highbeam, ich denke ein Vergleich wird auf jede Fälle kommen!

Ich habe mit der Kamera und dem Licht und allem gekämpft, ehe dieses Bild enstanden ist. Es ist ein bisschen unscharf, aber man erkennt die Schönheit des Highlighters. Er sieht genau so schön aus wie Highbeam, finde ich jedenfalls.

Auch von dem Highlighter bin ich positiv überrascht, wobei ich den Pinsel bemängeln würde, da dieser schnell verklebt und unhygienisch wird. Aber mal abwarten.

Insgesamt haben beide Produkte einen super Eindruck bei mir hinterlassen und sie werden sicherlich nicht bei mir einstauben. 

xoxo,

Kommentare:

  1. Was für hübsche Fotos, und du fängst diese zwei tollen Produkte wirklich sehr gut ein! Ich mag den Highligter Pen auch so so gerne und finde, er ist dem High Beam wirklich sehr ähnlich!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jen <3 Ich habe jetzt eine bessere Kamera, aber mit der muss ich auch noch üben, aber es wird.
      Ich werde die beiden auf jeden Fall mal vergleichen, wer weiß, vllt. verbirgt sich ja ein Dupe :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein richtig toller Post :) Das Blush habe ich auch und ich verwende es ebenfalls super gerne, wobei ich meistens im Sommer zu dieser Farbe greife :)
    Und hallo Jenny :D
    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja für den Sommer ist es glaube ich noch passender, als für den Herbst :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Man kann den Effekt von dem Highlighter und auch das Blush sehr gut erkennen! Die Fotos sind sehr gut geworden (im Allgemeinen finde ich deine Fotos jetzt viel besser, besonders von der Belichtung!). Den Highlighter werde ich mir auch unbedingt mal ansehen, den hatte ich bisher so gar nicht auf dem Schirm! Aber jetzt - dank dir :) :************** Ich drück dich ganz lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julie :) Ich mache meine Fotos jetzt mit einer Spiegelreflexkamera und bald werde ich mir auch noch eine Softbox anschaffen. Ich war selbst einfach so unzufrieden mit den Bildern. Aber es geht bergauf!
      Der Highlighter ist klasse! :) Drück dich lieb zur <3 :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".